Ariva - offen ist für braune Propaganda?

Seite 6 von 11
neuester Beitrag: 26.07.08 00:50
eröffnet am: 31.05.08 18:42 von: Karlchen_II Anzahl Beiträge: 260
neuester Beitrag: 26.07.08 00:50 von: angelam Leser gesamt: 13399
davon Heute: 6
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  

03.06.08 05:39
6

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimAch weist du Kartenhai

von dir hätt ich - wie in diesem Thread - auch mal gerne eine ernstgemeinte,unzweideutige und ausführlicher dargelegte Meinung zu lesen bekommen,was beispielsweise die Funktion des Börsenfreak betrifft und O.K. - wenns nicht so investigativ sein soll. Dann doch bitte Klartext zu dem Rechtsextremistischen,Revisionistischen Unrat,den er nicht zum ersten Male lanciert hat.

Leider aber kam da gar nichts,dir genügt der Streit mit Grinch und ein lächelndes Drüberstehen über den Dingen des Talk Zanks,wie ?
Ist nur irgendwann so,daß es mit ein paar süffisanten Bemerkungen oder lockerem um den Brei kriechen nicht getan ist. Auch unvoreingenommene Leser könnten gar nicht anders,als bei dieser Haltung,dir ein wenigstens ungeklärtes Verhältnis zu rechtsextremen "Entgleisungen" vorzuhalten und die berechtigte Frage zu stellen,wie weit Rechtsaußen man denn so stehen darf,ohne das dies in deinen Augen ein Problem ist.

Ich hab lange gezögert,die letzten Tage kaum überhaupt bei ARIVA und diesen wie manch anderen Thread zu ignorieren versucht,ich habs versucht...

Aber Karlchen hat Recht !

Und wenn ARIVA rein Regeltechnisch es nicht hinkriegt,daß hier rechtsextremes Gedankengut verbreitet,diesem Braunen Dreck ein Forum geboten wird,dann wirds eben wirklich Zeit sich zu überlegen,wie zumindest das gröbste,sicherlich sowohl dümmste wie vermeintlich ungefährlichste,aber dennoch ekelerregendste hier ein für allemal den Schwanz einrollt und sich in diversen Nazi Foren neu definiert.

Muß leider gleich zum Frühdienst,aber :

30 Tage für den User Börsenfreak,der alte nazistische Theorien und strategische Ansätze hier ins Forum mit einbringt,das NS Regime weniger als unkritisch betrachtend als einen Fixpunkt zu erachten scheint,was er "als nationale Politik" umschreibt.
Das Ziel,für das er hier so hohl und dumm wie frech streitet,daß einem das Kotzen kommt.

30 Tage und die "Verwarnung" --  das letzte Mal ??????

Hackts noch ?  Wieviele letzte Male denn noch ?
Wenn ihr einen derart offen auftretenden Neonazi nicht gesperrt bekommt und zwar mit der üblichen Rechtsbelehrung,daß Daten und IP Adressen gespeichert bleiben und im Falle eines widerrechtlichen Nutzens des ARIVA Portals auch mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.

Ich weiß schon,für die "Flappsigen",die unentwegt coolen Dummschwätzer und Verniedlicher...
Eine Rote Karte fordern,das ist auch unsportlich.

Stimmt. Nur das während des Fußball Spiels schon mal ne Karte gezogen wird und jeder sehenden Auges dies auch spontan einfordern konnte,wenns allzu derbe wurde.

Ich erwarte von ARIVA,daß der User Börsenfreak,umgehend gesperrt wird und seine Klardaten gespeichert bei ARIVA hinterlegt bleiben,auch zur Überprüfung,daß dieser User sich nicht erneut anmeldet.


Zum neuerlichen Versuch Börsenfreaks,den die kleine Truppe wohl nicht daran hindern kann vorschnell und unüberlegt,die Stellung zu verlassen und auf dem "Freien Feld der Meinungsfreiheit" den Märtyrer zu spielen, schreibe ich nach der Arbeit etwas.

Das es da nicht um ein wenig deutsche Geschichte geht oder Guido Knopp für noch ärmere mit Vorliebe für etwas nationale Wärme,sondern um den seit Jahrzehnten schon betriebenen Versuch,Revisionismus und Geschichtsfälschung in einem eindeutigen Nationalsozialistischem und Rechtsextremen Sinn zu betreiben,um von Tabubruch zu Tabubruch und von einer Vergeßlichkeit zur nächsten die Geschichte so langsam zu vergeßen.
Der Schnitt wurde längst gemacht,auch vielen anderen Herrschaften gebührt da zweifelhafter Anteil,man könne sich doch nicht immer zu und bis in alle Ewigkeit schuldig fühlen,ein Schlußstrich sei zu machen.
Diesen Strich hat auch ein Kohl,auch ein Martin Walser,wie so viele mit gezogen.
Und wenn auch niemand jeh von diesen Begriffen ewiger Schuld oder Kollektivschuld gesprochen hat (außer den Deutschen,den Tätern mit schlechtem Gewißen selbst)  ---   es scheint eben gerade auch jenen ein ungeheures Bedürfnis,sich von dieser "Last" der eigenen Geschichte zu "befreien",von der man normalerweise behauptet,sie gar nicht kennen oder spüren zu können,weil man erst dann und da geboren sei....

