Dachte mir schon ,dass du die Antworten nicht kennst. Jetzt verstehe ich auch, warum du hier nur themenfremden Krimskrams postest. Sinnlos.
1. könnte also bis zum Schlußtermin ggfs. noch ein Insolvenzplan aufgestellt werden ? Ja, ggfls.. Aber welcher Aktionär hat hier bei Solon genug Stimmrechte, um eine HV mit der SdK als Gläubiger zu überleben ? Finde niemanden mehr. Siehe Beitrag Nr. 5863 ! Oder unten. Alle haben schon längst verkauft. Aus gutem Grund.
2. War hier schon ein Schlußtermin bestätigt ? Hä? Was habe ich weiter oben erst gerade gepostet? Die Schlußverteilung erfolgt, sobald die Verwertung der Insolvenzmasse mit Ausnahme eines laufenden Einkommens beendet ist."
Sehr bittere Pille für alle Noch-Investierten:
SOLON teilte heute mit, dass die Mithril GmbH ihren Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft am 01.02.2012 auf 0% gesenkt hat (Unterschreitung der 10%-, 5%- und 3%-Meldeschwelle)...
SOLON teilte heute mit, dass die Rivendell Holding AG, Zug, Schweiz, ihren Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft am 02.02.2012 auf 0% gesenkt hat (Unterschreitung der 3%-Meldeschwelle)...
SOLON teilte heute mit, dass Immo Ströher, Deutschland, seinen Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft am 02.02.2012 auf 0% gesenkt hat (Unterschreitung der 3%-Meldeschwelle)...
Aktionäre, ihr seid offenbar die letzten an Bord. Und nur noch im Freiverkehr Hamburg ? Wär mir zu riskant.
|