betreffs starikone

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.01 13:18
eröffnet am: 29.11.01 13:02 von: bebe Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.11.01 13:18 von: Linus Leser gesamt: 1460
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

29.11.01 13:02
1

366 Postings, 7420 Tage bebebetreffs starikone

ich schlage vor ihr beendet das jetzt mal. Das ganze Bord ist vollgemüllt. Aber SI und auch anderen möchte ich sagen: OK es war scheiße, es ist in die Hose gegangen. Wer mitbeteiligt war hat selbst Pech. Aber das ganze Puschen in dieser Art geht mir auf den Geist. Bringt eure Ideen weiter, aber laßt auch noch anderen Themen Platz. Das Bord ist unübersichtlich geworden durch euch. Es gibt auch interessantere Sachen. Z. Bsp. calls und puts, oder auch den DAX. Dort ist das Risiko geringer bei hohen Umsätzen.
Erinnert ihr euch noch an die heißen Zeiten mit Fantastic? Alle haben gehofft. Mein Favorit war Adera . Die gibts auch immer noch.
Durch die ganze puscherei gehen Beiträge einfach unter. Auch werden Anfragen seltener erwidert. Daß kommt davon, weil man die leute vergrault hat, wie auch immer das passiert ist.                      Schönen Mittag bebe  

29.11.01 13:08

391 Postings, 7068 Tage ztlangerLeider ist es so o.T.

29.11.01 13:18

2529 Postings, 7510 Tage Linussehr gut.....

es hört nur leider keiner zu...

im Moment hab ich auch nicht mehr so viel Lust !!!

es langweilt mich einfach.

tschöööö (bis dann irgendwann)

Linus  

   Antwort einfügen - nach oben