Liebe WAMUaner, jetzt ESCROWer!
Gestern bekam ich doch glatt eine BM folgenden Inhalts:
Zitat: “[…] wäre es sicherlich sinnvoll, wenn Du dazu Stellung nähmest:
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7921#jump16839392[…]“
Nicht nur die Gier, sondern auch die NEUgier ist ein Luder! Ich wusste erst gar nicht um wen es sich dabei handelte, nachdem der Link für ignorierte User nicht funktionierte.
Also habe ich mir das dennoch angesehen und konnte eigentlich nur unseren Oberguru samt Datenbank-Knöpfen ausmachen, der wie üblich, seine Sicht der Dinge als Dogma predigt!
Normalerweise antworte ich auf diese großmannssüchtigen Aussagen eines Nobody’s gar nicht, wenn sich herausstellt, dass er gar nicht lesen kann bzw. das nur so liest, wie es ihm in den Kram passt!
Hier mache ich die Ausnahme, um wieder einmal deutlich zu machen, mit welchen Methoden dieser Herr hier Stimmung zu machen versucht:
1) Es dürfte aus meinem Beitrag hervor gehen, dass es sich dabei um Aktien handelte, über die ich in den USA die Verfügungsgewalt hatte. U.a. schrieb ich: “[…] Ich fürchte nur, dass in D (bzw. in Europa) nicht sehr viele Personen dafür infrage kommen. […]“
2) Wenn Herr Gescheit seinen Datenbank-Knopf etwas länger gedrückt hätte, dann wäre ihm auch aufgefallen, welche Möglichkeiten in den USA bestanden, dem seinerzeitigen "Totalverlust" des Investments zu entkommen und daraus sogar noch einen Gewinn zu machen. Natürlich unter Berücksichtigung der in den USA herrschenden Steuergesetze.
Das habe ich einige Male zum Besten gegeben.
…aber das interessierte Herrn Gescheit ja offensichtlich nicht! Woher denn auch; es betraf ihn ja auch nicht! Er zockt ja in Europa und versucht mit wenig Einsatz den ganz großen Coup zu machen!
…und liegt seither auf der Schnauze! Was ihn aber nicht daran hindert, weiterhin große Töne von sich zu geben!
3) Ich weiß ja nicht warum Herr Gescheit so viel Geld ausgibt, um auf Gerichtsserver zugreifen zu können. Also ich bezweifle sehr stark, dass er dazu in der Lage ist. Aber wenn doch, dann hat Herr Gescheit eines der wichtigsten US-Gerichte in diesem Fall einfach übersehen!
(…aber Ich darf Dich beruhigen. Die Class-Action endete bereits mit einem Vergleich im Oktober 2013. JPM kann/wird Dir sicherlich darüber Auskunft erteilen)
Alles in allem wieder einmal ein Beweis dafür, dass er sich um seinen eigenen Scheiß kümmern und nicht großmaulig hier herum kotzten sollte. Das dürfte allerdings in seiner Natur liegen. Er, der Nobody hat gesprochen und so soll/muss es sein….
Also ich erspare mir jeden weiteren Kommentar!
LG ID_pb