Royal Bank of Scotland

Seite 233 von 252
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22
eröffnet am: 07.10.08 11:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6290
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22 von: TIGERFLY Leser gesamt: 1161943
davon Heute: 321
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 252  Weiter  

01.08.11 20:28

153 Postings, 5338 Tage mickmanich

dachte,das der kurs durch die positiven news vom ami höher steigen würde! habe aber schon gehört,das es andere schlechte news von drüben gibt!      mal schauen ob die q-zahlen mehr bewierken!!!!!!!!!!!!!!!    (05.08.)  schönen tag noch.....................

 

01.08.11 21:44

510 Postings, 4935 Tage e brokerdas hatte ich auch gedacht

aber das wird wohl noch alles dauern bis hie rwas richtiges passiert richtung 65cent

 

02.08.11 09:28
1

156 Postings, 4768 Tage LLv34_Mikazu früh gefreut

Leute, die "News" von gestern mit der Lösung der Zahlungsunfähigkeit ist keine Lösung. Die USA haben genau die gleiche Schuldenkrise wie Europa und solange das nicht auf beiden Kontinenten nachhaltig unter Kontrolle ist, wird sich an den Börsen nicht sehr viel tun. Dazu kam, dass gestern auch noch der Einkaufsmanagerindex um stolze 5 Punkte gefallen ist, was einem ohne hin schon strauchelnden Börseindex unserer Wahl noch den endgültigen Todesstoß versetzt hat. Ganz "witzig" war das am Verlauf EUR/USD zu sehen, als man innerhalb weniger Minuten erst knapp über 1,10 Halt machte.

Ich bin in der RBS genauso investiert aber man sollte echt aufpassen sich nicht an kleinsten Neuigkeiten so zu erfreuen, dass die Hormone über das Hirn bestimmen. Schön, wenn es gute Unternehmensnachrichten gibt. Aber wenn man sich hier im Forum die Reaktionen durchliest, dann gibt es bei guten Nachrichten 15 Postings in 48 Stunden und wenn die Marktlage gegen die Aktie spricht, dann ist schon mal einige Tage Ruhe, bis einer sich fragt, was denn hier los ist. GERADE diese Tage sollten intensiver genutzt werden anstatt sich hier verbal zu pushen und hochzujubeln, wenn es mal läuft.

In diesem Sinne... ich wünsch uns alle einen 31.12.2001 bei 0,65p! Wir wissen alle, dass es schwer wird aber wenn die RBS mal abhebt (falls überhaupt), dann wirds vermutlich ein steiler Anstieg und wird womöglich auch viele Analysteneinschätzungen im Quartalstakt überholen.

lG

 

03.08.11 17:35

39 Postings, 5145 Tage crazymaddie q-zahlen

werde nichts bewirken. Ich hoffe zwar das es endlich ein ende hat mit dieser negtivspirale.

 

03.08.11 17:52

153 Postings, 5338 Tage mickmanauuuu weiaaa

03.08.11 21:19

510 Postings, 4935 Tage e brokerdas kannste laut sagen

naja solange ich net verkaufe mache ich auch kein verlust :)

 

03.08.11 23:05

31 Postings, 5461 Tage F.AlexiusKaufen

werd morgen meinen bestand verdoppeln und nachkaufen.

denke weiter nach unten, kann es eigentlich nimmer gehen.

 

Gruß

 

04.08.11 12:52
1

4877 Postings, 7028 Tage krauty77Hurrah.. mein EK kommt wieder...

ist das ein Scheiß!  

04.08.11 14:09

510 Postings, 4935 Tage e brokermagenschmerzen :(

04.08.11 19:17
1

153 Postings, 5338 Tage mickmand a s.......

.........hört sich jetzt blöde an,aber nach    j e d e m   tief,kommt ein..........na wer weiss es??   richtig!!!!!!!!       h  o  c  h  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  bis in 2 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

04.08.11 23:13

845 Postings, 8135 Tage AF314Wirtschaftsforscher warnt vor neuer globaler Krise

Düsseldorf (dpa) - Angesichts der dramatischen Verluste an den Börsen in Europa und den USA sieht der Direktor des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK), Gustav Horn, die Gefahr einer neuen Weltwirtschaftskrise heraufziehen. "Die Lage ist besorgniserregend."

weiter lesen: http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/...er-krise.html#.A1000145  

05.08.11 08:16

4877 Postings, 7028 Tage krauty77Fuck... in diesem Umfeld Zahlen präsentieren

zu müssen, ist der helle Wahnsinn.
Guckt mal auf der Minus.
Bin fast an meinem EK.  

