nicht bei 80€ ;)
Die Frage ist, ob die Ausblicke der Unternehmen im Zuge der weltweiten Finanzkrise und somit der Börsenkrise oder Baisse noch gerechtfertigt sind und nicht schon bald, wie von vielen Experten schon prognostiziert, nach unten korrigiert werden müssen?
Thema Rezession in den USA noch nicht vom Tisch. Keine Entwarnung bisher!
Auch die kommende Woche mit zahlreichen Wirtschaftsdaten aus den USA sehe ich als große Gefahr für weiter Korrekturen nach unten, so daß Q-Cells sicherlich noch viel Potenzial nach unten hat, Bewertung hin oder her! Die Börsenpsychologie wird's schon richten!
Wie lange ist es her, daß die Zahlen raußgekommen sind? Schaut Euch an, wie schnell es seit dem Ankratzen der 70€ jetzt nach unten gerauscht ist. Bei dem Tempo und ohne Gegenwehr dürfte es nicht mehr lange dauern bis Goldies Analzysten Ihr Kursziel schon vor Ablauf von 12 Monaten sehen dürfen!
Und deshalb überlege ich auch zu schmeißen und weiter unten wieder einzukaufen, obwohl mein Timing momentan nicht das Beste ist! Wer weiß, vielleicht sitze ich es auch aus und das kann lange dauern!
6400 Punkte im DAX absoluter Jahres-Tiefststand? Tja, irgendwie glaube ich nicht dran! Erholung im 2ten Halbjahr? Glaube ich mittlerweile auch nicht mehr dran!
8500 Punkte im DAX dieses Jahr, wie manche Banken prognostizierten? Glaube ich nicht mehr dran! Der Abwärtsstrudel geht weiter! Bewertung hin oder her!
Cashbestand wird aufgebaut und Alles wartet an der Seitenlinie bis klar ist, ob USA in Rezession stürzen oder nicht! Soll heißen, Wirtschaftsdaten werden mit Argusaugen z.Zt. betrachtet!
-----------
Cu
Röckefäller