Ariva - offen ist für braune Propaganda?

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 26.07.08 00:50
eröffnet am: 31.05.08 18:42 von: Karlchen_II Anzahl Beiträge: 260
neuester Beitrag: 26.07.08 00:50 von: angelam Leser gesamt: 9130
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

31.05.08 18:42
8

12175 Postings, 7085 Tage Karlchen_IIAriva - offen ist für braune Propaganda?

Hier wird übelste Nazi-Propaganda verbreitet - von Typen, die schon öfter in der Hinsicht aufgefallen sind. Stelle ich nur fest. Kommt darauf, ob das so gewünscht ist oder ob man als Board-Betreiber gegen das braune Treiben eigentlich endlich mal was unternehmen will.

http://www.ariva.de/Bombenterror_gegen_Kinder_und_Frauen_t331920  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
234 Postings ausgeblendet.

05.06.08 15:40

176818 Postings, 6933 Tage Grinch@Kartenhai: Es geht in dem Artikel nicht nur um

das Hakenscheissding! schön brav lesen.
-----------
Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!

05.06.08 15:40
5

69017 Postings, 6169 Tage BarCode"Mäßige bitte deinen Ton" - Oh wie göttlich...

Kartenhai, lass dir mal von einem deiner Hilfsbüttel den Stock ausm Arsch ziehen. Wer hat dich hier eigentlich zum Oberlehrer und Anstaltsleiter berufen?
Ist aber wohl eher eine Art innere "Berufung". Näheres dazu im Lexikon der Psychoanalyse unter Z wie Zwangscharakter...
-----------
Da ist nix zu machen...

05.06.08 15:41
1

2393 Postings, 4504 Tage diclofenacposting 232

Wo ist der Zusammenhang?

@14Landser: Ich nix Pöbel-ID. Ich krieg´ nur immer das Kotzen, wenn ich auf die nationalen Kameraden treffe, die noch nicht mal als das bezeichnet werden wollen, was sie wirklich sind.
-----------
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

05.06.08 15:42
3

13197 Postings, 5217 Tage J.B.Kartenhai

Geh Dich zum Salzamt beschweren.....in Kiel freuen sie sich schon auf Deine nächsten Mails.....

Egal, ob ich als Mod oder User(geht das überhaupt? lol) hier bin, ich frage, was ich will.
Habs Dir schon einmal mitgeteilt, Du hast mir gar nix zu sagen, schon gar nicht wann, wo und wie ich etwas moderiere.


-----------
J.B.

05.06.08 15:42
1

8589 Postings, 7325 Tage major#235

der kaiser macht in fussball  

05.06.08 15:43
2

9500 Postings, 5453 Tage Der WOLFmoin ... kann mir mal einer mit 2-3 nazis ...

und 7 zionisten aushelfen? Ich mach gerade ne reportage über randgruppen ...
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

05.06.08 15:43
2

485 Postings, 4987 Tage Frakmasterdiclo

bist du nicht national und nicht stolz auf Deutschland und das was wir alles erreicht haben? Ich meine von der Kultur her, von der Leistung, von der Wirtschaft etc.?!

Die Polen sind ja auch auf Polen stolz
Die Franzosen auf Frankreich
Und die Amis auf die USA
etc. etc. etc.
-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

05.06.08 15:47
9

69017 Postings, 6169 Tage BarCodeWer auf das Deutschland

von heute, so wie es ist, steht (und dafür gibt es eine Menge Gründe), wedelt mit Schwarz-Rot-Gold und nicht mit der Reichskriegsflagge.
-----------
Da ist nix zu machen...

05.06.08 15:50
1

485 Postings, 4987 Tage Frakmasterbarcode

und was wenn man für alles steht und nicht nur für einen Ausschnitt der Geschichte?
Man kann sich nicht immer für das Filestück entscheiden, oder? ;)
-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

05.06.08 15:52
1

8589 Postings, 7325 Tage major#244

dann wird es für viele hier zeit, dass sich mit der geschichte nach dem zweite weltkrieg auch beschäftigen.  

05.06.08 15:53
3

13197 Postings, 5217 Tage J.B.@Wolf

2-3 von dem braunen Gesocks wirst hier schon irgendwo finden, wenn sie nicht gerade gesperrt sind......

Aber wo soll ich 7 Zionisten hernehmen...
-----------
J.B.

05.06.08 15:53
5

2584 Postings, 4787 Tage KartenhaiJ.B.

Ich glaub nicht, daß die sich so sehr freuen, wenn die Mails/Briefe von mir bekommen. Wartens wirs ab. Und was ich dir sage oder sagen werde, ist meine Sache, das geht dich rein gar nix an. Wegen deiner Einschüchterungsversuche hast du schon mal einen Tag im Bunker verbracht. Bleib mal ganz gelassen und ruhig, ist besser für dich. Sonst stehste bald wieder vor der Frage, ob du hinschmeißen sollst. Im übrigen habe ich auch gar nicht erwartet, daß du die Mängel in deiner Moderation (z. B. betr. Grinch) von selbst abstellen wirst.    

05.06.08 15:54
4

9500 Postings, 5453 Tage Der WOLFmir kam es so vor als ob karlchen ...

heftig versuchte reichskriegsflaggen an ariva mitgleider zu verteilen um hier wenigstens einen gescheiten nazi zu finden - scheinbar hatte er immer noch keinen erfolg ...

es gibt hier menschen die andere als nazi bezeichnen nur weil sie von ihrer eignene meinung abweichen ... ein armer mensch versucht das ego damit aufzupolieren indem er andere ausfindig macht die nach seinem gusto noch weiter unten in der meinungshirarchie angesiedelt sind als er selbst ...

*gähn*
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

05.06.08 15:55
1

176818 Postings, 6933 Tage GrinchWas willsten du Kartenhai schon wieder?

Hab ich dich heute beleidigt? Wo denn? Oder meinst du das mit den Doppel-ID´s???
-----------
Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!

05.06.08 15:56
3

9500 Postings, 5453 Tage Der WOLFj.b.:

wenn ich dir sagen könnte wo du 7 zionisten hernehmen könntest - dann hätte ich doch nicht danach fragen müssen - logisch oder? :-P
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

05.06.08 15:58
3

2584 Postings, 4787 Tage Kartenhai#249

Mehrmals, gestern, heute... ich meld das ein andermal, hab ja Zeit. Jetzt geh ich erstmal in den Biergarten...

Genieß die Sonne Grinch, alter Kumpel! ;o)  

05.06.08 15:58

13197 Postings, 5217 Tage J.B.Wolf

aber einen Board Robin Hood kann ich Dir anbieten:-)
-----------
J.B.

05.06.08 16:01
1

9500 Postings, 5453 Tage Der WOLFj.b.

ich schrieb das ich eine reportage über randgruppen machen möchte - und "board robin hoods" ist hier wirklich keine randgruppe. davon gibte es mehr als alles andere hier ...

also: 7 zionisten - ich nehme auch notfalls "flugzionisten" (abgeleitet von Flugmango) ;)
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

05.06.08 16:01
1

69017 Postings, 6169 Tage BarCodeEin Robin Hood?

Der, der den geistig Armen das Händchen hält?
-----------
Da ist nix zu machen...

05.06.08 16:05
1

9500 Postings, 5453 Tage Der WOLFgenau barcode ...

und den geistig hellen ständig in die tasche greifen will ... mit händchenhalten alleine sind die geistig ärmeren heute kaum mehr zufrieden - da müsste robin schon ne playstation mitbringen oder sowas ...
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

06.06.08 15:26
1

2393 Postings, 4504 Tage diclofenac@ #242

Du sprichst von Kultur. Welchen Abschnitt der Geschichte meinst Du denn? Dichter und Denker oder Richter und Henker?
Und nein, ich bin nicht stolz auf Deutschland. Ich bin z.B stolz, wenn meine Tochter mir sagt, dass sie gerne in die Schule gehen möchte, um endlich lesen zu lernen. Aber auf´s Deutsch sein? Nee, steht halt im Ausweis drin, mehr nicht. Aber ich glaube, jemand wie Du wird so was eh nicht nachvollziehen können.
-----------
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

06.06.08 15:43
2

14353 Postings, 5152 Tage NurmalsoJa, diclofenac, sind nicht alle stolz auf Deutsch-

25.07.08 23:27
1

7983 Postings, 6233 Tage hotte39# 1: Ach, ist doch Quatsch!

Ich meine ausschließlich das Thread-Thema in # 1. Hier bei Ariva kann eben jeder seine freie Meinung gemäß Art. 5 GG äußern. Ist doch schön. Man muss eben lernen, die Meinung des Anderen zu akzeptieren. Ich kann das.

# 257: Das ist keine Meinungsäußerung, sondern nur pure Dummheit. Wenn Dummheit weh tun würde, dann würden die drei Abgebildeten von morgens bis abends nur schreien. Die können einem nur leid tun, weil sie soviel Dummheit geerbt haben. Die haben außer 17-Km-Tiolettenpapierverbrauch garantiert in ihrem Leben noch nichts geleistet.  

26.07.08 00:27
1

2616 Postings, 5371 Tage 14LandserLöschung


Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 26.07.08 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.07.08 00:50
1

19233 Postings, 5042 Tage angelamfinal solution - alles klar..

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben