Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 2196
neuester Beitrag: 31.01.23 17:53
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 54897
neuester Beitrag: 31.01.23 17:53 von: qmingo Leser gesamt: 14012803
davon Heute: 9987
bewertet mit 68 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2194 | 2195 | 2196 | 2196  Weiter  

18.10.19 14:15
68

798 Postings, 1369 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2194 | 2195 | 2196 | 2196  Weiter  
54871 Postings ausgeblendet.

31.01.23 14:12

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67nee, bei einem Mittelkurs von 136 sehe ich das

"Parken" als sehr entspannt an. Was jucken mich dann "eventuelle" 10% Minus, wenn ich vom Trader wieder nen 50% Tipp bekommewink

 

31.01.23 14:14

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67...und, einer muss doch hier gewisse Reize setzen,

oder???

....und zudem den Dauer- bzw Zweckoptimisten auch hin und wieder mal die Augen öffnen, dass hier der Zug seit August 21 abgefahren ist  

31.01.23 14:16
1

80 Postings, 7 Tage Aschenbörselok....

ich würde mal sagen, die letzten Posts sprechen für sich....  

31.01.23 14:23
1

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67...du musst sie nicht lesen, du weißt doch

sicherlich wie man die Ignore Funktion bedient...oder?

Als langjähriges ariva Mitglied (ich lasse mich nicht die 7 Tage täuschen) sollte man sich damit auskennen  

31.01.23 14:27
1

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67upps, auch bei 125 Euro noch keinen Boden

gefunden?
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/kurse/handelsplaetze

Wo war nochmal das 52 Wochen-Tief?
Ist ja nur noch ein Häppchen bis dahin...sollte doch zu schaffen sein, oder?

Ich habe ja keine Ahnung, daher frage ich nur  

31.01.23 14:28

80 Postings, 7 Tage Aschenbörselund mal wieder eine deiner falschen Annahmen

die 7 Tage sind leider echt, lieber Eintracht. Ich hab mir bis dahin einfach wenig daraus gemacht, hier mit zu diskutieren. Aber irgendwie macht es halt doch auch Spaß, merke ich jetzt.

Vertrau vielleicht doch lieber auf Tipps vom Trader - damit scheinst du besser zu fahren, als mit deinen eigenen Vermutungen.  

31.01.23 14:30

80 Postings, 7 Tage Aschenbörsel#54877

du kennst ja meine Meinung zu den Unterstützungszonen.

Zudem bitte beachten: Wir sind noch vor US Börsenstart! Erst dann bzw. heute Abend kannst daraus wirklich was ablesen.  

31.01.23 14:38
2

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67ich denke (nein ich weiß), der Trader hat die

gleiche Vermutung wie ich!

Schon sehr ungewöhnlich, man meldet sich neu an und schreibt dann seit 7 Tagen von morgens bis abends....reagiert auf jeder vorherige post....und ein anderer User ist seit dem gleichen Zeitpunkt spurlos verschwunden, dessen Lieblingsbeschäftigung es ebenfalls gewesen ist von morgens bis abends die Postings anderer User auseinanderzupflücken....ja ich weiß, alles nur Zufall oder Wahnvorstellung

Meine Meinung...und die lasse ich mir nicht nehmen  

31.01.23 14:46

80 Postings, 7 Tage AschenbörselDann liegt ihr halt beide Falsch

Soll es ja geben und sei euch auch zugestanden.

Und bitte, ein bisschen mehr investiere ich ja wohl in Antworten, als Gearman. Ich nehme an, dass du ihn meinst. Wundert mich aber auch, dass er aktuell hier nicht auftaucht. Gesperrt ist er nicht, habe nachgeschaut.  

Wie du, spult der leider auch immer dieselbe Kassette ab.
Dafür ist Guthrie - richtig so? - nicht mehr da.

Das ich hier aktuell relativ  viel schreibe, stimmt. Bin halt auch erst seit kurzem bei BNTX investiert.
Mir ist es ehrlich gesagt auch zu viel, was ich schriebe. Das ist wohl die Anfangseuphorie. Wird sich auch wieder ändern.

Aber zum Thema - ich behaupte ja auch nicht, Trader = Eintracht, nur weil ihr euch die Bewertungen und Kommentare immer zuspielt.

Also zurück zum wirklichen Thema :D Biontech und was daraus heute wird/nicht wird.  

31.01.23 14:52
1

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67so, bei 125,70€ aufgestockt auf 323 St.

