Setze SL Orders, wenn Du im PLUS liegst. Dann kann nichts passieren. Habe heute neben meiner aktuellen SL Anpassung eine Verkauforder zu $44,80/share plaziert. Hohe Orders erhöhen den Druck auf die shorties. Bei LVS gibt es enorme Leerverkäufe. Je höher die Verkauforders sind, desto höher ist der Druck für Leeverkäufer zu covern. Keine Verkäufer = Hohe Kurse. So einfach kann Börse sein.
bin zwar noch ziemlich neu hier - aber in guten Händen - hoffe ich jedenfalls ;-) Bin auch mal heute rein zu 7,79 EUR. Bin mal gespannt wohin die Reise geht - ihr seid ja auch alle ziemlich optimistisch ...
über 30 USD. Jemand schrieb gerade Gier frisst Hirn. Dem stimme ich nicht zu!! Es ging runter bis auf USD 1,80. Warum sollen wir nicht umgekehrt genauso schnell steigen? Die 10 USD haben wir wie Butter genommen, und das sieht auch der Markt. Für viele die meinen das verpasst zu haben, wartet noch....bis 20 USD...30 USD...40USD usw.....
MGM hat gestern glänzende Zahlen vorgelegt und Las Vegas Sands ist viel besser aufgestellt. Hinzukommt, daß die Eröffnung von Bethlehem und Marina Bay vor der Tür steht. Diese beiden Resorts werden LVS Mrd. in die Kassen spülen.