hatte gedacht e swaredn 2 Mrd. DM. Deine Berechnung stimmt dann natürlich. Trotzdem halte ich jedoch an der Aussage fest, vor allem, daß Du mit einer Missetat eines einzelnen keine Missetat eines anderen rechtfertigen kannst. Ich bin sicher, daß es in der Geschichte der BUndesrpublik diverse Fälle der SPD gibt, in der diese ebenfalls so gehandelt hat, nicht zuletzt bei Holzmann.
Zu meinem Frund Tyler: Ich bin bestimmt alles was Du sagst, aber kein Yuppie. Aber wie willst Du das auch beurteilen, da Du mich ja irgendwie auch gar nicht kennst. Schön aber auch, daß Du auf eine Ebene ausweichst, auf der Du Dich viel besser auzukennen scheinst als in der Politik, nämlich in persönlichen Angriffen. Ich könnte nach guter alter Tradition den oberen Text von Dir an mich hierher kopieren und die Vorzeichen ändern, dann würde ein Profil von Tyler herauskommen, welches DU natürlich auch sofort widerlegen würdest.
Aussehen würde das ungefair so: ------ Du gehst ja nicht drauf ein. Inzwischen glaube ich gar nicht, dass Du ein scheiß roter Wähler bist, sondern nur, dass Du ein Dummschwätzer bist, der gar keine Meinung vertreten will, sondern nur seine Weisheiten posaunen will. Du hast doch überhaupt kein Interesse an Diskussion, sondern nur an Selbstdarstellung. Würde es in Dein Weltbild passen, könntest Du das auch mit ganz anderen Themen machen. Du hast Dich aber für den sozialdemokratischen, allwissenden Hippie entschieden, der die Welt als einziger durchschaut. ------
Na Tyler? Wie gefällt dir das?
Dein Freund und super-Yuppie
Avantgarde
|