Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2842 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72629
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07 von: Banzai Leser gesamt: 16113569
davon Heute: 3899
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2840 | 2841 |
| 2843 | 2844 | ... | 2906  Weiter  

12.03.23 17:09
1

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Venture Capital Geber

sehen sich die Firmen vorher an ob sie wirklich am Erfolg arbeiten.

Das spreche ich Clayton Moore aber ab das er je Erfolg haben wollte (mit der Firma).
Er wollte nur erfolgreich Anlegergelder einsammeln -> ist ihm auch gelungen

So wie bei der Firma davor.

In so eine Firma investiert kein Venture Capital Geber...
Bei Claytons Vorgeschichte popen da zu viel Red Flaggs auf.  

12.03.23 19:23
1

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.NC wieder auf der Hauptseite

Danke nocheinmal an alle Mitdiskutanten, wir sind wieder einmal Prominent.

 
Angehängte Grafik:
nc.jpg
nc.jpg

12.03.23 19:31

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwPsychologie Verkehrsunfall...... Alle glotzen

Wichtig
Clayton Moore ist verbrannt for Germany
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

12.03.23 19:38
6

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Bucheintrag?

Meint ihr wir sollten diesen Thread mal fürs Guinness Buch der Rekorde vorschlagen?

- Längste Sinnlosdiskussion im Kreis herum ohne mögliches Ergebnis aber voller inbrunst?

- Oder als Anleitung wie man auch für etwas total sinnloses mit Herzblut Partei ergreift?


Was mir noch einfallen würde:

- Amoklaufende BOTs lassen sich nicht mehr abschalten

Oder die Frage aller Fragen:

- Wie werde ich arm ohne in eine Aktie investieren zu können?
 

12.03.23 20:23
3

4888 Postings, 3334 Tage Panellman ist ja immer versucht

der Basherkollone auf allen möglich und unmöglichen Art und Weisen die Situation für uns Aktionäre, die es wirklich nur betrifft,  zu erläutern und damit einhergehend die Sinnlosigkeit der Vermüllung des Threads mit Sinnlos-Postings,- außer das wir im Rangig oben stehen.

- Wir Aktionäre haben ( bewußt ) in ein Hochrisiko-Papier unser Geld gesteckt
- Die Grundidee / Produkt  von NC war gut und der Zeit etwas voraus
- Der CEO hat mit gezinkten Karten gespielt, u.a. für sein  monetäres Eigenwohl
- Dieses Eigenwohl wurde zum Großteil auch erkannt und die, die sich infolgedessen ein und umgestellt haben, konnten dieses "Spiel" mitspielen und Tradinggewinne durch immer wieder interessante  Kursranges , die absolut belegbar und nachvollziegbar sind in der und durch die Kurshistory, was u.a. @ donna ja immer wieder bestritten hat, dass das im Rahmen der wahrheitsgemäßen Möglichkeit bestand,- in vielen Donna-Beiträgen jetzt noch nachlesebar als Beleg, da das Netz nicht(s) vergißt.
-  Leider ging dann auch diese Möglichkeit verloren durch die Handelsaussetzung. Wer entweder zuvor nicht getradet und damit Zwischengewinne realisiert hat, obgleich evtl. nicht in dem großen Rahmen wie @herrscher oder instinktiv vorher den Bestand abverkauft hatte, als es zu offensichtlich wurde wo die Reise hingehen könnte oder ein "Zwischenende" finden könnte durch die ausstehenden Finanzberichte, war und ist nat. in der aktuellen Situation, dass die Aktien im Depot kleben.
Damit verbunden dann aber immer noch die Hoffnung, wie das allgemein bei Aktionären üblich und auch sinnig ist, dass sich das Blatt noch zum Positiveren wenden könnte, solange ein Unternehmen nicht offiziell delistet wird und / oder eine Betriebsamkeit nachgewiesen besteht,- wie auch immer und wodurch auch immer.
- Wir Aktionäre haben also ( noch ) eine Sinnigkeit hier im Thread  gewisse Dinge und Ereignisse / Informationen usw.  unter uns Aktionären  sachlich zu diskutieren, um unsere Chancen immer wieder neu auszuloten, gemessen an dem, was wir erfahren und das bewerten. Insofern immer die Sicht auf die aktuellen Ereignisse mit ein bißchen Weitblick, was eintreten KÖNNTE.
- All diese Eigenschaften hat die Bashergruppe nicht, weil sie ja nur ständig den Müll von "gestern" runterrattern können, was absolut keine Auswirkung mehr hat oder eh kein Interesse findet bei denen, die es betrifft = NC - Aktionäre.

Es ist eine pure ( angenommene ) Daseinsberechtigung der Bashergruppe, hier ständig die altbekannten Postinginhalte abzuseihen, damit deren Avatare hier immer wieder erscheinen. Mir fällt sonst absolut keine andere Erklärung ein.

Aber all diese Sichtweisen, die ja nicht nur von mir so gesehen und eingeschätzt werden zu dem Posting-Verhalten der bekannten Leutchen, werden immer wieder ignoriert oder zerredet und weiter das alte Zeugs in den Thread geschmissen, was keine Relevanz und Auswirkung hat.
Demnach müssten schon fast alle Beiträge moderiert werden mit dem Grund " kein Mehrwert für andere User ".  

12.03.23 21:41

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelAchtung Achtung

nach diesen Guten Beiträgen gleich wieder unter diesem Kommentar eine weitere Zusammenfassung der Ereignisse von Piek.  

12.03.23 22:23
1

4888 Postings, 3334 Tage PanellWas macht man im realen Leben

wenn man in einem Raum sitzt und immer wieder und ständig die gleichen Leute reinkommen, die einem erzählen wie dumm man doch war, was man für vermeintliche Fehler gemacht hat, wie schlecht das Leben ist, obwohl die betroffenen Leute in dem Raum das alles selber wissen, sich den Mund schon längst und mehrfach  abgewischt haben und nur noch die/ ihre  relevante Zukunft im Blick haben mit einer gewissen Hoffnung, dass sich noch was Positives ergeben könnte und dann wieder diese Truppe einmarschiert und ständig konterkarieren und damit nur unnötige Diskussionen provozieren !?

Ich würde vermuten, diese Leute sind hochgradig unerwünscht und alle Türen werden möglichst verschlossen.

Und @DreckscherLö ...und genau wird es wohl kommen. Diese benannten Leute sind nicht Willens oder in Lage, einfach mal die Finger hier still zu halten, wenn sich Aktionäre sachlich austauschen wollen, ohne diese unnötigen Zwischenpostings.
Die hatten mehr als genug Zeit und Raum, ihre immer gleichen Botschaften hier einzumüllen. Der Begriff "einzumüllen" deshalb, weil wenn etwas unsinnig ist und keinen Mehrwert bringt und nur Raum nimmt, dann ist das eine Art "Messietum".

Sachen, die einem etwas bedeuten, obwohl sie nichts wert sind. Hat Sammelleidenschaft noch einen gewissen Charme, führt sie bei bestimmten Menschen im Lauf der Jahre zum landläufig als Messie-Tum bezeichneten Chaos und beeinflussen auch das Umfeld negativ durch diese Auswirkungen, die nicht für immer verdeckt bleiben können.

Und genau dieser Thread wird dadurch mit unnötigen Postings ohne Mehrwert für Aktionäre  und andere Forenteilnehmer unübersichtlich zugemüllt....neben der ständigen Provokations-Mentalität entgegen aller Bekundungen der betroffen Aktionäre , immer wieder und weiter  den gleichen Müll zu posten.  

13.03.23 06:44
1

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaBemüllung durch Endlospostings .. Wer

könnte sich damit wohl meinen?

Im Ernst wenn die Leute die auf NC rein fielen und sich jetzt, obwohl ihr Geld seit 2 Jahren weg ist "Aktionäre" nennen und hier einen auf geläuterte Moralapostel machen , sind das genau die Leute die vorher hier für NC die Werbetrommel rührten.

Und anstatt über die Sinnhaftigkeit der Kritiker zu schwadronieren, vllt mal an der eigenen Nase fassen und den Schaden der durch das eigene Verhalten entstanden ist analysieren.

