doch du und dein sonnenschein haltet euch wie hartnäckiges unkraut! :P ich bin und bleib dabei, hab mittlerweile gut gesammelt und jetzt läuft es so wie ich es vermutet habe. bin zwar selber jetzt ein paar prozentchen im minus, aber noch nicht mal 5% und ich kann wieder lachen. mein gefühl sagt mir, dass es kommt wie ich es schon mal geschrieben haben. der kurs wird unten gehalten, die news bleiben noch aus, jetzt diese mysteriöse hp-bearbeitung, das passt alles! die mit den schwachen nerven verkaufen, der kuuuuurs macht ne talfahrt und dann kommen die news. denke das ist alles ein spielchen, denn wenn die news kommen werden einige viel bezahlen wollen bzw müssen um wieder mit im boot zu sitzen!
selbst wenn keine news mehr kommen, wird die aktie bestimmt noch mal einen fetten zock von 40% bis 100% hinlegen, das ist keine kaufempfehlung oder kein pushen, sondern ein typischer effekt, der selbst hier schon mal aufgetreten ist! ich denke wer jetzt einsteigt hat chancen entweder beim boom dabei zu sein oder nochmal einen guten zock mit zu erleben! wie gesagt, das ist keine kaufempfehlung sondern nur meine meinung!
|