Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Wirecard 2014 - 2025

Seite 7340 von 7340
neuester Beitrag: 02.02.25 18:09
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 183479
neuester Beitrag: 02.02.25 18:09 von: Meimsteph Leser gesamt: 58448944
davon Heute: 84081
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7336 | 7337 | 7338 | 7339 |
Weiter  

01.02.25 13:58

207 Postings, 1175 Tage HagüwaPrüfungsauftrag von DWS an EY

01.02.25 14:27

7985 Postings, 1672 Tage Meimstephey ist mmn das

sekretariat des deepstates
wd war die kassa

csfa.
@csFraudAnalysis
Israel. #wirecard #wirecardsaga
Wo Ministerpräsidenten Reibach machen dank der Kooperation mit Wirecard...

https://timesofisrael.com/...that-profited-off-smut-and-alleged-cons/

und als Wirecard kollabierte, gab es Berichte aus Russland, die sprachen von jan Marsalek und der Ukraine und nannten einen Firmennamen: payoneer!

"Jan  Marsalek in Wirecard überwachte Russland, die Ukraine und die  GUS-Länder, also ging er so oft hierher, sagt einer der Gesprächspartner  von The Bell auf dem Zahlungsmarkt. Marsalek war oft nicht nur in  Russland, sondern auch in der Ukraine, bestätigen seine lokalen  Bekannten: Es gibt ein großes Büro des grenzüberschreitenden  Zahlungsdienstes für Freiberufler Payoneer, dessen Karten von Wirecard  ausgestellt werden."

The bell, 25.07.2020

https://thebell.io/...yu-chto-yan-marsalek-i-wirecard-delali-v-rossii  

01.02.25 17:20

4362 Postings, 2110 Tage LucasMaat@Meimsteph

So,so.
Egal wie gut oder innovativ!
Wenn sie meiner Partei und mir nicht nutzt, dann werden wir sie bekämpfen ?
Sinngemäß...........

https://www.youtube.com/watch?v=8pHyXPfh57c  

02.02.25 18:09

7985 Postings, 1672 Tage Meimstephhabe demnächst leider keine Zeit

die Seitenlangen Ergüsse von pasta zu lesen oder hierhinzukopieren,aber er sagte ja , wenn ich hier nicht präsent bin,

treten seine Mitarbeiter hier wieder in Aktion

Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard #wirecardsaga
Schon seit Monaten will ich das Thema von diesem account fernhalten, der allgemein politisch werden soll...

Aber neue Erkenntnisse zum #justizskandal in Stadelheim und zu CSU-Hintergründen machen es mir schwer.

Wirecard ist ein hochkomplexer Fall für Experten, es gibt jedoch so viele Berührungspunkte:

Friedrich Merz und Lobby, Blackrock, Jörg Kukies,
@finanzwende
, CumEx, warburg, Banken, EY, #flüchtlingskarte, #gamblinglobby (
@KubickiWo
!), #prepaidlobby, ein dekadentes gelage mit der CSU und dem angeblichen Putinspion Jan Marsalek...

und dann ist da immer noch ein definitiv unschuldiger vierfacher Familienvater von einer Strafe bedroht, die nur verhängt werden kann, wenn weiter eine Echokammer aus befangenem Richter, unfähiger Staatsanwaltschaft und gleichgeschalteten Medien eine Lügengeschichte protegieren und dann gibt es noch einen CEO, der ebenfalls Familie hat, länger in U-Haft sitzt als je ein mutmasslicher Wirtschaftsstraftäter (nur NSU-Terroristen saßen länger) und der sicherlich sehr fragwürdig agiert hat als CEO der wirecard, der aber als Alleinschuldiger und bandenchef stilisiert wird, um die Verantwortung von Olaf Scholz, Wolfgang Schäuble, Kukies, EY, KPMG, BaFin und zahllosen Lobbyisten (zu Guttenberg u.a.) kleinzureden.

#wirecard #wirecardsaga ist ein justizskandal. Der Skandal hilft, nötige Fragen unter den Tisch zu kehren. Geschädigt werden auch Zigtausende Kleinanleger.

Dazu kommt, dass ein Milliardär vom Zusammenbruch profitiert, der schon bei anderen schrägen Deals beteiligt war (Condor, Benko,...) und der vor wenigen tagen einen hohen Betrag an Friedrich Merz spendete.

Und noch eine Geschichte: Auch der Skandal um die Chinaschleuser hat einen direkten Bezug zu #wirecard über die gemeinsame Firma eines CDU-nahen Anwalts und eines früheren Wirecardmannes.

Deshalb werde ich weiterhin das Thema auch hier ansprechen, bis endlich mal ein Journalist darauf anspringt oder ein Politiker.

@LarsWienand

@hmtillack

@t_stoneman

@martiorosz

@HerrTschalek
macht mal bitte. danke.

https://fontaane.wordpress.com/warum-immer-noch-wirecard/  

Seite: Zurück 1 | ... | 7336 | 7337 | 7338 | 7339 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben