Ich glaube nicht das es Lehman selbst noch groß was nützen wird, aber es wird den Markt sicher wieder ein wenig ruhiger werden lassen und eigentlich kann ich es mir auch vorstellen das wir noch einmal Kurse weiter Richtung Norden sehen, aber das ist ein reines Bauchgefühl. Mit Fakten kann ich das nicht belegen. Wie auch bei einer insolventen Firma............
so sehe ich das auch. eigentlich hat es lehman ja nicht wirklich zu interessieren, ob der markt positiv oder negativ darauf reagiert. aber mal sehen, es ist ja gleich soweit...
Die Schlauen Jungs drüben treffen sich erst einmal um 16 Uhr MEZ. Das wird sicher einige Stunden dauern bis die überhaupt was verkünden. Ich denke eher das wir hier in Deutschland dann schon Börsenschluss haben.
also ich glaube nicht das Du hier was 1000stelliges finden wirst aber es bleibt schon was übrig ! Also wenn es 100%ig werden sollte bekommst du auch von mir wie Newc. n Kasten Bier ! :-)
auf die immensen Volumina in den USA. Ich glaube nicht an Zufälle. Da wird schon kräftig hinter den Kulissen geschoben, möglicherweise mit einigem Wissen was hier noch keiner hat!
mir fallen zwei dinge ein: 1. Einer will ganz viel inverstieren, sich ne Menge Stress einhandeln, die Lehman Teilverkäufe rückgängig machen usw. -> Jetzt? Wieso nicht vor ner Wocher... Glaub ich irgendwie nicht dran 2. Rosskur, Hülse bleibt... o.K. kann wohl schon sein 3. Lehman ersteht auf, weil die Am.Regierung deren Schrott kauft und die Schulden weg sind=! Aber das müsste, könnte man doch durchrechnen?
----------- Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
werde mich mal auf den Heimweg machen.......bin mal gespannt was mich dann daheim vor dem Bildschirm für ein Kurs erwartet. Hoffe ich werde einmal positiv überrascht.