Es war eine sehr beeindruckende Börsenwoche. Zuerst der SMI auf ein Halbjahreshöchst von erwähnten 6614 Pk. Dann das Allzeithöchst von Nestle von Fr.55.90. Habe fast alle Titel zu Höchstkursen verkauft. Warte hier auf eine Konsolidierung so zw. Fr. 53.50- 52. Das sind an wieder gute Einstiegskurse. Bei Zürich ist es optimal gelaufen die letzte Woche. Um Fr. 245 mit diversen Tranchen ausgestiegen; und dann kann das 3.Qu. Ergebnis und konnten somit um Fr.235 wieder aufdotieren. Eine ganz gefreute Sache. UBS; Wochenbandbreite Fr.16.51- 17.39 Gestecktes Mittelfristziel nicht ganz erreicht ( Fr. 17.80 ) Bin sehr optimistisch das es dieses Jahr noch erreicht wird. CS; Wochenbandbreite Fr.40.52- 42.40 Braucht ein wenig Geduld, kommt aber sicher auch wieder über den Berg. Holcim; der Wochendurchstarter. 2. Tranche verkauft bei Fr.65.-- Kann noch bis auf Fr.68- 70 gepflegt werden für die 1.Tranche Meyer Burger hat eine Verschnaufpause eingelegt; kommt aber bald wieder zur alten Bullen- Fahrweise zurück. Kalberhändler, Brumbär und Bufra versuchen die nächste Woche hardnäckig wie oben erwähnt zw.6600- 6680 Fallschirme in den SMI Luftraum zuwerfen. Hoffe es gelingt dem einen oder andern. Werner von Braun wünsche ich ebenfalls viel Glück in diesen Regionen. Ein Erfolgserlebnis wäre Ihm zu gönnen. Die nächste Woche ist nun eine kleinere Konsolidierung angesagt. Dieser Anstieg muss die Börse vorerst verdauen. Sind also unten bereit das SMI Fuder wieder tüchtig aufzuladen. Da ich Zürich so gut zurückgekauft habe, streiche ich nun Synthes von der Kaufliste. Wünsche meinen 3 Kollegen ein schönes Wochenende; Bufra
|