vergleich zu den Flatrate-Preisen eher Peanuts.
Ich habe zum Februar 2000 meinen Eco-tarif gekündigt, wird heute immer noch berechnet. Dann Wechsel in den Pro-Tarif ab Februar bis Ende Juni, im Juni gekündigt und noch einen Monat weiter berechnet. Bei der letzten Abrechnung ist der Pro-Tarif nicht mehr drauf - der Eco-Tarif aber immer noch.
Aber trotzdem auch mal was positives zu T-Online. Ich hatte im letzten Jahr mal eine relativ hohe Onlineabrechnung. Kam mir irgendwie spanisch vor, also habe ich telefonisch reklamiert und man sagte, die Abrechnung würde geprüft werden. Ich hatte dann 2-3 Monate nichts gehört und selbst auch nicht mehr daran gedacht, da kam eines tages ein Brief von T-Online ins Haus. Man teilte mit, man habe keinen Fehler bei den Online Verbindungszeiten feststellen können,sei aber trotzdem bereit aus Kulanzgründen bei der nächsten Abrechnung einen Betrag von 100,00 DM in Abzug zu bringen. Ich hatte jedoch zwischenzeitlich nochmals genau überlegt und nachgerechnet wieviel Stunden ich online war und festgestellt, das ich doch mehr als mir bewußt war online gewesen bin. Die Abrechnung war im nachhinein betrachtet absolut korrekt. Insofern waren die 100,00 DM Kulanz-Zahlung schon ok!!! Binjedoch auch immer ein gut zahlender Kunde gewesen :-)
AUF GEHT`S
PS: Die Tel-Nr. für Rückfragen bei den Rechnungen der Telekom ist wieder mal hoffnungslos überlastet, kein durchkommen möglich
|