Danke Dir für die Threaderöffnung und das Reinstellen der Infos. Bin mit Schnitt 1,52USD drin mit einigen Tausend Stücken. Yahoo und stockw.-Foren füllen sich mit mehr und mehr Bashern. Für mich das Zeichen, dass es weiter hochgehen sollte. Anteil Institutioneller signifikant, weit > 60%, und das bei der MK (< 300 Mio.). Volatilität ist m.E. absolut normal, viele Zocker/Daytrader. Ich habe vor, diese Aktie bei Ende des Jahres definitiv zu halten. Die MK ist bei den Aussichten einfach ein Witz: diese ist schon bei deren Kooperationen gerechtfertigt: Lookheed Martin, IPG etc.etc. Rein intuitiv, abgesehen von den finanziellen Fundamentaldaten, Du sprichst von Zukunftsaussichten, also unabhängig davon, wird die Aktie m.M. nach dieses Jahr locker die 10, wenn nicht noch höher nehmen. Die Masse ist noch gar nicht mal darauf aufmerksam geworden. Nur noch eine Zeitfrage, bis die ganzen Börsenblätter mit den Empfehlungen kommen. Bin gespannt und rühre meine shares erstmal nicht an. Hab gedanklichen SL bei 0,7 gesetzt, erste Tranche würde ich bei > 10 verkaufen. Dank Dir nochmals für Deine Infos.
|