ich meinte nach der bundestagswahl'02. alle bundesländer, haben einen landesverband der pds. ecki viele radikale raf-symphatisanten etc. suchten erst in der neu gegründeten pds, ihre neue identifikation, danach sind sie wieder zu den grünen. über die medienberichte vor ungefähr 4 jahren weißt du ja bescheid, sowie über ein paar molotow-cocktail-werfer in deiner super-gruppierung. alles schon vergessen?
daraus speist sich auch meine abneigung, gegen diese lügner und bekehrten raf-nahestehenden-grünen. wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er jetzt die wahrheit spricht. ########################################### Auszüge aus der Presse:
In diesem ganzen Prozeß hat Kanzler Schröder, der "Heuhupf" (Dr. Edmund Stoiber) als Super-Bismarck in Berlin, nicht nur seine eigene Glaubwürdigkeit und sein Gesicht verloren, sondern auch die außenpolitische Bedeutung und Interessen Deutschlands nachhaltig geschädigt; auch die notwendige Solidarität anderer, in potentiellen eigenen deutschen Krisenlagen, aufs Spiel gesetzt. Er hat Deutschland somit als außenpolitisch unzuverlässig und unglaubwürdig präsentiert, und zwar sowohl auf der generell internationalen, als insbesondere auch auf der europäischen und der transatlantischen Ebene. ############################################
Etwas anderes wäre der real herrschenden und sich heute an der Macht befindlichen politischen Klasse der Altachtundsechziger ("Rot-Grün war und ist das politische Projekt jener 68er Generation, die nach allerlei Wirren und Umwegen in der Regierungsverantwortung ankam."), wobei ich die 68ger APO-Kulturrevolution als eines der größten zersetzenden Verhängnisse in der deutschen Geschichte schlechthin betrachte(!), mit der Zersetzung eben auch der patriotischen Werte, der jahrhundertealten Normen, Traditionen und Tugenden unseres Volks, auch im Ernst nicht zuzutrauen.
#############################################
TRITTIN ein GRÜNER?
Das Organ des "Kommunistischen Bundes", dem Trittin damals noch angehörte, der "Arbeiterkampf", veröffentlichte anläßlich eines Prozesses gegen die Terroristen des "2. Juni" ein Spottgedicht zur Entführung und Ermordung von Peter Lorenz.
"... Da sitzt er nun im Keller, mit einem Schildchen an der Brust. Die Bewegung 2. Juni sendet einen schönen Gruß. Sechs Genossen und ein Jumbo und einen Pfaffen mit an Bord und für jeden 20.000... Sonst bleibt der Lorenz fort ..." Ist das der radikale Pazifismus, von dem Trittin spricht? Er selbst sagt zu seiner Vergangenheit im "Kommunistischen Bund":
"Das sind keine Jugendsünden. Ich glaube, daß es relativ viel mehr von Dingen gibt, zu denen man ungebrochen, bis heute stehen kann, ich kann das jedenfalls, als Dinge, die falsch waren." Trittin gibt immer wieder offen zu:
"Ich habe nie verborgen, daß ich ein Linker bin (...) Ich habe einer Gruppierung angehört, die sich immer definiert hat als ein Bestandteil der sogenannten ´Neuen Linken´."
soweit, zu diesem minister.
gruß proxi
|