Millionen  wurden hier "investiert", bei Kursrückgängen wurde zum Nachkaufen aufgerufen und von Stahleiern geschwafelt und es wurde suggeriert man könne die Sache einfach aussitzen.  Auch der besserwisserische Endlosschreiber hat sogar noch am Tag der Handelsaussetzung rumgetönt wieder nachgekauft zu haben.

Also mal den Ball Flach halten und die Kritiken einfach aushalten. Denn jede Kritik an NC war gerechtfertigt wie wir jetzt wissen.
 

13.03.23 06:49

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 07:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

13.03.23 08:00

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelWas können wir denn

dir gutes tun, damit du endlich aufhörst immer wieder das selbe zu schreiben? Du hattest dich ja schon mal verabschiedet und dann dein Wort gebrochen.....  

13.03.23 08:57

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwProblem mit begründeter Kritik?

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

13.03.23 11:14

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzich dachte?

es kommt ein anderes Thema ..

Ergebnis der Suchanfrage nach Netcents
Orte
Tettens
Zu Ihrer Suche nach Netcents konnten wir keine passenden Meldungen finden.
Suchbegriff (mind. drei Zeichen)    welche drei Zeichen ?? müssen **********>>>>>>??  

13.03.23 11:43
2

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayOhne donna, harry, papa und Co

Wäre dieses NC bereits vergessen worden und das passt wohl CM nicht.

Ich kann euch danken Jungs ;-)  

13.03.23 12:41
1

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwStimmt nicht

NACH der Handelsausetzung hat das Unternehmen und seine Jünger weiterhin Lügen verbreitet.  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

13.03.23 12:56
1

941 Postings, 2433 Tage peter81es gibt einen entscheidenden

Unterschied zu so vielen anderen CAN Firmen und deutschsprachigen Web-Foren.
Hier wird immer noch geschrieben :-D
 

13.03.23 16:48

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrw...

https://ceo.ca/nc
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

13.03.23 16:55

8 Postings, 416 Tage vofadLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-Posting

 

 

13.03.23 19:07

5237 Postings, 2136 Tage Phönixxja boki.

vielleicht hast du recht und die glorreichen 3 Meckerer werden wirklich von Clayton bezahlt..gar nicht mal so abwegig...eine Art Doppelagent..  

je blödsinniger geblubbert wird desto weniger soll es auffallen.. .

hmmmnm...

auch seltsam warum man sich hier im verhassten thread tummelt und nicht im einzigen und wahren Realistenforum...



 

13.03.23 20:19

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaMal wieder ein klassischer Denkfehler Boki

und natürlich Phönix.

Clayton Moore hat das Hauptinteresse daran dass NC vergessen wird.

Wie eure Argumentation immer haarscharf 180 Grad an der Realität vorbeigeht ist schon bemerkenswert.

 

13.03.23 20:24

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaZeig mir mal einen Täter

dem nicht daran gelegen wäre Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Wer immer im Sinne von Moore  pseudo argumentiert ist in meinen Augen Mittäter.

Das galt für die Nachkauf Aufrufe, für die Stahleier Beschwörer und für die gescheiterten Fanboys die irgendwelchen imaginären Bashern die Schuld geben wollen.  

13.03.23 22:01

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Wann kommen den die fehlenden

Reports???

Ich dachte das NC mit dem erstellen des 2020er Reports alle Probleme beseitigt hat und es zügig weiter geht. Das ist jetzt auch schon wieder bald 5 Monate her.

Normalerweise hat eine AG 4 Monate Zeit dafür. NC braucht schon 16 Monate.
Echt armselig diese performance.

Von den fehlenden Q Reports mal gar nicht erst zu denken.  

13.03.23 22:53

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelIch gebe

Piek die Schuld an den fehlenden Reports. Papa bitte handeln Sie!  

14.03.23 07:04

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwPapa

Delisting in die Länge ziehen, neben Lügen kann Clayton das am besten...
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

14.03.23 07:41

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2840 | 2841 |
| 2843 | 2844 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben