die Investoren Aktien in Höhe von 60 Mio für 6 USD gezeichnet haben. Und der CEO hat oben drauf auch noch ne Mio investiert. Auch für 6 USD. Denke mal, die wissen was sie tun u erwarten noch fette Rendite
hier wieder klein bisschen Kaufdruck, z.B. durch ne News über den/die Namen des/der Investors/Investoren reinkommt, explodiert der Kurs wieder (Shortquote enorm hoch)
wurden gestern nochmal die Tiefs getestet. Hoffe ja nicht das es noch weiter runtergeht. Das Cash reicht übrigens nur bis max. Mitte 2018, wenn bis dahin nicht die Umsätze exorbitant anwachsen.
charttechnisch im Moment spannend..geht der Kurs ohne News unter 3,20 USD bzw. sogar 3 USD siehts düster aus. Rechne aber jetzt mal nach ca. 55% vom Hoch mit ner Gegenbewegung
Gruss
K.
P.S. meine Shares bekommt keiner, denn ich glaube an die Story
Dienstag den 07.11.17 kommen die Q-Zahlen und der CEO wird wohl auch etwas zur weiteren Strategie unter Einbeziehung des neuen Labels sagen. Könnte spannend werden.
Höchste revenues seit Mannkind selbst übernommen hat, 416.000 US Dollar wöchentlich und das ohne große Werbung und Labelverbreitung, das kann noch werden:
das wären ja dann jährlich schon mal über 21 Mio Umsatz...und das ohne das neue Label (Gamechanger) und große Werbung. Wichtig ist jetzt, dass auch das neue Label zieht. Dann wird das wirklich noch was.
heute morgen werden wieder die Shares in Stuttgart weit unter US-Kurs verschenkt.
bin leider schon fett investiert, sonst hätte ich noch welche abgegriffen..hihi