....da der Bernie immer alles anzweifelt mit screen shot
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 94%) vergrößern
unbenannt.png

31.01.23 14:52
2

1631 Postings, 1460 Tage qmingoLeute, was wir hier

vermuten und posten, interessiert den Kurs 0,0 und tatsächlich wird es hier immer erst ab 15:30 Uhr interessant und da kann das Pendel noch in beide Seiten ausschlagen!
Je nach dem was die Big Boys hier vorhaben...
Argumente gibt es zu Hauf für beide Seiten was letztendlich passiert, hat keiner in der Hand und ist Glaskugellesen und jeder muss das für sich entscheiden und da gilt bei jedem Aktieninvest.
Wie gesagt, für mich überwiegen bei dem Kurs die Chancen auf einen Anstieg.
Wer über 200 Euro hier noch eingestiegen ist, wird aber lange warten müssen, aber auf jahre gsehen auch nicht aussichtslos bei weiteren Forschungserfolgen.
Die Piepline ist voll!!!
Pasta und PS: egal wie, nicht ärgern lassen*LOL  

31.01.23 14:59

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67@ aschen....interessant dass die als Neuling

interessiert, dass a) Guthrie gelöscht wurde (kann man ja nur erkennen wenn man auf ihren account stalkt), dass b) gearman nicht schreibt obwohl nicht gesperrt (kann man auch nur erkennen wenn man den account stalkt) und c), dass Trader und ich uns die Bewertungen gegenseitig zustecken (ebenfalls stalking der accounts)
.....eigenartig, auf solche Ideen bin ich nach 3-7 Tagen hier registriert nicht gekommen....aber anscheinend hast du viel Zeit oder Langeweile

So, genug der Diskussion....ich widme mich jetzt mal den angenehmen Dingen des Lebenskisstongue out

 

31.01.23 15:09

80 Postings, 7 Tage AschenbörselStalking?

Jetzt wird es ja immer wilder :D

Das ist einfach nur bedienen von Technik und hat nichts mit weltbewegenden Erkanntnisse zu tun, die man erlangt, wenn man 1 Monat oder 1 Jahr dabei ist hier.

Warum ich mir die 2 Profile angeschaut habe? Weil das hier die Hauptprotagonisten zusammen mit dir und dem Trader waren und ich schon länger mitlese, als 7 Tage.

ich schaue mir von jedem, der sich irgendwie auf mich oder ein Thema, das mich interessiert, kurz mal die Profile an, um einschätzen zu können, wie die Teilnehmer so ticken. Manchmal ist das ersichtlich.

Ich hab ja keinen, der mir alles ins Ohr flüstert, sondern bilde mir meine Meinung aufgrund von selbst erarbeiteten Informationsauswertungen.

Aber lass gut sein.  

31.01.23 15:21
1

11733 Postings, 1041 Tage 0815trader33@Eintracht

aber #54881   ist qualitativ gehoberes niveau  , schon ein Unterschied.  
schon eine Bereicherung   - wer auch immer dahinter steht  -   nur meine Meinung    

31.01.23 15:24
1

17101 Postings, 4579 Tage duftpapst2so langsam ähnelt das hier

den bekannten Foren von  Steinhoff  etc. etc.

Viele haben scheinbar den ganzen Tag Zeit für die Selbstdarstellung.
Im Infinion  Forum gab es mal einen Ananas, der hatte das gleiche Problem.
Daher schau ich hier nur vorbei wenn Fakten gepostet werden. Meinung hab ich selber und leider zu früh gekauft.  

31.01.23 15:24

11733 Postings, 1041 Tage 0815trader33Ihr seid echt mutig bei $BNTX

bin immer noch Seitenlinie  .....  ob ich je wieder einsteige ? was man alles so liest im  Netz...
muß erstmal den Seitwärtstrend verlassen  - aber nach oben ;-)

und wenn nach unten zum Dritten mal angeklopft wird ?  wer klopfet, dem wird aufgemacht ?   je öfter desto wahrscheinlicher ?
noch 6 Minuten , dann beginnt die US Party .....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung  

31.01.23 15:27
3

1631 Postings, 1460 Tage qmingoPoem of the day,

Pusher und basher ohweh...
Time will tell,
Shorter in the hell...
Was wir hier posten,
schiebt der Bigboy ohnehin nur in den Ofen...
Der Kurs ist derzeit mau,
darum lieber Anleger sei schlau...
Nutze  das niedrige Niveau,
und lege dir ein paar Schnäppchen von BNTX ins Depot...
Wenn selbst Eintracht der BNTX-Hater hier nachlegt,
bald der Kurs und Neuanleger vor Freude bebt!
Der Impfhype ist zwar vorbei und Corona wird verbannt in eine andere Welt,
aber Biontech strotzt vor Geld...
und wird damit weiter forschen,
und weiterhin verdienen, den einen oder anderen Gr0schen!
 

31.01.23 15:29
1

11733 Postings, 1041 Tage 0815trader33Prognose ist wichtig die Zukunft !

siehe Biontech Partner PFIZER
PFIZER
"Prognose deutlich unter Konsens
Dagegen belastet heute Pfizers Ausblick auf das Jahr 2023 die Aktie. Denn Analysten hatten zwar mit Rückgängen bei Umsatz und Gewinn von gut 26 % bzw. rund einem Drittel gerechnet. Das Management stellt nun aber einen Umsatzeinbruch auf 67 bis 71 Mrd. USD und eine Ergebnishalbierung auf 3,25 bis 3,45 USD je Aktie in Aussicht. Der Pharmawert gerät daraufhin weiter unter Druck und verliert vorbörslich rund 3 %."

quelle : stock3.com     dort news  

31.01.23 15:34
1

11733 Postings, 1041 Tage 0815trader33die Goldmänner zu $BNTX $156 gesenkt


Plus
Newsfilter
28m
$BNTX Goldman Sachs analyst Chris Shibutani maintains BioNTech with a Neutral and lowers the price target from $177 to $156.

https://stocktwits.com/Newsfilter/message/509311004

 

31.01.23 15:43
1

11733 Postings, 1041 Tage 0815trader33Die Woche wird DIE volatile Woche

viele Entscheidungen stehen an  - beeinflußt auch $BNTX ?

FED, EZB , BOE  Zinsentscheidungen und
Zahlen  + Ausblick  bekannter Techwerte  

wird sehr volatil

wenn FED doch 0,5% erhöhen würde und Ausblicke Apple, Amazon , Alphabet und Co schlechter werden  sollten, dann Aufzugsknopf gedrückt   Richtung Süden/Keller   meiner Meinung nach

nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung  

31.01.23 16:06
1

1261 Postings, 1588 Tage Bernie69Ja natürlich

bin ich total neidisch auf Leute, die Photoshop-Abrechnungen ins Forum stellen oder Leute, die Nachts um 4 Uhr hier im Forum posten oder was von mausetot schreiben, aber angeblich 320 Aktien gekauft haben. Natürlich zum Tiefstkurs und verkauft wurde damals natürlich zum Allzeithoch.....LATÜRNICH!

Das ist ja selbst Putins Kriegsrethorik ehrlicher, äääh Spezialoperation meine ich!

Ich belächele Leute, die solche Storys posten, in dem ALLE anonym sind. Was sagt das übers Selbstwertgefühl aus!

Problem 1: Ihr vergesst, was ihr im Forum gepostet habt und dann stimmt die Story nicht mehr

Problem2: Q kann weiß nicht mal, wie man Boardmails liest, während ich seinen Klarnamen, seinen Wohnort und seinen AG kenne.....

P.S. Ja, ich bin immer mal wieder im Forum.... WENN ICH AKTIEN BESITZE. Kein Mensch, der zum Allzeithoch verkauft hat, hängt seit 2 Jahren hier 24-7 im Forum ab....selbst nachts um 4!



LG nach Oberbayern! :-)) Lolololo  

31.01.23 16:17
1

11733 Postings, 1041 Tage 0815trader33ja da schau her jetzt steigt die $BNTX +1,22%

aber Moderna minus 3,3 %  aktuell
.....
ich will Biontech  Kurs tiefer haben zum traden .... kommt das noch  ?
------------
@Eintracht haste wieder gut erwischt :-)  $BNTX bei 125€   Hut ab !
-------------
noch zu teuer für mich
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
 

31.01.23 16:52
2

1631 Postings, 1460 Tage qmingoBernschein,

bist du Spion oder ehemaliger Stasispitzel oder einfach nur neugierig?
Wie willst du von mir Daten haben, wenn du sowieso davon ausgehst, das alles gefaked ist?
Aber wenigstens hast du mal eine gescheiten Nik/Bild in deinem Profil, nach dem ganzen Ukrainekrampf.
Muss sagen, du schaust symphytischer aus, als wie du hier im Forum rüber kommst!
Vielleicht werden wir doch noch Freunde, auch wenn du mir laufend Fotoshop und Lüge unterstellst...
Ich kann vergeben!  

31.01.23 17:39

7510 Postings, 3288 Tage eintracht67@ qmingo...nein, er ist einfach nur ein Neider!

Er verkraftet es anscheinend nicht, wenn andere Gewinne machen und er selber auf Verlusten fest sitzt.
Dann wird halt jeder Ankauf oder Verkauf angezweifelt und jeder screen shot ist ein Fake
....lass ihn doch einfach in dem Glauben, was soll´s

Tja, da habe ich doch mit 125,70€ nen guten Punkt erwischt, oder Bernie...ach nee, is ja nur Fake

...und das beste ist, meine shop apo läuft auch weiter: Plus 5%...danke @ trader...oder auch nur fake?
https://www.ariva.de/shop_apotheke_europe-aktie
 

31.01.23 17:53

1631 Postings, 1460 Tage qmingojeder hat ein guten Kern, B69

z.B. macht sich immer für gute Rechtschreibung stark und setzt sich für die Ukraine ein und fllaggt immer im Nik auf!
Ich mag ihn einfach und nur weil er nicht verlieren kann, sollten wir ihn hier nicht angreifen...man muss auch die "Schwachen" achten!
Nur weil er bei TUi bei 1,50 Euro ausgestiegen ist und mir meinen Ausstieg bei 2,17 Euro nicht glaubt, ist er doch kein schlechter Mensch... oder?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2194 | 2195 | 2196 | 2196  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben