GLCC hebt ab +335%

Seite 24 von 81
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05
eröffnet am: 27.05.08 16:48 von: karibik Anzahl Beiträge: 2003
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 von: Birgitcejua Leser gesamt: 216644
davon Heute: 166
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 81  Weiter  

20.06.08 09:47
1

17202 Postings, 6475 Tage MinespecKurs fällt, Euphorie ist verflogen

20.06.08 10:14
2

1861 Postings, 9032 Tage karibikfür alle, die weniger erfahrungen haben mit

mit pink/otc-werten: als kleines beispiel :
QNMN hat gestern schwankungen gehabt von 0,0017 im Tief und 0,01 im Hoch (=fast 500%).
Das passierte ohne Nachrichten und fundamentale Daten!
Bei GLCC ist Substanz dahinter, positive Zahlen; Transparenz wie ich sie bei einem solchen Wert noch nie gesehen habe. Selbst einige heutige große Werte, welche heute an der AMEX oder Nasdaq gelistet sind, haben mal als Pink/OTC-Wert angefangen. Täglich berichtet GLCC über seine Aktivitäten und hält seine Aktionäre stets auf dem laufenden.
Viele hier werden "gebrannte Kinder" von solchen OTC Werten sein-ich auch-, aber ich muss auch sagen, dass ich in all den vielen, vielen Jahren noch keinen solchen wert gesehen habe, der bisher auch alles eingehalten hat, was er zuvor berichtet hat und ein positives Ergebnis vorweisen kann und ein Geschäftsmodell so intensiv verfolgt.Es macht Spass, diese Aktie zu halten und einfach zu sehen, wie sich das ganze entwickelt. Der Aktienrückkauf hat den handelbaren Float so gering gemacht, dass die wirklich großen Halter mit 500.000 und mehr genau wissen, je länger sie die aktien zurückhalten und nicht auf den markt geben, desto höher steigt die nachfrage und der preis, denn die zahlen stimmen.
seht euch genau die spielchen der MM in usa an, die aktie wird mit superkleinen positionen "künstlich" nach unten gedrückt und sofort vom markt aufgesaugt. das kauf/verlauf verhältnis ist ca. 3:1, und es sind jetzt bereits kaum mehr wirklich große pakate zu bekommen. die "kleinen" anleger werden ihre 1000 bis 10,000 stück pakete immer mal wieder auf den markt werfen, um ein paar prozente mitzunehmen, die großen kaufen nach, weil sie wissen, wie günstig das ganze ist. auch wenn ihr vielleicht noch nicht daran glaubt, sollten wir am jahresende bei 0,20-0,35 stehen(das ist der preis, der glcc an seine warrant-halter bezahlt ) oder ein sensationelles übernahmeangebot aus der schweiz bekommen, werdet ihr euch fragen, warum nur verkauft zu haben für ein paar kleine prozente gewinn. ich bin ehrlich, früher habe ich das auch gemacht, aber glaubt mir, nach einigen jahren bemerkt man, das war falsch. wenn ich heute zurückblicke, wie viele werte ich hatte und zu viel früh für ein paar prozentchen verkauft habe, die heute teilweise 10.000% und mehr gmacht haben, dann muss ich mit entsetzen feststellen, dass ich eigentlich schon in rente sein könnte.

Es ist gut, dass hier nun auch einige Neider und Kritiker zu Wort melden. Seht euch die substanzlosen Beiträge an. Sie haben nichts und können nichts negatives barichten über glcc. Oftmals haben sie noch nicht einmal ahnung von diesem wert, schauen nur schnell hier rein, sehen den erfolg anderer und fragen sich warum die und nicht ich ?
Für den erfolg muss man hart arbeiten, starken willen und festen glaube an sich selbst haben, eigenrecherche betreiben, zu seinen entscheidungen stehen und bereít sein, mehr als andere zu leisten.
aber wisst ihr was, ihr kritiker da draussen. es ist gut, dass es euch gibt, das gibt dem thread impulse und wir können euch als neue aktionäre sicherlich eines tages hinzugewinnen, so wie es glcc anstrebt. mit fakten, zahlen, taten die kritiker strafen.

DEmnächst erwarten uns quartalszahlen, im JUli wird das Übernahmeangebot der Firma aus der Schweiz berichtet (!!!) ,die Olympiade steht ins Haus,aktienrückkauf hat begonnen, massive bekämpfung der short-positionen wurde angegangen,die aktienzahl wurde verringert, großartiger publizierter geschäftsausblick bis 2011, ein bewilligter Kredit zur Geschäftserweiterung von 5-10 Millionen US von US Financiers, die Überlegung an eine andere Börse zu wechseln - was will man als aktionär denn noch mehr ?

jeder tag mit glcc bereichert mich - nicht nur finanziell gesehen - sondern zu wissen, ich war von anfang an dabei!


Habt einen guten Tag heute, viel spaß !  
 

20.06.08 11:27

1076 Postings, 6017 Tage GREENHORN AND.@ 578 alter Hut

die meisten die hier investiert sind kennen die Seite.
Einige sind sogar beim I HUB angemeldete User.

 

20.06.08 11:29

1751 Postings, 6233 Tage corth@Minespec

... wie wäre ein konstruktiver Beitrag mit Argumenten oder hast du keine?  

20.06.08 11:39

17202 Postings, 6475 Tage Minespechey Karibik

wenn`s ein Übernahmeangebot aus der Schweiz geben soll ( wer ist es ? )
dann ist die Luft raus. Bei einem Buyout ist das Umtauschverhältnis nicht bekannt.
Das würde auch den starken Kursanstieg erklären. ZIg Million an der Börse aufgekauft und der Rest eventuell über ausserbörsl.Swapgeschäft.( läuft fast immer so ) Aktionäre v. Good life sind meistens nicht die Gewinner ausser sie haben sofort verkauft.
Allein dass eine Übernahme ansteht die auch per Presse angekündigt wurde zeigt dass hier die Luft raus ist. Ein Standalone von Good life wäre besser gewesen für die Wachstumsaussichten, aber es fehlt an Expansionskapital was der Übernehmer locker bereitstellt ( vermute es ist Nestle , oder wer soll es sein ? ) Richtig ist bei Good life, dass es gute Margen gibt, aber genau deswegen sind Multis dran und saugen die Aktie auf oder machen einen Buyout.
Für mich sollte es stimmen , dass Buyout läuft, ein klarer Verkauf !  

20.06.08 11:39
2

1076 Postings, 6017 Tage GREENHORN AND.@ corth

Minespec einfach ignorieren.

Nur Einzeiler BLA BLA BLA in Kinder-Rhetorik,
eben schlicht nichts auf der der Pfanne.

GLTA
GO GLCC  

20.06.08 11:43
1

17202 Postings, 6475 Tage Minespecauf der Pfanne ? corth ?

dass ich nicht lache, denk mal über meine Zeilen nach, nur Anfänger schreiben in so einem Stil. Bring Gegenargumente dann wird`s vielleicht was.  

20.06.08 11:54
1

180 Postings, 8592 Tage TraderAAussage von GLCC am 29.05.2008

Mehr muss man auch nicht sagen

Quelle:http://biz.yahoo.com/prnews/080529/to422.html?.v=45

GLCC reduced its authorized count from 2.5 billion to 500 million. GLCC is determined to see its share price returned to its proper and current valuation. As it stands now, with GLCC closing at just over 6 cents a share on May 28th 2008, the company has enough resources on hand to retire the entire 70 to 80 million float in a combination of free trading and restricted shares currently held by outsiders. If this means that this is the only way for us to receive satisfaction and reach our goals, this is an option available to us. Good Life is a serious and a determined company that enjoys close working relationships with other companies of same status and our share price needs to reflect this  

20.06.08 12:06
1

17202 Postings, 6475 Tage Minespecja nur Selbst- Beweihräucherung

um besten Preis für den Übernehmer rauszuholen. Machen viele so. Dient dem Kassemachen einiger Insider.
Aktionäre von GLLC haben meisten nichts davon ausser sie haben schnell verkauft.
Ein bevorstehende Übernahme ohne Bekanntgabe des Umtauschverhältnisses bringt Unsicherheit.
Vielleicht gibt es gar keine Übernahme, der Kurs sollte nur gepuscht werden weil der Vorstand  sich vielleicht mit Optionen eingedeckt hat, dann nichts wie rein in die Aktie, bei noch grösserer Unklarheit.
 

