Die Stimmung in den USA ist, wie man in den Boards sehen kann, euphorisch. Ziemlich viele wollen heute noch mal nachkaufen, einige sogar "all in" gehen. Ich habe heute morgen auch noch mal 300.000 nachgelegt. Falls VERT heute mal die Finger aus dem Spiel lässt und der Kurs frei laufen kann, wird er sicherlich heute Abend besser stehen, als 0,012€. Und Gewinn ist Gewinn. Ich kann mich aber auch irren. Das macht das ganze ja so spannend.
Uns allen viel Glück und einen schönen, grünen Tag.
PS: Das man in einem nicht professionellen Forum zu der Aktie seine Meinungen äußert (solange man seine Sätze nicht mit "Fakt ist" beginnt), dürfte klar sein. Wenn heshes von einigen Dummaktionären beschimpft wurde, die ihn für ihre Verluste verantwortlich machen, dann tut es mir leid. Allerdings werden solche Vollpfosten sich nicht davon abhalten lassen, nur weil in der Signatur imho steht. Ich finde es allerdings anstrengend, dass in oder unter jedem Kommentar steht, was jedem vernünftig Denkendem bekannt sein sollte. Die meisten von uns sind keine Experten. Natürlich ist das hier alles nur unsere Sicht der Dinge. Ich will euch damit nicht von euren Praktiken abhalten, ich wollte nur mal meine Meinung äußern.
|