Es ist also beileibe nicht ARIVA ---  das ein Börsenfreak diese Signale in seinem Sinne wohl verstanden aufgreift,um die nächste Runde der "Geschichtsbewältigung" einzuläuten.

Wenn die Deutschen in ihrer Mehrheit leider schon nicht die Fähigkeit des Begreifens oder die des Trauerns angesichts des Unbegreiflichem besaßen.So sehr die Geschichte "bewältigt", "verarbeitet" - kurzum erledigt und hinter sich gebracht werden mußte,so besaß man doch überwiegend den Anstand,oder die Scham,meinetwegen auch die Furcht vor berechtigter Kritik,sich öffentlich zu den dunklen Seiten dann auch gar nicht zu äußern.

Heute dient nicht zuletzt das Internet der Verbreitung nazistischer wie anderer Ideen, besorgniserrend aber wird es dann,wenn ein paar wenige User solche "neutralen" Foren wie ARIVA dazu benutzen um nicht länger über die dunklen Seiten zu schweigen,sondern statt dessen die Geschichte ein weiteres Mal umzudeuten versuchen.

Und ihre Beharrlichkeit zahlt sich angesichts des Erinnerungsvermögens und Wollens auch zusehends aus.
Der noch auf scheinbar harmlos getrimmte Link bei Börsenfreak zum Thema "Geschichte" und alle nachfolgenden Links & Blogs ergibt ein erstaunliches Sammelsurium an allem was der Rechtsextremismus zu bieten hat.

Das ist so alt wie der Versuch,die Geschichte umzuschreiben,daß sich das Braune Decksgesindel,jenseits aller feinen Unterschiede,beim Thema der eigenen Geschichte so einträchtig beieinander finden.

Thats ist for now....

Fortsetzung zum Thema heute Mittag und klare Ansage,was zu tun sein könnte,um ARIVA von der Notwendigkeit des Handelns zu überzeugen.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

03.06.08 08:16
2

527 Postings, 5881 Tage ED AVIRAIch

wollte nur mitteilen, dass ich nicht mehr meine Vermutung zum Ausdruck bringen darf, dass Ariva evt. braun unterwandert sein könne, weil User, deren Namen ich nicht nennen darf, die in Ariva-Gruppen sind, deren Namen ich nicht nennen darf, mit Personen kolaborieren könnten, deren Posten bei Ariva ich leider nicht nennen darf - deswegen auch nicht namentlich genannt - weil ich sonst eine Sperrung fürchten muss! Deswegen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich mich dahingehend nicht mehr äussern kann!


Was anderes: seit Karlchen mich in die Abteilung Nazi (????? häh ???) samt Doppel-ID (????? häh ???) einsortiert hat, läuft nun mein Antrag auf Mitgliedschaft bei der Ariva Gruppe 'Bündnis für Deutschland'. Denn der 'Schulterschluss aller Nationalen Kräfte bei Ariva' scheint mir ein erstrebenswertes Ziel zu sein - denn dann gehe ich für Beleidigungen wie "Froschschenkelfresser" (Franzosen) ohne Sperre aus. Also, Karlchen, bist du auch dabei?




















PS: wer es nicht gemerkt hat, das war Ironie! ;-)  

03.06.08 08:22
5

2584 Postings, 6088 Tage KartenhaiKibbuzz,

da ich für viele User sowieso zu den "Boardnazis" gehöre und mithin ständig auf primitive Art und Weise angegangen werde, sehe ich keinen Sinn darin, diesen Leuten durch eine ausführliche schriftliche Abgrenzung vom BöFreak auch noch in den Arsch zu kriechen. Meine Meinung zur dt. Geschichte von 1933-1945 geht aus etlichen ausführlichen Postings hervor, die ich für dieses Forum verfaßt habe und die jeder nachlesen kann. Wer zu dumm ist, sie zu verstehen oder wer sie ignoriert, kann weiter seine Vorurteile füttern, ist mir schnurzpiepegal. Dich meine ich damit natürlich nicht, denn ich geh davon aus, daß wir die Mißverständnisse von damals ausgeräumt haben.  

Mit Grinch habe ich in diesem Forum nicht gestritten, ich habe mich über Karlchen lustig gemacht, der bei seiner Jagd nach Gesinnungsfeinden ED AVIRA als Nazi und Doppel-ID "enttarnt" hat. Außerdem über die geniale Methode von Talisker, Nazis zu erkennen, indem man der Spur der grünen Sterne folgt. Sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen, das ist nicht Politik, schon gar nicht "Kampf gegen Rechts", sowas ist ungewollte Selbstverscheißerung. Und meinst du etwa, so einer wie Karlchen, der mir in diesem Thread unterstellt hat, ich hätte bei der Gestapo Karriere gemacht, würde seine Meinung über mich ändern, wenn ich dem BöFreak wegen seiner Postings ordentlich einen überbraten würden? Wohl kaum...  

03.06.08 08:24
2

25551 Postings, 8372 Tage Depothalbiererda sieht man es wieder,ariva ist komplett neona-

zistisch unterwandert.

haltet lieber die schnauze, sonst werdet ihr alle gesperrt!  

03.06.08 08:29
1

527 Postings, 5881 Tage ED AVIRAKibbuz

Bravo für deine klaren Worte!

@Kartenhai, sehr differenziert - ebenfalls bravo! Aber sei nicht zu streng mit Karlchen und Talisker. Wenn du der braunen Brut über Monate beinahe hoffnungslos zusehen musst, und Ariva bei vielen Fällen nicht ernsthaft zu unterbinden im Stande war, was dringend hätte getan werden müssen, dann schießt man bei der Suche, der Analyse und bei den Methoden der Reaktion schon mal übers Ziel ninaus - es sei ihnen verziehen, auch wenn du mit dem Gestapo-Vergleich ganz sicher völlig verkannt worden bist!  

03.06.08 08:44
8

3124 Postings, 6155 Tage hedera#126#127-Euer Linksradikalismus ist keine Meinung.

Sondern ein Verbrechen.

Millionen Tote im Namen linksradikaler Weltverbesserer. Die Beispiele des strukturellen Geistes des Unmenschen sind Legion. Die Geschichtslüge der guten Linksradikalen frißt noch heute tiefe Spuren in die menschliche Gesellschaft. Das Elend in der Welt ist euch doch egal. Ihr seid der Übermensch, im Besitz der höheren Moral. Ihr verteilt Gnade und Strafe. Ihr legt fest wer gut ist und schlecht. Ihr übt Gewalt aus, egal wen sie trifft. Tragisch ist es, dass ihnen noch geglaubt wird, dass sie im Namen der Menschlichkeit unterwegs seien und der "bürgerliche Staat" und die Konzerne die Hauptfeinde sind, die auszuräuchern, zu verätzen, den Schädel einzuschlagen legitim ist. Mies auch eure scheinheiligen "antifaschistischen" Tiraden und der ewige wink mit der "Nazikeule", als Todschlagargument.
-----------
Ein Onkel fügt sich nie!!!

http://www.der-w.de/

Verdanke meine Aura*Tragischer Noblesse*Ein Existenzialist*
Eloquent&kredibil*Hart&direkt;o)

03.06.08 08:44
5

2584 Postings, 6088 Tage KartenhaiED,

ich bin nicht streng mit diesen Leuten, ich amüsiere mich über die Art, mit der sie meinen, sich gegen 'rechte Umtriebe' bei Ariva zu wehren. Die beiden sind ja nicht die einzigen, die auf solche absurden Ideen kommen. Vor kurzem hat jemand ausgezählt, wer dem BöFreak wie oft grüne Sterne gegeben hat und diese 'Bösewichter' an den rechten Pranger gestellt.

Ich kann jedem von euch nur den Rat geben, inhaltlich und sachlich zu argumentieren, wenn  historische oder politische Fakten verzerrt werden. Das ist ganz einfach, man findet im Netz haufenweise neutrale Quellen, mit denen man Geschichtsklitterung leicht widerlegen kann. Nur versucht es kaum einer, und ich kann mir schon denken, warum das so ist.  

03.06.08 08:45
5

7765 Postings, 6662 Tage polo10wann wird dieser ewig Gestrige

endlich gesperrt?

Was ist schlimmer? Ein BF, der die Geschichte nicht verdaut hat oder ein E.A., der in JEDEM Posting Posting einen bestimten User mobbt, stalkt und blöd anmacht, hinter jedem Busch einen Nazi vermutet?

Nur zur Erinnerung: zur Nazizeit wurde auch jeder "Verdächtige" standrechtlich erschossen, im Namen der "Entnazifizierung" bei ariva soll diese Pratik wohl wieder eingeführt werden ... jeder der einer bestimmten Gruppe angehört oder grün (interessant und nicht gut analysiert) verteilt, kommt vor´s Standgericht.