20.06.08 12:15

1026 Postings, 6206 Tage D23011964morgen @all....

schauen wir ob es Heute weiter steigt, oder werden nur Gewinnmitnahmen zum Wochenende getätigt, auf jeden Fall bleibt es weiterhin spannend. Zu Minespec.... hättest nur die News gelesen, hättest hier diesen Quatsch über eine Übernahme nicht geschrieben... mehr sage ich nicht, weil für so was ist meine Zeit zu kostbar...
Allen einen schönen Tag und bleibt cool
GLTA  
-----------
chris_crazy

20.06.08 12:24
1

17202 Postings, 6475 Tage Minespecles mal was Karibik schreibt.

Hier erzählt jeder einen anderen "Quatsch"  

20.06.08 12:29

1751 Postings, 6233 Tage corth@minespec

Hast du auch die vorangegangenen Nachrichten von GLCC gelesen? Dann wüsstest du von den herausgegebenen Aktienoptionen, vom Wachstumskurs etc.

Du schreibst, dass du nicht in Pinksheets investierts - was willst du dann hier? Ist dir brigens auch klar, dass es im Rahmen der Pinksheets verschiedene Arten des notwendigen Reportings gibt? Ich wüsste nicht, dass GLCC zu den "Caveat Emptors" gehört.

GLCC geört immer noch zur Gruppe der transparenteren Unternehmen an der OTC. Wenn du es nicht glaubst, dann schau auf der entsprechenden Webseite nach - wenn du weißt wo das zu finden ist.

Lies dir ausserdem mal deinen Post 585 durch. Wenn du so durchschlagende Argumtente hast wie in Post 583 angekündigt, warum nutzt du dann Floskeln wie "machen viele so" (Wer genau???), und "vielleicht" um deine Aussage zu verwässern?

Warum sagst du dass keine Argumente existieren? Sind doch zahlreiche News vorhanden - oder kannst du das Englisch nicht lesen?


 

20.06.08 12:31

1751 Postings, 6233 Tage corthAusserdem....

reichen dir die über 30 % Plus nicht seit Threaderöffnung? Ich habe durch 2 Zwischentrades mittlerweile + 60 %; was ist daran so schlecht?  

20.06.08 12:35
2

17202 Postings, 6475 Tage MinespeckeinKommentar

ausser wenn die Übernahme kommt oder bereits gelaufen ist, ist es aus mit der Kursrally.
Die Nachrichten waren auf Yahoo in der Veröffentlichung zu lesen, wurden aber anscheinend herausgenommen. Mein Englisch ist perfekt, nur soviel dazu. Die Anfeindungen ohne auf Argumante zu antworten zeigen nur, dass nicht nur keine Argumente gebracht werden sondern
blindes Vertrauen vorherrscht, bzw Realitätsverlust die Lage richtig einzuschätzen.
Alles in Allem schwach.  

20.06.08 12:37

1751 Postings, 6233 Tage corth...

Welche Argumente?  

20.06.08 12:39
1

318 Postings, 5963 Tage ammut1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.08 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

20.06.08 12:42

1751 Postings, 6233 Tage corthok

Hoffen wir also auf die Ankündigung in Post 566  

20.06.08 12:45
2

17202 Postings, 6475 Tage Minespeccorth ich habe keine Lust mich zu wiederholen

frag bei Teilnehmer Karibik nach was die Übernahme betrifft, er scheint am realistischten zu sein.  

20.06.08 12:52
1

1026 Postings, 6206 Tage D23011964Leute....

ließt erstmal die News gut durch..... was für eine Übernahme? Es gib nur Interessenten, den die GLCC nicht bekannt gibt. Es findet keine Übernahme statt...  
-----------
chris_crazy

20.06.08 12:58

1026 Postings, 6206 Tage D23011964hier nochmal zum durchlesen!

Good Life China (GLCC) Potential Buy Out Candidate

 

BEIJING, June 16 /PRNewswire-FirstCall/ -- PINK SHEETS: GLCC http://www.goodlifechina.com/ announced today, after the market closed, that it has received interest from a European based publicly traded holding group of a possible buyout of Good Life China Corp.

The issuer was recently approached by this group, whom it believes is looking to enter the USA public markets, and expand its operations into Asia via Good Life's already developed network in China. The candidate, a publicly traded company trades on European exchanges such as AIM, Xetra and similar. The issuer and the Asia Pacific Group (the controlling entity of Good Life China) had NOT been contemplating selling the business, or its control. The proposal is considered a friendly one by all accounts and more importantly a significant one for the issuer and the issuers shareholder base. The consideration and options proposed has given the issuer reason to give it its full attention.

As a publicly traded company, we have a fiduciary duty to our shareholders to examine all offers to conduct the proper due diligence, and to report to our shareholders.

Contact: http://www.minamargroup.com/helpdesk

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain forward information contained in this release contains forward-looking statements that involve risk and uncertainties, including but not limited to, those relating to development and expansion activities, domestic and global conditions, and market competition.

-----------
chris_crazy

20.06.08 13:03
1

17202 Postings, 6475 Tage Minespecwas aber wenn d. Interessent z. Käufer wird ?

das grosse Volumen war seltsam gestern.
"Es findet keine Übernahme statt" woher weisst du das ?

Hier ein Auszug aus Posting von Karibik:
"vielleicht noch nicht daran glaubt, sollten wir am jahresende bei 0,20-0,35 stehen(das ist der preis, der glcc an seine warrant-halter bezahlt ) oder ein sensationelles übernahmeangebot aus der schweiz bekommen, werdet ihr euch fragen, warum nur verkauft zu haben für ein paar kleine prozente gewinn. ich bin ehrlich, früher habe ich ."....
Ende Auszug

Na was jetzt ?
 

20.06.08 13:19
1

17202 Postings, 6475 Tage Minespecyahoo poster bezeichnet GLCC als Bullshit

hier ein Auszug:
Ms. Doi Mai Jia CEO of GLCC      19-Jun-08 05:23 pm    
via Asiana Corporation (ASIC.PK) and Mr.Yang a company spokesperson have more than their recent reports of the company to explain. Most of it is BS at this level in TRUE value of the co.
Also, die Co wird von Asiana Corporation gesteuert die die Mehrheit halten.
Lächerlichweise ist Asiana selber ein Pinksheet wert. LOL
Oh Mann....  

20.06.08 13:19

1026 Postings, 6206 Tage D23011964wenn, hätte, sollte....

wusste auch nicht daß karibik im Vorstand der GLCC sitzt...(?) und erzähle mir jetzt nicht, daß Du englisch kannst... sonst hättes eben in meinem Posting das alles verstanden...  "potencial buy out candidate" ...."Asia Pacific had NOT been contemplating seeling the bussines" ... usw. Also ich kann auch kein perfekte englisch... aber das habe ich verstanden...  
-----------
chris_crazy

20.06.08 13:27
1

17202 Postings, 6475 Tage MinespecSo viel zu Dilution Ihub erklärt wie es geht

for IHUB rubes:      16-Jun-08 03:38 pm    
cancelling shares, a lesson:

1. company buys shares,
2. company "retires" said shares to the treasury

voila, bought shares are retired, shares outstanding decreased.

you waffling idiots do not have to worry about the shares in your possession being cancelled.

__
So kann man auch die Dilution verschleiern .

 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 81  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben