Royal Bank of Scotland

Seite 225 von 252
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22
eröffnet am: 07.10.08 11:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6290
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22 von: TIGERFLY Leser gesamt: 1162079
davon Heute: 119
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... | 252  Weiter  

08.05.11 22:57

234 Postings, 5034 Tage JPMC@ Global_Hausse du gehörst echt nicht an die Börse

das ist echt erschreckend das solche leute an die Börse gehen und der Meinung sind mehr zu verdienen als an Zinsen bei ihrer Hamsterbank...

Wenn die RBS von 46 auf 49 cent steigt und du 8% Gewinn mitnehmen kannst und du auch noch ganz genau weißt es geht wieder Bergab...warum sollst du dann nicht verkaufen und wieder bei 46 cent oder tiefer einkaufen???

Ich denke es kann da in deinem Fall nur eine Erklärung geben, du bist mit deinem Taschengeld eingestiegen und bei 8 % Kursgewinn bringt dir das nicht wirklich viel um zu verkaufen...da bist du nicht zu beneiden, das stimmt - so einer sollte nicht - sondern muss noch 5 Jahre oder länger seine Papiere halten um am ende 1 oder 2 Tausend an Gewinn mitzunehmen...aber wenn ich hier währe, um mich nach 5 jahren mit 1 oder 2 Tausend Euro Gewinn zu frieden zu geben...dann sollte ich lieber gleich bei meiner Hamsterbank bleiben, weil dann habe ich hier nichts verloren.

Aber da das nicht auf mich zutrifft bin ich noch hier und warte denn nächsten sturz ab und kaufe mich wieder billig ein um wieder Gewinn zu machen und das jedesmal...Hoher Einsatz rein und hoher Gewinn wieder raus und das wird aich jedesmal genauso klappen, weil es Anleger wie dich gibt die keine Ahnung haben von dem was die da machen!

Jeder weis das es örgend wann hoch gehen wird, aber trotzdem sollte man versuchen aus den Kursschwankungen gewinn mitzunehmen...

Ich hoffe du machst dir mal Gedanken darüber und versuchst den Roten Faden zu verstehen.  

08.05.11 22:58

234 Postings, 5034 Tage JPMC@ Global_Hausse

noch was ich hab nichts von Pleite gehen gesagt, also das lesen musst du auch noch üben und dann noch gleichzeitig dabei denken...man man du hast es echt nicht einfach in dieser Welt.  

08.05.11 23:09

23 Postings, 4924 Tage Global_HausseDies hier ist keine facebook laberseite...

...du weißt nicht wieviel geld ich investiert habe, außerdem verhälst du dich wie ein kleiner junge, der es nötig hat sich mit seinen wieviel euro reich zu zocken ? 2000€ 5000€ 10000€ ? junger mann, für die paar cents GROßGEWINN gehe ich nicht einmal an den PC um den Kurs zu prüfen...

außerdem sollte man solche jungen buben wie dich von diesen seiten verbannen...du hast hier nichts verloren.

in einem börsen forum, sollte man sich sachlich unterhalten können, aber bitte nicht so wie du es versuchst..

naja, ich seh`schon, auch dises forum taugt nichts,

bye

 

09.05.11 00:37

234 Postings, 5034 Tage JPMC@ Globel_Hausse

Ich Unterhalte mich sachlich und ich pushe weder die RBS noch mach ich sie nieder, ich schreibe nur das was ist. Wie du siehst bin ich immer noch hier und ich denke die betreiber der Seite wahren froh wenn die Seite wie Facebook genutzt werden würde...das nur mal am rande.

Wenn dir die art und weise hier nicht gefallen sollte, dann hast du die möglichkeit wo anders zu Pushen, wir leben in einer freien welt und du hast die wahl deinen willen da kunt zu geben wo du willst.  

09.05.11 08:30

4877 Postings, 7029 Tage krauty77Jetzt ist die Frage wie hoch die Strafe ausfällt..

http://www.marketwatch.com/story/...11-05-09?link=MW_home_latest_news

> Barclays 1 Mrd Pfund, Lloyds 3,2 Mrd Pfund.
Also ich glaube an die RBS, aber ein bißchen mulmig ist mir schon.  

09.05.11 09:35

4877 Postings, 7029 Tage krauty77Mal etwas kritisches...

ich habe das in den Vergangenheit häufiger gesehen. Großer Upmove, dann langsamer Abverkauf.
Kann auch sein, dass die MMs/Big Player sich von ihren Aktienpaketen trennen wollen.
Der Aufkäufer: Der treue Privatinvestor.

Wie werden es sehen.
Ich bleibe investiert.
Misch-KK: 0,2x  

09.05.11 13:55

510 Postings, 4936 Tage e brokerRbs

Ich glaube eine Bank die so alt (1727 jahrhundert) ist,  5 größte Bank in China, Grossbritanien und 10 größte Geschäftsbank in USA

lässt man hoffentlich nicht untergehen auch wenn es der Rbs jetzt sehr schlecht geht langfristig bin ich optimistisch.

 

 

09.05.11 18:15

39 Postings, 5146 Tage crazymadWie gewonnen so zeronnen!

09.05.11 19:53

153 Postings, 5339 Tage mickmanich denke.........

........wenn dei q-zahlen besser werden,der gewinn steigt,und der euro nicht mehr so "unruhig" ist, ( griechenland usw.) wird  in ca.2 jahren  oder früher eine  1   vor dem komma stehen.   MEINE MEINUNG !!!

 

09.05.11 21:30

446 Postings, 6243 Tage Taypan1PPI

naja hällt sich ja noch im Rahmen: immerhin weniger als Lloyds oder HSBC, also vom Schlechten das Beste^^

Royal Bank of Scotland - Payment Protection Insurance Statement

9 May 2011



The British Banking Association announced today that it would not appeal the Judicial Review decision relating to Payment Protection Insurance ("PPI").  The Royal Bank of Scotland ("RBS") supports this position.  Although the costs of PPI redress and its administration are subject to a degree of uncertainty, RBS will record an additional provision of £850 million in the second quarter of 2011.  To date RBS has paid compensation to customers of c £100 million, and has an existing provision of c £100 million.  

10.05.11 08:06

4877 Postings, 7029 Tage krauty77Der Artikel...

23.05.11 19:35

153 Postings, 5339 Tage mickmanh i e r........

.........gibt es im moment nur eine richtung.

 

27.05.11 12:34

446 Postings, 6243 Tage Taypan1Neues kursziel der RBS von der Societe

Na schön erstaml wieder neue neue Empfehlung, und dann noch Basel III Schluppflöcher  

27.05.11 14:17

446 Postings, 6243 Tage Taypan1Societe

Die Societe Generale (SocGen) hat
Royal Bank of Scotland in einer Ersteinschätzung
mit "Buy" und einem Kursziel von 65,00 Pence bewertet. Die
britischen Kreditinstitute seien in einem besseren Zustand als von
vielen Anlegern befürchtet, schrieb Analyst James Invine in einer
Branchenstudie vom Freitag. Nachdem die Zinsmacht bei der
Kreditvergabe bereits gestiegen sei, dürfte nun auch die Differenz
zwischen dem Refinanzierungszins und dem Zins auf die Kundeneinlagen
(Deposit Spread) zugunsten der Banken wachsen. Zudem könne die RBS
die Kosten weiter senken. Vor diesem Hintergrund sei das Papier ein
Sektor-"Top Pick" und sein bevorzugter britischer Bankenwert. Ein
weiterer Kurstreiber könnten bereits die nächsten Quartalszahlen
werden./msx/gl/chs  

27.05.11 14:59

27083 Postings, 6076 Tage brunneta'Buy' - Ziel 65 Pence!! Bin ab heute auch dabei!!

SocGen startet Royal Bank of Scotland mit 'Buy' - Ziel 65 Pence



Die Societe Generale (SocGen) hat Royal Bank of Scotland in einer Ersteinschätzung mit "Buy" und einem Kursziel von 65,00 Pence bewertet. Die britischen Kreditinstitute seien in einem besseren Zustand als von vielen Anlegern befürchtet, schrieb Analyst James Invine in einer Branchenstudie vom Freitag. Nachdem die Zinsmacht bei der Kreditvergabe bereits gestiegen sei, dürfte nun auch die Differenz zwischen dem Refinanzierungszins und dem Zins auf die Kundeneinlagen (Deposit Spread) zugunsten der Banken wachsen. Zudem könne die RBS die Kosten weiter senken. Vor diesem Hintergrund sei das Papier ein Sektor-"Top Pick" und sein bevorzugter britischer Bankenwert. Ein weiterer Kurstreiber könnten bereits die nächsten Quartalszahlen werden.


http://www.finanznachrichten.de/...land-mit-buy-ziel-65-pence-322.htm
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

27.05.11 15:00

27083 Postings, 6076 Tage brunnetaaktuell 42,06 GBp

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

27.05.11 15:04

27083 Postings, 6076 Tage brunnetaRBS konzentriert sich auf Kernkunden

Die Zeiten aggressiven Wachstums in Deutschland sind nach Einschätzung der Royal Bank of Scotland (RBS) vorbei. „Das knappe Kapital zwingt zur Eingrenzung“, sagte RBS-Kapitalmarktchef John Hourican der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Freitag). Die vom britischen Staat aufgefangene Großbank will sich auf Kernkunden konzentrieren. In Deutschland seien das 100 Unternehmen und 40 Finanzinstitute.

„Wir fokussieren uns auf diese Kundengruppe“, sagte Hourican. In der Vergangenheit habe das Unternehmen einen breiteren Ansatz verfolgt. Die RBS habe vor der Finanzkrise generell so etwas wie „einen strategischen Tourismus“ betrieben und ihr Kapital weit gestreut. „Nun setzen wir unser Kapital und unsere Liquidität gezielter ein“, erklärte Hourican. „Der deutsche Markt als Kernland der europäischen Industrie bleibt für uns von herausragender Bedeutung.“

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...kunden/4226046.html
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

27.05.11 15:04

27083 Postings, 6076 Tage brunnetaLatest deal is more shareholder friendly say RBS

http://www.dofonline.co.uk/...mp;task=view&id=5328&Itemid=116
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

27.05.11 15:08

27083 Postings, 6076 Tage brunnetaEmpfehlung 23.05.2011 Kaufen

https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-25?exchange=LSE

https://www.maxblue.de/de/...tml?symbol=RYS.ETR&isin=GB0007547838

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

27.05.11 16:20
1

1542 Postings, 5500 Tage Jeff K.Hi Brunetta ...

... Mensch, Dich trifft man auch überall.
Bin hier auch schon ne ganze Weile drinnen.
Zuletzt leider nicht sehr erfreulich!
Na dann lass mal steigen!  

27.05.11 16:32

27083 Postings, 6076 Tage brunnetahi Jeff K.: bin seit heute drin..

nur aus diesem grund muss der kurs jetzt steigen  ;-))
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

27.05.11 17:20

1542 Postings, 5500 Tage Jeff K.@brunetta

... na dann trau ich mal Deinen Worten und bleibe investiert.
Bin kurz vor Break-even und war schon tief darunter.
Dann lass uns mal das Baby gemeinsam füttern, damit Speck dran kommt.  

27.05.11 19:12

329 Postings, 5603 Tage ettol@Brunneta

Die Aussage #5619 ist wohl bewußt irreführend so eingestellt worden. Der Artikel bezieht sich nicht auf RBS, sondern ist von einem RBS

Analysten über eine Oel-Firma geschrieben worden. TsTsTs.

 

28.05.11 07:08
1

27083 Postings, 6076 Tage brunneta@ettol: Die Societe Generale, Kursziel von 65,00

Pence ...

FYI.................................

dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 27.05.2011

PARIS - Die Societe Generale (SocGen) hat Royal Bank of Scotland in einer Ersteinschätzung mit "Buy" und einem Kursziel von 65,00 Pence bewertet. Die britischen Kreditinstitute seien in einem besseren Zustand als von vielen Anlegern befürchtet, schrieb Analyst James Invine in einer Branchenstudie vom Freitag. Nachdem die Zinsmacht bei der Kreditvergabe bereits gestiegen sei, dürfte nun auch die Differenz zwischen dem Refinanzierungszins und dem Zins auf die Kundeneinlagen (Deposit Spread) zugunsten der Banken wachsen. Zudem könne die RBS die Kosten weiter senken. Vor diesem Hintergrund sei das Papier ein Sektor-"Top Pick" und sein bevorzugter britischer Bankenwert. Ein weiterer Kurstreiber könnten bereits die nächsten Quartalszahlen werden.

http://www.financial-informer.de/infos/...ngen_vom_27_05_2011_1270440
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

Seite: Zurück 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... | 252  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben