Wo genau "pushe " ich denn ? Du bist ein Basher, eben genau deshalb, weil du immer an der aktuellen Faktenlange vorbeiargumentierst. Das fängt mit der Reserve an und hört mit dem "Sparen" auf. Es gibt keine Anhaltspunkte, dass die Reserve nicht kommt. Es gibt Aussagen und erste Maßnahmen. Du dagegen suggerierst, dass es trotzdem anders kommt. Man spart in der Regel, indem man langfristig investiert. Und wenn du dir den Chart anschaust, wurde gespart und das nicht zu knapp. Trotzdem kommen dann Aussagen von dir, dass sich das Ding nicht als Sparanlage eignet. Und und und....du nennst mich "Pusher" obwohl ich mich objektiv an Fakten orientiert und die auch nenne. Du nennst nur die Risiken und wiederholst diese tagtäglich, obwohl diese rein sachlich und an der Faktenlage orientiert geringer sind als die Chancen. Und das sind für mich Basher. Man sieht an dir sehr genau, dass du meinst, du könntest den Kurs runterquatschen, um günstig zum Traden wiedereinsteigen zu können. Obwohl diese Idee schon grotesk ist. Alle Sparer und Langfristanleger haben eine Performance, von der du nur träumen kannst als Trader, der einsteigt, um dann wieder mit Zahlung der Spekusteuer vielleicht mti etwas Gewinn zu verkaufen. Alles Fakten die dir der Chart erzählen kann.
|