die bafin kann selbst bei den adressen nachfragen . und wenns deckungsgleich ist dann seid ihr falsch gelegen . pbxchange soll mir was machen ? die sollten, ncht unaktuelle mails vor börsenbeginn schicken. sollen das mal rechtfertigen, dann kann man über mich herziehen. aber auch nicht wirklich ,denn ich hab oben geschrieben, das erst die bafin klipp und klar stellung beziehen kann, aber nicht muss, falls nix rauskommt. und angenommene zustände wie von mir zb dass pvxchange bei aktienbesitz schlecht dasteht, ist eine vermutung die in dem anderen forum bei einigen werten schon gebracht wurde . was anders wäre wenn ich wie basher falsche screenshots bringen würde, da war nicht der fall. also rechtlich belanglos, meine rechtfertigungseinträge hier, die ich eigentlich nicht machen müsste, sondern auch stillschweigend die wege einleiten. pvxchange, kann von der bafin ja meine daten verlangen, aber bafin wird das nicht hergeben, da man dann druck auf jemand wie mich ausüben könnte, der eigentlich nur die wahrheit haben will . wär ja so als ob irgendwer, einem anderen an die gurgl will, weil der ihn schief angeschaut hat. und mehr hab ich nicht gemacht, kritische gedanken gepostet , ohne datenverfälschung mittels screnshots . außerdem mit worten " wenn, falls" und das ist keine anschuldigung ,sondern nur eigentliche begründung wieso es zur bafin geleitet wurde von mir , weil eben viel unklar ist . man merkt dass du willst ,dass man sich gegenmich richtet, wie gegen die berufskläger, aber ich klag nicht, ich lüg nicht . und mir kann auch kein short-absicht nachgewiesen werden. und ich hab mehrere tage zu gewartet auf zustandsänderung . nicht erfolgt , darum weiterleitung, weils für alle investierten und interessierten undurchsichtig ist. und der anstieg wird der bafin auffallen, und dann die mails, und wenns selber nachhaken nochmal überall . wie gesagt vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen, wenn bafin screenshot will bekommt sie ihn, strafregister nud oass gleich dazu . purzl wird hier als schuldiger dargestellt, ich denke mir wird man weniger nachweisen als den unternehmen .weil selbst wenn man sich unglücklich verplappert im forum, ist das gegenstandslos wenn nicht im hintergrund handlungen wie shortabsicht, kundenschädigung oder sonst was wäre.
gute nacht, und ich meld mich erst wieder wenn mir bafin zurückschreibt. wenns länger dauert von der bafin, dann schauen sie sichs eben genauer an .
|