mal ne frage...wieso erzählst du dem armen jungen so einen schwachsinn. der dax ist gerade im niemansland...alles glücksache. das schlauste ist zu verkaufen. zur ruhe zu kommen, sich ne strategie zu überlegen und mit gescheitem mm daran zu arbeiten, das die knete wieder kommt. das wird nunmal nicht über nacht passieren.
lass ihn mal verdoppeln und dann nen abverkauf in den usa stattfinden. oder der dumme benni erzählt irgendwas. da ware die roten kerzen von gestern dann ein witz dagegen
den weg und freitag sind immer gerne grüne tage, zumal bei den ammis is doch garnix passiert gestern !! 0,8% minus, was soll daran ungewöhnlich sein ??
an Freitagen sind die Ampeln fast nur grün, das gibts nur in Haussen. Und wir haben Hausse. In einer Baisse oder unsicheren Zeiten werfen die Zittrigen angstschlotternd zum Wochenende. Und ich schätze mal, auch heute wird hochgekauft. Denn man will ja drin sein, bevor die Big Player am Montag wieder zurückkommen. Das könnte Max retten.... Und wer hier Max kritisiert, sollte erst mal selbst seine Käufe live posten--- und nicht hinterher den King machen...
Könnt auch mal Mais auf die watch nehmen. Seit drei Monaten zeichnet sich im Bereich 420$ eine Bodenbildung ab. Paar ganz kleine Ausbrüche hats schon gegeben, die aber wieder zunichte gemacht wurden. Mais kommt immerhin von 800$ noch vor ein paar Monaten.
nun passiert genau das was ich dir bei Eröffnung deines Forums geschrieben haben. Du bist im Minus und du hoffst das der Kurs nach oben geht weil du in die Richtung investiert bist. Das wird aber nicht funktionieren......... vielleicht geht es 1 oder 2 mal gut aber dann geht es 3 mal nicht gut.....
Ist mir zu heiß...Plus Minus 0 Euro. Ich warte lieber noch mit dem Longeinstieg! Wünsche dir aber viel Glück mit deinen Scheinen Max...Schlusskurs wird vielleicht bei 9440 liegen!
warum hast du heute morgen nicht bei der 9450 einen Teil verkauft ???? wenigstens einen Teil !!! hör auf zu hoffen oder zu spekulieren sondern mach was !!!! ich will später nicht merh hören ACH HÄTTE ICH DOCH........