vor ausbruch?

Seite 251 von 278
neuester Beitrag: 18.04.24 19:17
eröffnet am: 02.09.15 18:55 von: Börsenaufsic. Anzahl Beiträge: 6935
neuester Beitrag: 18.04.24 19:17 von: Lukanus77 Leser gesamt: 1988893
davon Heute: 1149
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 278  Weiter  

21.07.22 04:20

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@Toni...



Betreff Kurs; Das finde ich auch, in ganz
kleinen Step's, schön nach Norden und aktuell
geht es weiter, mit Plus ca. 2.60%..:-)..

Übrigens, bist Du nicht auch in 1MC investiert?!
Die haben heute ein Traiding Halt eingeleitet?
Betreff CR..!

Zurück zu PLS: Heute in einer Woche
kommen definitiv die Q2-Zahlen raus und es
werden sehr gute und Rekordhaltige-Zahlen sein..!..Go PLS...Go...:-)..

 

21.07.22 07:35

1121 Postings, 2518 Tage Toni Maroni11@ Australia

Ja, aber nur eine kleinere Summe auf gut Glück  

21.07.22 20:06

182 Postings, 2691 Tage fredy_sarmihab gestern verkauft

für 1.70 jetzt 1.74 aber seht euch das Volumen an. niemand will das Teil. Bin froh bin ich raus, und wünsche Euch gute Kurse nach Norden.  

21.07.22 20:44

1121 Postings, 2518 Tage Toni Maroni11@ Fredy

War eventuell ein bisschen früh, warum hast du nicht das Quartalsergebnis abgewartet?  

21.07.22 21:21

182 Postings, 2691 Tage fredy_sarmihat eben gerade gepasst

Brauchte das Geld.  

26.07.22 15:49

334 Postings, 6509 Tage CoolhawkNoch 2 Tage...

bis zu den Zahlen. Klar, aller Augen richtet sich jetzt darauf, nachdem GS so ein Ding gucken lassen hat.
Wie viele andere auch, erwarte ich durchaus gute Zahlen und möglicherweise einen neuen Auslieferungsrekord. 125k t? Wir werden sehen...

Zum anderen erwarte ich, das man einen Ausblick gibt. Wie man immer wieder liest, ist der Ausblick bis ins Jahr 2023 weiterhin bullisch, anders lautend zum dem was GS prognostiziert hat. Bleibt der Ausblick stark, gehen wir hoffentlich wieder die 2 Euro Marke an.

ich bin sehr gespannt...  

27.07.22 09:16

1392 Postings, 1347 Tage KlimawandelBin neugierig

Das die zahlen 1a sind das ist ja sogut wie sicher ... nur wie wird der kurs darauf reagieren ? Bei allkem war es sehr enttäuschend .   Hoffen wir hier auf bessere reaktionen  

27.07.22 13:52

616 Postings, 2170 Tage CafeSolonicht zuviel

erwarten, kurzzeitige Bewegungen werden im aktuellen Umfeld eher wieder abverkauft. Für langfristiges Denken vollkommen Banane!
Ich hoffe es gib eine konkrete Aussage zur Dividendenpolitik :) K.B. sein junger Nachfolger scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, denke das MM ist nach wie vor gut aufgestellt und P1000 wird aller Voraussicht nach bis 2025 auch kommen. VG
 

27.07.22 16:59

334 Postings, 6509 Tage CoolhawkAKE Report

Habe mir gerade zum Vergleich nochmal den Report von AKE angeschaut. Und ich muss sagen, da sollte PLS besser dastehen.

AKE wir mit 6,8 Mrd. bewertet und freut sich über 193k t Spod im JAHR! Auch sind deren Produktionszahlen drastisch gesunken in Verbindung mit krausigen Recovery %, das hat auch deren Kosten befeuert, die mit mehr als 800$ fast 2,5 mal so hoch liegen wie im Vorquartal. Und bei allem, die haben immer noch dick verdient, bei Preisen je Tonne um die 5k.

Sollten unsere Zahlen auch nur ähnlich sein, dann wäre das eine Wucht. Nun bin ich auf Recovery und Kosten pro Tonne gespannt. Aber alles in allem sollten wir hier vorn liegen und dementsprechend sollte auch die Bewertung sein, was uns noch einiges an Luft nach oben lassen würde.

Ich drück uns die Daumen und hoffe auf gute Zahlen.  

28.07.22 07:20

1121 Postings, 2518 Tage Toni Maroni11Quartalsbericht

Highlights:



Produktion von 127.236 Trockenmetrischen Tonnen (dmt) Spodumenkonzentrat (56 %
Anstieg gegenüber dem Märzquartal 2022: 81.431 dmt), inklusive erstem Konzentrat aus
Bußgeldkreislauf der Ngungaju-Anlage.
• Lieferungen von Spodumenkonzentrat in Höhe von 132.424 dmt (127 % Steigerung gegenüber März
Quartal 2022: 58.383 dmt). Dies beinhaltete eine ursprünglich geplante Fracht von ~20.000 dmt
für den Abflug Ende März 2022, der schließlich am 7. April 2022 abflog.
• Jährliche FY22-Produktion von 377.902 dmt (34 % Steigerung gegenüber FY21: 281.098 dmt).
oberes Ende der Guidance Range von 340-380.000 dmt.
• Jährliche Lieferungen im Geschäftsjahr 22 von 361.035 dmt (28 % Steigerung gegenüber dem Geschäftsjahr 21: 281.440 dmt).
• Durchschnittlicher Referenzverkaufspreis für Spodumenkonzentrat von 4.267 US$/dmt1 a 61 %
Quartal für Quartal erhöhen (SC 6.02
, Basis CIF China) (Quartal März 2022:
2.650 USD/dmt CIF China SC6.0-Basis).

 

28.07.22 07:43
1

334 Postings, 6509 Tage CoolhawkNice...sonst nix. :)

Gute Zahlen, das war zu erhoffen. Wir sitzen nun auf knapp 850 MIll. in cash. P680 wird kommen und ca. 100 Mill kosten, desweiteren wird eine Sortieranlage umgebaut, was auch eine Vorbereitung für P1000 ist, Kosten nochmal 194 Mill. FID für P1000 dann evtl im Dezember Quartal.

Nachfrage bleibt stark, aber auf jetzigen Niveau, sieht weiterhin gut aus. Und das Beste ist, die Erweiterungen können wir einfach so aus der Tasche bezahlen. Für Quartal 3 denke ich, sind ähnliche Zahlen erwartbar, was in Cash noch einmal +500 Mill bedeuten würde. Wahnsinn...  

28.07.22 07:47

129 Postings, 754 Tage Lukanus77Quartalsbericht

Also das sind in meinen Augen sehr gute Nachrichten und es kann auch weiter so gehen. Muß aber nicht. Für mich reicht es aus wenn sie gute Geschäfte machen und mit dem Geld gut Wirtschaften und expandieren.

Ist meine Meinung.  

28.07.22 08:59
1

616 Postings, 2170 Tage CafeSoloPLS

bereitet sich gut vor auf das was in den nächsten Jahren an Bedarf prognostiziert wird. POSCO JV, die Expandierung mit P1000 etc. PLS wird mit großer Wahrscheinlichkeit liefern können und wie hier bereits erwähnt wurde, kann viel aus den aktuellen Rücklagen finanziert werden, das minimiert das Risiko mE erheblich. PLS wird bald ein sehr profitables Unternehmen sein, klasse Management!  

28.07.22 09:54
1

319 Postings, 3615 Tage yaqwe1PLS

ist meiner Meinung nach schon lang ein profitables Unternehmen. Die Zahlen sprechen doch für sich. P680 + Sortieranlage = 294 Mio; eine Stange Geld, aber PLS stemmt dies aus den Rücklagen. Und genau so wird es dann bei P1000 aussehen.

PLS ist hervorragend aufgestellt, hat Potenzial sich weiterzuentwickeln und auch das Geld hierfür. Außerdem arbeiten sie hochprofitabel. Ich mach mir da keine Sorgen die nächsten Jahre. auch wenn der "Kleine" Rücksetzer die letzten Monate schon etwas bitter waren. Vor einem Jahr lagen wir bei 1,10 € und vor 2 Jahren bei 0,2 €. Traumhaft. Ich werde meine 36k Scheine wohl noch meine Kindern vererben. Weiter so, und vielen Dank an die fleißigen Schreiber hier. AC gehört zu meiner täglichen Lektüre und ich freue mich immer, wenn jemand etwas schreibt. danke!
 

28.07.22 09:59

1097 Postings, 6450 Tage inok@ Toni

Danke für’s zeitige einstellen des Links,

Das größte Highlight des Tages ist die Übersetzung in #6261. Schon lange nicht mehr so gelacht.
So, mache jetzt auch einen “Abflug” bevor ich auch noch ein “Bußgeld” kriege ;-)))
 

28.07.22 10:10

1121 Postings, 2518 Tage Toni Maroni11@ inok

Hatte keine Zeit es sauber zu übersetzen. Meine Devise war die groben Infos schnell an den Mann zu bringen um einen frühen Kauf zu ermöglichen.
Sorry hab's nur mit dem genialen Google Übersetzer reingestellt.
:-)  

28.07.22 12:33

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@All...



Ich schliesse mich an alle
Eure Meinungen an !!!

Nevenbei..Börsenweisheit..:

Verlieb Dich nie in eine Aktie..!..

Ähm..Sorry..in PLS, darfst Du dich verlieben !!

No Comment..Step by Step..Go Pilbi Go..:-))
 

28.07.22 19:44

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@So sieht's aus..!...



Aus dem HC-Forum...

Notizen zur Telefonkonferenz vom 28. Juli 2022
Ken und Alex haben vor ein paar Wochen einen Ausflug zu POSCO gemacht, POSCO geht voran.

"Wir sind uns bewusst, dass wir zu diesem Zeitpunkt Bargeld anhäufen", sagte Dale
P1000-Entscheidung geplant Dez. Q

Kapitalmanagementdiskussion vor Jahresende.

Überlegungen zu Frankiergutschriften im nächsten Jahr, wenn wir anfangen, Steuern zu zahlen.

Steigern Sie die Kosten auch durch den Ramp-up-Effekt.

"Steigungskurve leicht nach unten verschieben

Ertragsprodukt erhöhen, um dieses zusätzliche Produkt für einen unersättlichen Markt bereitzustellen. Ich freue mich, diesen Anruf zu beantworten. Ertrag steigern. In enger Absprache mit Kunden." Tal
Beim Mining ging es darum, das Volumen zu erhöhen.
Pilgan im Plan.
Ngungaju-Floatkreislauf wieder offen, insbesondere im Juni, wo das Flussdiagramm zum Leben erweckt wurde. "Uns gefällt, was wir sehen", Dale

580 kt Typenschild im Septemberquartal, während wir in die Optimierungsphase in 2 Werken eintreten.

Der Vorstand hat gesagt, die Kupplung fallen lassen und mit der Expansion fortfahren
"Wir sind wie kein anderer positioniert, um von diesem Markt zu profitieren" Dale
Aus finanzieller Sicht, June QTR Transformational für das Unternehmen, Brian (CFO)
Brian geht die Kosten-Zusammenfassungen mit dem durch, was im Kommentar in der Dicke der Ankündigung besprochen wird.
Kostenherausforderung sind Covid/Inflation etc.
Kommentar zu: Anziehung von Talenten/Inflation usw. im Einklang mit dem Industriestandard im Moment durch die Kostenbasis.
Insbesondere in Diesel, Reagenzien, Verbrauchsmaterialien.
Kraftstoffkosten steigen um 40 % QoQ
"Ausblick für kurz- bis mittelfristig, bleibt stark, mit Blick nach außen deutet sich eine starke Nachfrage an.

Bleiben Sie unter Druck für Tonnen aus allen Ecken, von neuen Kunden und bestehenden, sowie Auktionen von der BMX-Plattform:
Fühlt sich angesichts der Umstände, die wir vorgefunden haben, unglaublich positiv und gut positioniert."  Dale

QnA
Der Ertragsvorteil für die Abwärtsbewegung der Gehaltskurve ist in Bezug auf den Wert eine Funktion der Mineralogie. Die allgemeine Beziehung besteht darin, dass Sie beim Abwärtsgehen der Gehaltskurve ein entsprechendes Volumen-Upgrade erhalten, PLS war diesbezüglich nicht spezifisch Volumen/Qualität/Erholung
Die Versandpreise haben sich stabilisiert / sind ein wenig gesunken, aber nicht wesentlich
Was die anderen Kosten anbelangt, hat das Gefühl, dass hier noch etwas mehr zu tun ist, wäre nicht überrascht, wenn wir hier 3-6 Monate lang Gegenwind haben

JEMAND, DER IN DER SCHULE HÄLT UPS AN, WÄHREND TELEFON VON CANNACORD KOMMT BRO

Das Volumen des Ngungaju-Kreislaufs wird im Moment leicht auf Lager gehalten, aber für das Kernproduktsortiment beibehalten.
In Bezug auf Ngungaju werden Kosten weitgehend aktiviert, die jetzt anfallenden Kosten sind echte Betriebskosten.
Umsätze werden nicht kapitalisiert, sie sind jetzt Flow-Through.
Stückkosteneinsparung gegenüber Konzentrat von $20-30pt mit neuer Brechanlage (wenn ich das richtig verstanden habe)

Preisberichtsagenturen sind in Bezug auf Preisberichte nach BMX an zweiter Stelle, da BMX der effizienteste Handelsmarktplatz ist
"Viele verschiedene Parteien aus verschiedenen Teilen der Welt wollen einen Anspruch geltend machen
Viel Glück für sie alle, da die Branche eine Transformationsphase durchläuft. "Tal
Frage zu: langfristiges Kostenziel unter 400 t AUD
Dale weist darauf hin, dass wir uns in einem frühen Stadium der Lebensdauer der Mine befinden und ein Betriebsteam haben wird, das die Stückkosten für viele kommende Jahre senken wird. Viele Hebel drumherum.

Wann können wir mit 2 BMX pro Monat rechnen, aufgrund von Quicik Ngungaju gibt es Unternehmensoptionen und dies wurde nicht beantwortet.
Q re: Volumen von Ngungaju Unterschied zwischen BMX und produzierter Kapazität, der Unterschied. Wir hatten Nachholbedarf mit Abnahmepartnern. Löwenanteil für Ngungaju ist zu gewinnen.

Fragen zu Aktienrückkäufen und Dividenden.. es ist geplant, den Aktionären bis zum Ende des Kalenderjahres im Dezember oder Januar weitere Informationen zu geben,  es gibt derzeit einige Einschränkungen, wie sie tatsächlich auf das in einem Formular generierte Geld zugreifen können die eine Dividendenzahlung oder einen Aktienrückkauf ( ich werde nicht sagen "Ich habe es dir gesagt") , die Zahlung von Steuern, ermöglicht, generiert frankierte Gutschriften und gibt dann die Möglichkeit, frankierte Dividenden zu zahlen.

Die Finanzierung von Investitionen in P680 und P1000 und Midstream soll ebenfalls überprüft werden. Erwartung ist, wenn nicht Dezember, Januar nächsten Jahres.

Tantalit kein Verkauf! Grund ist der Abbau von Erz aus der südlichen Grube, ehemals Altura-Grube, und nicht der Abbau von atm.
Standort der Calix JV-Demonstrationsanlage: Plan, sie auf dem Minengelände zu errichten.
Produktionsprognose für die kommenden Quartale: Wir werden versuchen, mit den Finanzen für das Gesamtjahr im August ein Aufwärtspotenzial zu bieten, was die Aussichten/Herausforderungen, COVID,
Alles gut bezüglich: traditionelle Besitzer.
6 MW Solar gehen einen ziemlich langen Weg, um kohlenstoffbasierte Energie auszugleichen, und werden jedes KW davon benötigen.
Die größeren Energielösungspartner, die eine dezentrale Skalierung wünschen, unterhalten
sich gerne...

https://hotcopper.com.au/threads/....6864745/page-61?post_id=62787839
 

29.07.22 08:11
1

616 Postings, 2170 Tage CafeSoloFrankierte Dividenden

Schön, wie fortschrittlich Australien damit ist und umgeht. Hat jemand damit in Deutschland Erfahrung? Das Anrechnungssystem gibt es ja schon eine Weile nicht mehr in Dt. Ich vermute für uns braven deutschen wird einfach weiterhin pauschal die 25% Abgeltungssteuer anfallen, falls sich unser Sparbuch-Ole nicht bald mit dem individuellen Steuersatz durchsetzt -.-.

Grüße  

30.07.22 03:50
1

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@Chapeau..Mister Ken Brinsden..!



Für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben:

Ken sagte es am besten selbst in seiner Abschiedsmitteilung...(Letzter Arbeitstag)

Herr Brinsden sagte, er glaube, dass es der richtige Zeitpunkt für ihn sei, nach etwa sieben Jahren in der Rolle als CEO von Pilbara Minerals zurückzutreten. Die Entscheidung ist motiviert durch seinen Wunsch, nach einer langen Karriere auf Führungsebene in börsennotierten Unternehmen im Ressourcensektor von WA mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und persönlichen Interessen nachgehen zu können.

"Nach vielen aufregenden und manchmal herausfordernden Jahren an der Spitze von Pilbara Minerals befindet sich das Unternehmen jetzt in einer hervorragenden Position mit einer starken Bilanz, einer starken Cash-Generierungskapazität aus unserem Flaggschiff und einer Reihe spannender Wachstumsprojekte." sagte er.

"Es war ein absolutes Privileg, Pilbara Minerals von seinen Tagen als Start-up-Lithiumexplorer und einem der Wegbereiter des Sektors zu dem zu führen, was es heute ist: ein ASX-100-Unternehmen mit einer wunderbaren Kultur. Ein unglaubliches Team hart arbeitender Menschen und eine klare Vision, ein führendes Unternehmen im Bereich sauberer Energiematerialien zu werden", sagte er.

"Ich bin sehr stolz auf unsere gemeinsamen Errungenschaften in dieser Zeit, die Geschwindigkeit, mit der wir Pilgangoora finanzieren und entwickeln konnten, die Art und Weise, wie wir auf die Herausforderungen der Inbetriebnahme und des Hochlaufs reagiert haben, und letztendlich unsere Reaktion auf den Abschwung im Lithiumsektor 2019-20. Das Unternehmen befindet sich jetzt in einer beneidenswerten strategischen, operativen und finanziellen Position, da es die aktuellen Preise nutzt und die Produktion von Pilgangoora in den kommenden Jahren auf ein angestrebtes Niveau von 1 Million Tonnen Spodumenkonzentrat pro Jahr steigert."


Von einem HC-User..:

Ken, Sie waren ein ausgezeichneter CEO und haben mir und vielen anderen Aktionären nicht nur eine großartige Geschichte in PLS/Lithium, sondern auch beeindruckend geführte Betriebe in den mehr als 6 Jahren bei PLS beschert.

Ich habe Sie vor ein paar Jahren ein paar Mal unterwegs bei Investorenbriefings getroffen und war immer beeindruckt von Ihrem Enthusiasmus und Tatendrang, Ihrer entspannten Art und Bereitschaft, "die PLS-Geschichte zu teilen" und vor allem von Ihrem Wissen über die Lithiummärkte und PLS-Operationen. Gerade in diesen "schweren Jahren" haben Sie mir großen Trost und Zuversicht gegeben.

Sie und Ihr Team bei PLS haben nicht nur mir, sondern sicher auch vielen anderen Aktionären eine großartige "finanzielle Plattform" geboten, und ich möchte Ihnen heute öffentlich für IHRE Bemühungen danken.

Alles Gute für diesen nächsten Karriereschritt, kümmern Sie sich um Ihre Familie und bleiben Sie fit und gesund.

Grüße an dich...

https://hotcopper.com.au/threads/...ank-you.6870102/?post_id=62825706


Auch von meiner Seite, nochmals...

VIELEN DANK KEN...

DU HAST EIN SEHR, SEHR GUTER
JOB- UND MICH UND AUCH VIELE ANDERE PILBIANER, (ETWAS) REICHER GEMACHT...!!!...:-)))...
 

01.08.22 09:33
1

1121 Postings, 2518 Tage Toni Maroni11Steig du Schönheit

Steig schön weiter, durchbreche die 2€ und renne zur 3€ Marke.
:-)  

01.08.22 10:22
1

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@Diggers & Dealers...



@TONI: YEEESSSSS...Step by Step.., dass
Erinnert mich wie vor 6 Jahren, damals stieg
der Kurs Wochen-und Monatelang in ganz
kleinen Schritten (2 bis 4 Cent) nach Norden!

Seit ca. 4 Wochen haben wir das gleiche
Schema..! Sehr spannende 20 Wochen vor uns, bis zum Jahresende und mit Super-Rekord-Quartale mit extrem viele $$$$$$...!!!

@ASX50...WIR KOMMEN..! Step by Step..!

Die nächsten Pilbi-News am 03. August 2022
bei Diggers & Dealers in Kalgoorlie..!


@ASX-PLS-NEWS..!

Bestellung des neuen Geschäftsführers..!

Ernennung eines neuen Geschäftsführers
Pilbara Minerals Limited (ASX: PLS) (Pilbara Minerals oder das Unternehmen) freut sich mitzuteilen dass Herr Dale Henderson offiziell als neuer Managing Director und CEO des Unternehmens begonnen hat.

Der langjährige Managing Director und CEO des Unternehmens, Herr Ken Brinsden, ist formell per
30. Juli 2022 zurückgetreten.

Er wird dem Unternehmen jedoch weiterhin als spezieller und bleibt als nominierter Direktor von Pilbara Minerals im Joint-Venture-Unternehmen POSCO bleiben, bis die Rolle des Direktors im Laufe des Kalenderjahres übergeht.

Pilbara Minerals möchte diese Gelegenheit nutzen, um Herrn Brinsden für seine Führung
des Unternehmens in den letzten sechs Jahren danken.

Unter seiner Führung hat Pilbara Minerals
ein beträchtliches Wachstum für seine
Aktionäre gebracht und hat sich von einem
Explorationsunternehmen zu einem an der ASX100 notierten Unternehmen gesteigert.

Herr Brinsden kommentierte seine Zeit bei Pilbara Minerals wie folgt:
"Ich bin unglaublich stolz darauf
was das Team seit 2015 erreicht hat. Von der ersten Lieferung des Pilgangoora-Projekts bis zu dem zu dem, was es heute ist, ein globaler Lithiumproduzent mit noch viel mehr Wachstum in der Zukunft, war es eine unglaubliche Reise!

Es gab viele Höhepunkte und einige Tiefpunkte, aber was mir immer die unglaublichen Menschen und Partner, mit denen ich das Privileg hatte, zusammenzuarbeiten mit denen ich arbeiten durfte.

"Es sind genau diese Menschen, die mir so viel Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens geben. Ich wünsche Dale
und dem Team, dem Vorstand und allen Beteiligten alles Gute für die Zukunft."

"Ich möchte unseren Aktionären für ihre Unterstützung und Ermutigung, während meiner
Zeit an der Spitze dieses großartigen australischen Unternehmens bedanken und ich freue mich sehr, auf weitere zukünftige
Fortschritte des Unternehmens."

Herr Henderson wird am Mittwoch, den 3. August, auf der Hauptversammlung von Pilbara Minerals ein Update über die
Wachstumsstrategien von Pilbara Minerals, am Mittwoch, 3. August, 2022 auf dem  Diggers and Dealers Mining Forum in Kalgoorlie geben.

Die Veröffentlichung wurde von Dale Henderson, CEO und Managing Director von Pilbara Minerals Limited herausgegeben.

Der Direktor.

https://1pls.irmau.com/site/PDF/...1/AppointmentofNewManagingDirector
 

03.08.22 05:15
3

1797 Postings, 2838 Tage AustraliaPower1@BMX-Auktion...!



Ergebnisse der 8. BMX-Auktion
IMPLIZIERTER PREIS VON US$7.012/DMT (SC6.0, CIF CHINA)

Pilbara Minerals Limited ("Pilbara Minerals" oder das "Unternehmen": ASX: PLS) freut sich, den
den Markt über die Ergebnisse seiner letzten Spodumen-Konzentrat-Auktion zu informieren, die über seine digitale Plattform Battery Material Exchange ("BMX") durchgeführt wurde.

Eine Ladung von 5.000dmt mit einem Zielgehalt von ~5,5% Lithium wurde auf der digitalen Plattform zum Verkauf angeboten.
Plattform zum Verkauf angeboten, wobei die Lieferung ab Mitte September 2022 erwartet wird.

Es besteht weiterhin ein starkes Interesse sowohl an der Teilnahme als auch an der Abgabe von Geboten durch ein breites Spektrum
qualifizierten Käufern, die während der 30-minütigen Zeitfenster-Auktion, waren das insgesamt 67 Gebote.

Pilbara Minerals beabsichtigt, das höchste Gebot von 6.350 US$/dmt (SC5,5, FOB Port
Hedland) anzunehmen, was auf einer anteiligen Basis für den Lithiumgehalt (einschließlich Frachtkosten)
einem Preis von ~US$7.012/dmt (SC6.0, CIF China-Basis) entspricht.

Gemäß den Auktionsbedingungen muss der Bieter nun innerhalb von 24 Stunden einen Kaufvertrag abschließen, der eine 10-prozentige Anzahlung bis Ende der Woche und ein
unwiderrufliches Akkreditiv einer anerkannten Bank bis Mitte August 2022 vorzulegen.

Die Veröffentlichung wurde von Dale Henderson, dem Geschäftsführer von Pilbara Minerals Limited CEO bekannt gegeben.

https://1pls.irmau.com/site/PDF/...d-e061c87a33c1/ResultsofBMXAuction

BÄMM..!!! NOT BAD...alle 14 Tagen
ca. 45 Millionen AUD in die Portokasse..!..:-)



Was für grossartige Geschäftszahlen...
Cash in der Bank fast 1 Milliarde AUD..!!!

https://1pls.irmau.com/site/PDF/...sDealersConference2022Presentation

STEP BY STEP...:-)..
 

03.08.22 14:34
2

1097 Postings, 6450 Tage inokChart

Spannend, was jetzt auf die "Hammer-Kerze" folgt! Sollten wir Morgen höher schliessen, wäre das ein Einstiegssignal. Aber, eigentlich besteht bei 2.61 immer noch ein (micro) Gap!

Da muss man ja fast ne Freinacht einschieben ;-))  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2022-08-03_um_13.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
bildschirmfoto_2022-08-03_um_13.png

Seite: Zurück 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 278  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben