für rund 10 Mio Euro eigene Aktien, bei Kursen zwischen 80 und 100. Das bedeutet, sie halten bereits Kurse von 80 Euro für Ausstiegskurse, zu denen man seine Aktien zu Geld machen sollte. Wenn das die Insider schon meinen, was will man dann als "Outsider" anderes annehmen? Alle sind ja schon drin, das DAF blies ja die letzten Monate zigmal zum Einstieg, so auch der Aktionär. Nun ist wohl jeder, der sich getraut hat in diese teuere Klitsche zu investieren, drin. Jetzt sahen wir mal die letzten Tage schon 2 Tage, an welchen doch recht viele ausstiegen, fallende Kurse bei höheren als durchschnittlichen Umsätzen. Gut möglich, dass weitere Insiderverkäufe die nächsten Tage bekannt werden, gut möglich aber auch, dass die Fonds, die bei 60 rein sind, nun mal nach 35 % Plus zumindest teilweise Kasse gemacht haben. Ich bleibe dabei, wir werden die nächsten Monate die 60 sehen. Sage ich schon seit Wochen, und über das letzte Top kamen wir nicht mehr. Der Kurs hat einen Deckel drauf. Zum Jahresende mag das ganze wieder interessant werden, zu 60 wieder rein, und im Frühjahr vielleicht sogar zu 120 wieder raus? Gut möglich, aber jetzt sollte man erstmal raus. Und ich habs auch gemacht. Über 60 steige ich nicht mehr ein. Viel Erfolg mit Zooplus, ob short oder long, ganz egal. Ich wünsche jedem Erfolg.
|