Übrigens war der geistige Sprung vom Verbrauch eines Porsche Cayenne zu einer nationalen Gruppenangehörigkeit nicht von schlechten Eltern und beweist den geistigen Zustand eines Users ...

BTW: hier scheint einer ein Problem mit dem Ausdruck "Froschschenkelfresser" zu haben ... obwohl das Posting gelöscht wurde, wird der Braten immer wieder aufgewärmt  

03.06.08 08:49
1

179550 Postings, 8234 Tage Grinch*gähn*

-----------
Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!

03.06.08 08:52
2

12175 Postings, 8386 Tage Karlchen_IIIst die Kameradschaft wieder versammelt

und klagt über das Elend der Welt?  

03.06.08 08:54
4

179550 Postings, 8234 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.08 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

03.06.08 08:55
7

2584 Postings, 6088 Tage KartenhaiIch

such mir nach dem plötzlichen Auftauchen der beiden Knigge-Fans mal einen anderen Threads.  

03.06.08 08:57
4

7765 Postings, 6662 Tage polo10@grinch + karl

auch wenn´s schwer fällt, versucht ein Mindestmass an Objektivität zu behalten !  

03.06.08 09:01
3

527 Postings, 5881 Tage ED AVIRAIch

WEIß, was schlimmer ist.

Ich MUSS nichts vermuten.

Ich sehe nur EINEN, der stalkt und mobbt - per Meldebutton. (Beherzige doch deinen eigenen Tipp und setz mich auf Ignore - du musst meine Beiträge nicht lesen!)

Ich vermag noch ganz andere geistige Sprünge zu vollziehen - wobei der Sprung von der Beleidigung 'Froschschenkelfresser' (Franzosen) zur nationalen Gesinnung so naheliegend ist, dass selbst du den nachvollziehen kannst.  

03.06.08 09:02
1

2393 Postings, 5805 Tage diclofenac@ hedera

Wo erkennst Du in den postings 126 und 127 linksradikales Gedankengut?
Bitte um Erläuterung.
-----------
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

03.06.08 09:02
1

527 Postings, 5881 Tage ED AVIRA138

Grööööhl!!!!!!!  

03.06.08 09:04
2

179550 Postings, 8234 Tage Grinch@Polo: Das brauch ich nicht!

Mich ist Grinch! Mich ist nix objektdingens. Mich wählt CSU!

-----------
Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!

03.06.08 09:06
2

25551 Postings, 8372 Tage Depothalbiererkalle, du hast doch so einen riesen einfluß in

politik und wirtschaft.

sperr doch diesen rechten scheißladen endgültig, statt immer wieder mit derselben leier rumzujammern.

es wird langweilig, ehrlich. die medien machen schon genug tamtam um die paar braunen,muß ich hier nicht auch  noch haben.

außerdem sagtest du mal,daß du mio durch deine studien einsparst, den beweis bist du bis heute schuldig geblieben.

 

03.06.08 09:15
2

179550 Postings, 8234 Tage GrinchHedera sieht schon wieder linksradikale

Anarchos durchs gebüsch huschen...

-----------
Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!

03.06.08 09:26
2

12175 Postings, 8386 Tage Karlchen_II@Depot...

Ich halte es mit Heinrich Heine: Der schlimmste Hund im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

Ich melde lediglich was, wenn es persönlich wird. Und ich bin kein Feigling, der irgendwen auf die Ignore-Liste packt. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Ariva ist schon okay - bloß sollten die Jungs etwas mehr auf die Boardhygiene achten.  

03.06.08 09:29
2

25551 Postings, 8372 Tage Depothalbiereralso ist kiwi lt. heine ein schlimmer hund

und denunziant.

heine hat recht.  

04.06.08 04:01
1

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimKartenhai

mittlerweile bin ich doch zu müde,um dir gehörig was entgegen zuu schleudern,aber in einer Stunde gehts im Bad von vorne loß

Aber vorab -- du wirst erneut mit meiner Auffassung konfontiert werden  und dabei ist es dann auch angebrscgt

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

04.06.08 07:35
1

2584 Postings, 6088 Tage KartenhaiNanu?

Eingeschlafen?  

04.06.08 07:39
1

129861 Postings, 7457 Tage kiiwiidaß Rechtsextremisten sich auf Heine berufen,

ausgerechnet auf Heine, das beweist schon einen höheren Grad an Idiotie...

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

04.06.08 07:42

2584 Postings, 6088 Tage KartenhaiNö,

das nicht, selbst Hitler hatte in seiner Plattensammlung etliche Stücke von Russen und Juden. Extremismus an sich beweist schon eine Menge...  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben