Mir war nicht klar, dass Du das auch für Kurse außerhalb BB direkt naxh xetra Eröffnung anwendest... muss ich mir mal noch anschauen. Ich dachte dann sind die Indikatoren so verbogen....
regel sl9 - im plus sl nachgezogen - hätte punkte gebracht- aber ergebnis ggf unbefriedigend?
vorschlag: lässt die dynamik nach - was sie hier offensichtlich tat-auf das ende der kerze warten das einmal den sl aktiviert hat also kurzfristig erweitern - hier helfen ggf 2 indikatoren die in der vergangenheit gute entscheidungshilfe waren
stoch rsi und dss bressert - beide im oberen extrembereich - deuten ggf kein schnelles weiterlaufen an
aber: jeder einzeltrade ist NICHT wichtig - viel wichtiger ist es IMMER gleich zu handeln unterm strich wirdsich dieses positiv auswirken
wenn jemand beobachtungen hat welcher sl ggf besser passt her damit - ursprünglich habe ich mit sl7 gearbeitet bis mich mal jemand auf sl9 hingewiesen hat - backtest zeigte der passt besser
Ok, das meinte ich nicht, ich meinte, dass durch die gaps der Kurs in Extremlagen bzgl bb kommt, wie in Deinem Beispiel wo die Kerze weit draußen startet. Das hätte heute und am 18.8. und am 22.8. gut funktioniert - am 11./15./16./17.8. nicht....da aber bei versagen nur 9-14 Punkte Verlust und die anderen 60+?+20 Punkte gebracht hätten.... Immer noch im plus.... Die Statistik da von Hand aufgenommen allerdings bescheiden...
hoch ? 5964 tief ? 5945 - ggf sl ABER mal 1er prüfen es ging erst hoch dann runter
aber auch hierhilft ggf der stoch
backtest werde ich heute nacht fahren mit o.g.bedingungen - auf das ergbnis bin ich gespannt
wie gesagt wir wollen ALLE mit jedem trade 100punkte++++ machen - aber dasist erstmal nicht das ziel
ganz simple geht es um geplantes traden und verlustbegrenzung - der rest sollte sich ideal von alleine einstellen WENN das system unterm strich einen positiven erwartungswert hat
dieses hat einen auch wenn leute nach angeblicher prüfung dies verneinen
die kuh ist noch nicht vom eis -bruch emadierunterkommt könnte einen spike auslösen aber sie könnte den kurs auch unter die rote linie drücken-also weiter sehr vorsichtig
3 trades mind 2 im plus - 1er so lala (aufgrund sl s oben) - gut oder ? JA aber es wird auch ganz anders kommen - für viele ggf gerade erst am anfang ist das bb-trading so wie hier nicht angebracht in euphorie auszubrechen denn dann wird man leichtsinnig
es geht weiter NUR um sl - denn dieser verhindert in sch..ss-phasen den tödlichen drawdown
2.ziel erreicht - sl ema9? sl über trail9 oder 5punkte punkte? wieder eine frage der gier