"... Aber dass er solch ein Genie in Physik, Statik etc. ist, ..."
Braucht er überhaupt nicht zu sein. Jeder noch so unbegabte Architekturstudent hat schon mal Stahlkonstruktionen, bzw. Stahlträger gesehen und weiß um deren Festigkeit. Lucky muss nichts mit eigenen Worten erklären können, wenn er auf Videos verweist, die vielleicht "billig" gemacht sind, aber dennoch Wissen vermitteln, das Laien die Möglichkeit gibt, die Konstruktion der Türme und deren Widerstandsfähigkeit besser zu verstehen.
Finde es dämlich, Leute die sich um Aufklärung bemühen, als Spinner und Idioten abzustempeln, nur weil man deren Botschaft nicht versteht und selbst keine Ahnung hat. Jeder weiß, dass Dr. Udo sich zwar einen Roboter hält der ihm die Wohnung sauber halten soll (vorausgesetzt das war kein fake), aber nicht die geringste Ahnung von Technik hat. Von so jemandem erwarte ich natürlich nicht, dass er mir erklärt, wie Stahlträger mittels Kerosin zu Staub zerfallen. Ich erwarte aber, dass er anderen den Respekt entgegenbringt, den er für sich selbst beansprucht, wenn er Mal wieder Probleme mit Alltagsgegenständen schildert.
Dem mod ist nicht mehr zu helfen, deshalb n.c.
Diejenigen die tatsächlich glauben, ein Aluminium-Flugzeug bei dem nur die Turbinen aus stärkerem Material (Stahl) sind, könnte Stahlträger (z.B. T-Träger) die in weniger als 1 m Abstand voneinander entfernt stehen doppelt durchschlagen, denn ein Turm hatte ja bekanntlich zwei Löcher bevor er sich pulverisierte, werden vermutlich dumm sterben solange sie nicht selbst anfangen sich mit der Bauweise von Stahltürmen und Flugzeugen auseinanderzusetzen. Die youtube-Videos mögen billig gemacht sein, aber sie erklären wie es möglich war, dass die Türme per Sprengung in sich zusammenfielen. Ich habe keine Angst dies zu schreiben, weil ich weiß, dass nicht ich mich lächerlich mache, sondern diejenigen welche dümmlichen Erklärungen Glauben schenken, nur weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Man muss kein Statiker sein, sondern nur genau hinsehen, um zu erkennen, was vor sich ging. In dem Video, welches bereits zwei oder drei Seiten zuvor und dann mehrmals wiederholt gepostet wurde wird erklärt, dass es ca. 12 Sec. vor dem In-Sich-Zusammensacken der Türme zu einer Explosion gekommen war. In dem Video wird die Detonation der atomaren Sprengsätze erklärt und warum diese zu Beginn des Baus der Türme ca. 50 m darunter installiert wurden, da ansonsten nicht gewährleistet gewesen wäre, dass die Türme im Bedarfsfall (allerdings nur für Notfälle) gesprengt werden könnten. http://www.ariva.de/forum/...Menschlichkeit-480975?page=12#jumppos320
Es existiert zahlreiches Filmmaterial worauf die brennenden Türme zu sehen sind und die Kameras 12 Sec. vor dem Einsturz schwankten http://www.ariva.de/forum/...nschlichkeit-480975?page=12#jump19910612
Warum soll ich immer wieder das gleiche schreiben? Die Geschichte mit der Bauverordnung ist nicht neu. Mir ist es wichtig, dass jene, die Zweifel hatten, aber keine Erklärung dafür, wie es bewerkstelligt wurde, die Möglichkeit haben, sich zu informieren. Wenn die Menschheit derart belogen und hinters Licht geführt wurde und es stimmt, dass die Zeugenaussagen sowie das Bildmaterial womit die offizielle Version von 9/11 bestätigt werden sollte, nur Teil einer gigantischen Inszenierung waren, sollte man doch versuchen die Leute wach zu rütteln, oder?
Um dies zu erreichen sollte es erlaubt sein, Dokus notfalls auch wiederholt einzustellen. Gerade wenn es so aussieht, als gäbe es weiterhin Diskussionsbedarf.
|