AvtoVAZ mit staatliche Unterstützung ist ein Kauf!

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 21.03.11 16:03
eröffnet am: 02.12.09 10:52 von: brunneta Anzahl Beiträge: 79
neuester Beitrag: 21.03.11 16:03 von: biomuell Leser gesamt: 14419
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  

25.03.10 13:09
1

27083 Postings, 6044 Tage brunnetaRussia's VTB expects Avtovaz to pay back 10 bln

ROUBLES!!!

http://www.finanznachrichten.de/...to-pay-back-10-bln-roubles-020.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.04.10 20:24
1

272 Postings, 5451 Tage Murguel@Brunetta

Sorry erst einmal... hatte lange Zeit nicht die Möglichkeit, dir zu antworten.

Erst einmal danke für die AvtoVAZ-Bilanz. Ich kann zwar kein Russisch, aber selbst wenn man sie verstehen würde, wäre es glaube ich kein Vorteil. Da steht eh' nur Schmu drin.

Was den Lada angeht, hatte ich schon mal erwähnt, dass Renault bereits mit dem DACIA gut vorangekommen ist. Es werden viel viel mehr DACIA's zugelassen, als LADA's.

Jetzt stehe mir mal bitte Rede und antwort und weich nicht ständig auf irgendwelche seltsamen Beiträge im Internet hinaus.

Frage:

Warum glaubst du, forciert Renault den Verkauf von DACIA in Deutschland so toll und der LADA fähr immer noch - fast - nur in Russland herum?

Wer nicht selbst mitdenken kann, sollte sich folgendes Angeobt für nagelneue DACIA anschauen und gegen die LADA-Modelle vergleichen. Übrigens gibt es den neuen DACIA 4&4 Off-Road bereits für 11600 Euro mit 5 Jahre Garantie (oder 100.000 km).

Ich habe echt nix gegen dich (nichts wirksames) und würde gerne weiter in LADA investieren. Aber statt deine Fans (wie z.B. mich) zu veralbern, solltest du vielleicht mal anfangen, auf die Bedenken einzugehen.

Danke im Voraus für deine Antworten.
-----------
Demokratie entmachtet den Stärkeren zugunsten des Klügeren, der weitaus gefährlicher ist
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
unbenannt.jpg

14.01.11 15:22

27083 Postings, 6044 Tage brunnetaRussia's AvtoVAZ may recall 10,000 cars -

- sources

http://www.finanznachrichten.de/...recall-10-000-cars-sources-020.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

21.03.11 16:03
1

5847 Postings, 6478 Tage biomuellAbwärtstrend

Wenn der Abwärtstrend nun nicht in den nächsten Tagen gebrochen wird > dann gibt es bei dieser Aktie ein paar weitere "saure Gurken" Zeit  >> in 2011 eher ein Depotkiller.... und keine gute Beimischung fürs Depot.

Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
-----------
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben