An alle, die ernsthaft in Erwägung ziehen, sich tatsächlich auf das Niveau des Threaderöffners herabzubegeben...
Schaut Euch mal den Terax-Thread an. Ich habe darauf hingewiesen, dass hier mit Spams gearbeitet wird und der Kurs nicht vorhersehbar ist. Der wird von MMs gemacht, nach oben oder nach unten, wie es denen gefällt und wie sie es brauchen. Da kann man auch Roulette spielen, die Chance ist 50/50, dass die MMs genau die Richtung einschlagen, die man braucht.
Superflach hat mich daraufhin verleumdet, behauptet, dass ich lüge, es gar keine Spams gebe. Als ich dies bewiesen habe (eingestellt, wie auch andere User), ward er nicht mehr gesehen. Entschuldigt hat er sich für seine Behauptungen bis heute nicht. Wie die Sache ausgegangen ist und sich Terax entwickelt hat? Ich füg mal den Chart ein...
Er pusht alles hoch, woran er ein Interesse hat. Wer sich ein Bild von seinem Niveau / Wissensstand machen möchte, beachte seine Rechtschreibung. Und wer sich dann immer noch auf Empfehlungen von ihm einlassen möchte, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Jetzt bekomm ich zwar sicher eines auf die Fresse von ihm, aber das geht mir wo vorbei. So oft will ich hier gar nicht reinschauen, nicht dass sein Niveau ansteckend ist! Denn da würde ich schon sehr tief fallen, um da anzukommen!
|
Angehängte Grafik:
terax.png