runtergehen zum Nachtanken.War aber damals bei Santhera nicht anders,als die bei 2 € keiner von mir haben wollte..Zum Glück behielt ich Sie alle in meinem Depot.. So wird es auch hier werden, da bin ich überzeugt,vllt.nicht gleich ganz so hoch,aber immerhin.Da fragen immer noch welche nach InsoPlänen...Für was denn ?
"...Abgesehen davon ist es sowieso höchst erstaunlich, dass diese Mitteilung überhaupt veröffentlicht wurde, da die Aktien der schlott gruppe AG seit dem Delisting vom Regulierten Markt im Jahr 2011 nur noch im Freiverkehr der Börse München gehandelt werden, und für Freiverkehrswerte gilt das WpHG bekanntlich NICHT. ..."
Dieselflyer
: Da machen sich ein paar Unbeteiligte
aber Sorgen,und kennen sich doch mal wieder Null aus nach Neuestem Recht.(Das übrigens schon seit Jahren angewandt wird..)Sind aber durch Ihre Verquelllichungen ins Hintertreffen geraten bzw.lernresistent geworden..
können Ihr angebliches Fachwissen leider nicht in bare >Münze umsetzen,ist das nicht schade für die Beiden?Allen Investierten gute Prozente,denn hier ist bald Startschuss in eine neue Ära!