05.08.11 09:28

7487 Postings, 5667 Tage Horusfalke... der letzte macht das Licht aus,

man gut bei 40 Cent Reißleine ...
Bei der Anzahl der Shares, ist wohl mit 10 Cent Kursen zu rechnen...
-----------
MFG Horus

05.08.11 11:35

7487 Postings, 5667 Tage HorusfalkeROUNDUP/RBS stürzt wieder ab ...

Griechenland und Schadensersatzansprüche belasten

LONDON (dpa-AFX) - Die verstaatlichte Royal Bank of Scotland (RBS) kommt nicht aus der Krise heraus. Wegen hoher Griechenland-Abschreibungen und Rückstellungen für Schadensersatzansprüche von falsch beratenen Kunden rutschte das Institut im ersten Halbjahr wieder tief in die roten Zahlen. Unter dem Strich stand ein Verlust von 1,4 Milliarden Pfund (1,6 Mrd Euro). Das war mehr als doppelt so viel wie von Analysten erwartet. Im ersten Halbjahr 2010 hatte das Institut noch einen Mini-Gewinn von 9 Millionen Pfund erzielt. Die Aktie brach zum Handelsauftakt mehr als 20 Prozent ein, erholte sich dann aber und notierte nach einer Handelsstunde noch mit knapp 9 Prozent im Minus.

Den Wert ihrer griechischen Staatsanleihen korrigierte die RBS um 733 Millionen Pfund unten. Das ist die höchste Belastung aller großen europäischen Banken, die bislang über Abschreibungen auf ihre Griechenland-Papiere berichtet haben. RBS ist durch die Übernahme der niederländischen Großbank ABN Amro in Besitz der Papiere gekommen. Vorstandschef Stephen Hester betonte, dass sein Unternehmen dagegen in Staatsanleihen von Portugal und Irland kaum engagiert sei.

In ihre Bilanz hat die Bank noch nicht die Auswirkungen des von der EU geschnürten Rettungspakets für Griechenland aufgenommen. Die europäische Finanzbranche will im ersten Schritt rund 50 Milliarden Euro dazu beitragen, in dem sie griechische Staatsanleihen in neue Papiere mit längeren Laufzeiten tauscht und dafür Abschläge in Kauf nimmt. Diese belaufen sich auf 21 Prozent. Sollte dies so umgesetzt werden, wäre das für die RBS positiv. Die Bank rechnet in diesem Fall damit, den Wert ihrer Griechenland-Bestände um 255 Millionen Pfund nach oben korrigieren zu können.
-----------
MFG Horus

05.08.11 11:40

7487 Postings, 5667 Tage HorusfalkeText nicht vollständig Teil 2

RBS musste zudem 850 Millionen Pfund beiseitelegen, um Schadensersatzforderungen von Kunden zahlen zu können, die bei Kreditausfallversicherungen falsch beraten wurden. Mit den sogenannten Payment Protection Insurances (PPI) sollten sich Kreditnehmer für den Fall absichern, dass sie bei Arbeitslosigkeit oder Krankheit ihre Hypotheken und Kreditkartenrechnungen nicht mehr bezahlen könnten. Verbraucherschützer warfen den Banken vor, sie hätten den Kunden die Policen aufgedrängt. Im April hatten die Banken einen entsprechenden Prozess verloren. Nun kommen praktisch auf alle Großbanken mit Privatkundengeschäft in Großbritannien hohe Entschädigungszahlungen zu.

Die RBS zählt weltweit zu den größten Verlierern der Finanzkrise. Sie hatte in den Jahren 2008 bis 2010 einen Verlust von rund 29 Milliarden Pfund angehäuft und musste verstaatlicht werden. Zudem sichert der Staat Risiken der von der Bank gehaltenen Wertpapiere ab. Diese Absicherung kostete im ersten Halbjahr weitere 637 Millionen Pfund. Außerdem belasteten erneut hohe Aufwendungen für faule Kredite.

Operativ sieht RBS-Chef Stephen Hester trotzdem Fortschritte für sein Haus, das derzeit zu 82 Prozent dem Staat gehört. "Das Kerngeschäft zeigt sich in einem herausfordernden Marktumfeld robust", sagte er am Freitag in London. Zudem seien die Risiken weiter gesenkt worden. Er warnte aber zugleich, dass die Erholung noch dauern werde: "Es gibt keine Abkürzung zu unseren Zielen."/enl/zb/tw
-----------
MFG Horus

05.08.11 11:46

742 Postings, 4915 Tage Bingo DaddyDas hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt

Mich würde würde es mal interessieren , wo die Englischen Banken
Hsbc,Rbs,Barclays ,Lloyds in 5 bzw 10 Jahren sind.
Was wird aus Ihnen.Kaufen die Irgendwann zu,
Gehen die vielleicht zusammen.
Was könnten die dann an Gewinn machen...
Oder gibt es Die noch ???
Habe so etwas noch nie in einer Börenzeitung gelesen .
Das wäre doch mal interessant...oder  

05.08.11 20:51
1

27083 Postings, 6075 Tage brunnetanach Zahlen auf 'Neutral'

Die WestLB hat die Einstufung für Royal Bank of Scotland (RBS) (Profil) nach Zahlen auf "Neutral" belassen. Das Vorsteuerergebnis habe auf vergleichbarer Basis zwar die Erwartungen leicht übertroffen, schrieb Analyst Neil Smith in einer Studie vom Freitag. Die Aktie dürfte jedoch angesichts des schwierigen Ausblicks für Irland und der Unsicherheit über den Ausgang der Strukturreform des britischen Bankensektors unter Druck bleiben

http://www.ariva.de/news/...-Scotland-nach-Zahlen-auf-Neutral-3810662
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

05.08.11 20:59
1

308 Postings, 5654 Tage xx77xxIntrady

Was war das denn um ca. 19.00 Uhr ? Fehler von Ariva ?  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_royalbankofscotland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_royalbankofscotland.png

05.08.11 21:05
1

27083 Postings, 6075 Tage brunnetaL&S RT 0,2675 - 1,8405

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

05.08.11 21:07

4877 Postings, 7028 Tage krauty77macht lust auf mehr..

hab bei mir im Depot von L&S auf Tradegate umgestellt. L&S taxt seltsam.  

05.08.11 21:10
1

481 Postings, 5850 Tage tonjaflores@Horusfalke:

Ich bin sicher, dass es wieder hoch geht. Bei solchen Panikreaktionen wie in letzter Zeit werden die Kurse künstlich gedrückt damit die Anleger ihre Shares verkaufen und am besten teurer wieder einkaufen.

Das mit dem Verkaufen geht ja dank Stop Loss ganz gut, den sollte wirklich jeder Anleger haben, sozusagen als Fernsteuerung für die Institute. Wenn ein Institut mal ein paar Millionen Aktien mehr verkauft als die überhaupt haben i(Phantomaktien) st das auch egal, man muss ja erst nach 1-2 Tagen liefern und zwischendurch kann fallen die Preise. Kurz vor Liefertermin verkauft man nochmal ein paar Shares um die nächste Welle loszutreten und kauft die zu liefernden dann danach ein -- dann denken die Anleger, dass es wieder hoch geht und kaufen auch...

Böses Spiel. Schon ein wenig älter aber immer noch aktuell:
http://www.deepcapture.com/...-sold-massive-amounts-of-phantom-stock/

-----------
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing

06.08.11 13:12

5195 Postings, 5514 Tage andy0211xx77xx,

das wird ein fehler von ariva gewesen sein- habe das auch bei anderen aktien gesehen.
gruß  

08.08.11 09:26
2

4877 Postings, 7028 Tage krauty77Geiler intraday chart...

08.08.11 18:57

934 Postings, 4761 Tage simba0411chance????

wie sieht ihr die chancen dass rbs wieder erfolgreich ist bzw,  wie seht ihr die aktie in ein paar jahren!?

ich bin neu hier und würde gerne eine position aufbauen, aber bin noch am sammerl von informationen!

kann hier jemand kurz die chancen und risiken in ein paar worten erklären! das wäre echt nett!!

 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 252  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben