Diese Aktie muss man haben

Seite 3 von 14
neuester Beitrag: 16.06.06 20:40
eröffnet am: 06.01.06 14:36 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 343
neuester Beitrag: 16.06.06 20:40 von: PANGÄA Leser gesamt: 39712
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

31.01.06 17:26

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcSame Procedure

Same Procedure as for einem Monat:
Vedron konsolidiert nach einem kräftigen
Anstieg mit einer "Runter-Rauf-Runter"
Formation, bevor es wieder steil bergauf
geht!

Im Moment haben wir die "Runter-Rauf-Runter"
Formation abgeschlossen. Folglich wird
Vedron gegen Ende der Woche wieder um
Achtung: 30-50 Prozent steigen!!!
Kursziel dann: 1,00 Euro ;-)

Ein toller Chart!  
Angehängte Grafik:
VEDRON_GOLD.png
VEDRON_GOLD.png

31.01.06 17:45

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcGuter Vergleich

Vergleicht doch mal charttechnisch
Anaconda Gold und Vedron Gold! Sind
beide fast identisch! Und ich dachte,
wir hätten mit Vedron Gold hier eine
besondere Aktie ;-)

Anscheinend steigt grad alles, was
nach Gold riecht, aussieht oder schmeckt ;-)  

01.02.06 09:28

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcGold vor Mega-Hausse

Der Goldpreis wird laut:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=2180

die nächsten 5-10 jahre stark steigen! Stärker
als bisher! Gut für Vedron ;-)  

01.02.06 13:23

8 Postings, 6785 Tage Wittmann999bin heute eingestigen o. T.

Bei 0,52 habe ich mir die aktie gekauft ich hoffe das es kein fehler war  

02.02.06 08:55

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcDiese Aktie muss man haben

Damit es jeder weiß, hier nun die Erfolgsstory ein letztes Mal ;-) Freut mich, dass einige mit Vedron schon satte Gewinne gemacht haben! +150% sind seit meinem Hinweis im September 2005 drin gewesen.

Für alle, die damals noch nicht dabei waren
und meinen, der Zug sei jetzt schon abgefahren, hier
ein paar weitere seeeeehr interessante Ideen von mir:

--> Silverado Gold: Der Anstieg geht weiter! Silverado Gold war fast Pleite, doch die Bush-Initiative scheint Silverado zu retten! Fantasie sollte bis 0,20 Euro reichen! Ist GreenFuel tatsächlich erfolgreich oder verkündet Silverado positive Gold News, wird der Kurs explodieren --> +1000% möglich!!!

--> Torrent Energy: Ist im Gassektor tätig. Torrent hat alle Probebohrungen für das Beaver Hill Projekt abgeschlossen. Gas im Wert von 8 Milliarden Dollar sollen vorhanden sein. Sobald Torrent einen Joint Venture Partner verkündet, wird der Kurs explodieren  --> +1000% möglich

--> FUSA Capital: Die neue Google-Aktie! Fusa ist den meisten unbekannt, allerdings haben sie eine brandneue Technologie entwickelt, die bereits in dem neuen iPod integriert ist! Fusa findet Audio- und Videodateien im Worldwideweb! Eine Technik, auf die sogar Google neidisch ist!  --> +1000% möglich


--> Ballad Gold: Eine australische Edelgoldschmiede! Sie haben soeben neue Ländereien in Penascudo gekauft. Zehn von 12 Eigentümer haben bereits verkauft. Sobald auch die letzten beiden verkauft haben, kennt der Kurs kein halten mehr  -->  +500 % möglich!!!

--> Sub-Sahara: Als Partner von Barrick Gold und anderen Goldgiganten ist Sub-Sahara als noch "kleines" Goldunternehmen perfekt aufgestellt und hat einen neuen Deal mit Kollegen Sunridge Gold abgeschlossen. Dieses Jahr werden mehrere Millionen in neue Projekte investiert! Die Früchte werden bei dem derzeitigen Goldpreis sehr üppig sein  --> +500 % möglich!!!

--> Wem das nicht reicht: Sky Petroleum, Southern Silver, Itelligence, Comtrade und Neue Sentimental Film sind auch nicht schlecht, um innerhalb von sechs Monaten ein paar hundert Prozent PLUS zu machen ;-)

Grüße

SOLARPARC

 

02.02.06 10:53

1610 Postings, 6867 Tage SolarBullNerv...s...

nur damit es mal alle wissen : USER-SOLARPARC schmückt sich mit fremden Federn; alle von ihm dargestellten Werte stammen von Bu.. und anderen Börsenbriefen und sind längst keine unbekannten Stücke mehr; tu bitte nicht so als wenn es deine TIPS wären WISSENDIE(b)?  

02.02.06 10:58

403 Postings, 7105 Tage sergevSOLARPARC

HEY, DER IST OK!!!

ABer viel wichtiger, denkt dran die Aktie SOLARPARC AG ins Depot zu nehmen. Bevor sie wieder wie letzte Woche auf 17,00-19,00 steigt. Die anderen sind schon wieder zu weit weg: Sunways, Solon, Conergy, Q-Cells,...... aber Solarparc ist wie immer nachzügler und explodiert dann plötzlich!!!!!!!! Achtung, jetzt werden SOLARPARKS in AMERIKA gebaut. Da ist viel sehr viel platz...........;-)  

02.02.06 11:29

403 Postings, 7105 Tage sergevWICHTIG!

Heute Mittag ist Frank Asbeck bei N-TV zu besuch und wird erklären wie die Strategie in Amerika aussieht. Auch Solarparc wird dann 100% abgehen. Ich rate jedem sich so 500-1000 ins Depot zu legen. Aber etwas ist mir heute morgen noch aufgefallen, die Futures in Amerika stehen im Minus, der NASDAQ ist da an der Spitze richtung süden also minus. Wenn hier im TECDAX die Solarwerte nicht vorhanden wären, würde es auch ganz anders aussehen, kurzfristig natürlich. Deshalb rate ich, jungs nimmt euere Gewinne aus den Techwerten und wartet mal 2-3 Tage ab. Dies ist ein Rat der vieleicht vielen Gewinne rettet Ach ja, und was die Solarwerte anbelangt sieht es weiterhin aber gut aus da der Konflikt im IRAN in seine letzte und entscheidene Runde geht. Doch ihr wisst alle, mal 10% hoch mal wieder runter, das gehört zu den Solarwerten, deshalb rate ich auch mal Teil verkäufe zu machen und abzuwarten....Mit dieser Strategie, kann ich ordentlich Gewinne machen und deshalb gebe ich sie gerne weiter. Mit solarwerten muss man nicht zu gierig sein den es bieten sich 2, 3 mal monatlich gute einstiegs chancen in der gesamten Branche... news, ölpreise..........  

02.02.06 12:07

1610 Postings, 6867 Tage SolarBull@sergev

hast du vielleicht die Uhrzeit von N-tv bzgl Asbeck ==??? PS: Solar-fabrik ist auch noch günstig  

02.02.06 13:22

403 Postings, 7105 Tage sergev@solarbull

Uhrzeit hab ich leider nicht, bin mittlerweile im Büro, sorry

Aber unter n-tv.de findest du bestimmt was..
Hey, kannst du mich anschliessend am laufenden halten was das interview betrifft?
Hast voll recht mit der Solar-Fabrik... die hat noch viel luft.

Bis dann...  

02.02.06 13:28

1610 Postings, 6867 Tage SolarBullok danke; gebe bescheid o. T.

02.02.06 14:51

1610 Postings, 6867 Tage SolarBull@sergey

um 15.15 NTV Asbeck spricht  

02.02.06 15:45

403 Postings, 7105 Tage sergev@solarbull

Na was gibt es neues?

Hey, meine vermutung von 12:30 mit solarparc ist zugetroffen. HEHE bin stolz und mein depot freut sich auch ;-)  

02.02.06 15:47

1610 Postings, 6867 Tage SolarBull!

naja bzgl. solarparc wurde nichts gesagt; nur bzgl world_ kräftiger wachstum; Parc fällt aber leider wieder  

02.02.06 15:59

403 Postings, 7105 Tage sergev@solarbull

Ok, also so oder so, wenn solarworld in den USA wächst, dann wächst die ganze Familie dort auf lol ;-) oder was meinst du dazu?

Also die SOLARPARC AG sucht ja grosse Flächen für SOLARPARKS zu errichten. Tja da sag ich nur Go to Amerika, weil die Amies ist gross nicht gross genug. Die haben riesen Flächen........Dann sind DONAU 1 und DONAU 2 noch kleine Parks dagegen.

Wenn ich persönnlich einen Kurs nennen müsste für die SOLARPARC AG, liege der bei 25,00-31,00 auf sicht 12 monate.

na was meinst du?

Und was ich jetzt noch vermute ist, dass deutsche unternehmen kleine solarfirmen in den Staaten aufkaufen um besser positioniert zu sein???? aber welche penny stocks sind das??? XSUNX find ich zum beispiel sehr interessant und habe 2000.- gekauft, mal schaun.  

02.02.06 17:29

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcKomm schon!

Bin ja nicht abergläubisch, aber Kollege
Anaconda Gold steigt weiter, während
Vedron vor sich hindümpelt! Die beiden
Unternehmen sind eigentlich kaum vergleichbar,
außer dass beides Goldproduzenten sind,
direkt vom Goldpreis abhängig sind und
zur gleichen Zeit vom selben Niveau
abgehoben und nun gleichzeitig gelandet
sind:

In 6 Wochen von 0,20 auf o,75 CAD!

Einziger Unterschied: Anaconda Gold steigt heute
weiter, während Vedron wartet... und wartet... und wartet...
Zeit für Vedron, mal wieder Gas zu geben!!! Komm schon!  
Angehängte Grafik:
Anaconda_Gold.png
Anaconda_Gold.png

02.02.06 17:32

1610 Postings, 6867 Tage SolarBull@sergey

halte parc alleine schon wegen der Verbindung zu SWorld für interessant; KZ sehe ich für mich auch bei über 20€; finde nur den Newsflow zu wenig, dass stört mich etwas. vielleicht profitiert Barnabus ja mit.  

02.02.06 18:37

403 Postings, 7105 Tage sergev@solarbull

Ja, das nervt schon ein bisschen. Sehr wenig news. Egal, irgendwie ist es somit auch einfacher enzusteigen. Denn, wenn morgens good news für solarworld kommen, kannst du schnell den Zug verpassen. Doch kein problem ein Wagon namens SOLARPARC AG fährt immer so gegen 14:00 ab, aber dann EXPRESS ;-)
Ehrlich, ich glaub schon dass die Solarworld irgendwann komplett die Solarparc ag übernimmt, weil stell dir mal vor es kommt ein übernahme Angebot von Sunways oder Conergy.... UND DANN. Klar dann geht der kurz ab wie ne Rakete und Solarworld muss überbieten um die Tochter nicht zu verlieren. Das ist momentan möglich, oder was meinst du dazu. Wenn ein Angebot kommen würde, wäre das von der konkurenz clever den solarworld müsste viel Geld investieren.  

02.02.06 18:45

1610 Postings, 6867 Tage SolarBull?

ist denn solarparc nicht 100% Tochter Solarworlds?  

02.02.06 18:58

403 Postings, 7105 Tage sergev@solarbull

Also meines wissens, sind weit über 50% freef. der Aktien, glaube 80%, deshalb ist die aktie ja so ne Achterbahn. Und wenn da mal ein Unternehmen sagt, so ich biete für die SOLARPARC AG, 22,60.-€ pro Aktie ja dann kann das sich schnell ändern. Oder nicht? SOLARWORLD AG besitzt vieleicht 5% der Aktien und dann noch die Frau von Herrn Asbeck 5%, andere Vorstandmitglieder auch noch mal 1%-10%. Und der Rest ist im Umlauf.

Also ich bin wahrlich kein Experte, aber theoretisch wäre es möglich.

Gibt es ein Profi hier der vieleicht etwas hinzufügen kann.

Danke  

02.02.06 19:01

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcVedron -6%

In Kanada momentan -6%!
Dass sich da beim Mittagessen bloß keiner verschluckt :-0
Je tiefer wir nun gehen, um so stärker wird dafür der Anstieg
sein! Ziel: 0,75 Euro nächste Woche! Andere Goldfirmen machen
es vor... (Moto Gold, Sub-Sahara, Anaconda...)

P.S.
Zu Bullvestor... äh Solarbull, ach egal! Sind eh diesselben!
Solarparc AG kann von ausländischen Investoren nicht aufgekauft
werden. Der Free Float beträgt nur 14%!

Eifelstrom GmbH:  75, 49 % (Tochtergesellschaft der Solar Holding Beteiligungsgesellschaft mbH der Familie Asbeck)
Solar Holding Beteiligungsgesellschaft mbH 10,65 %  
Streubesitz 13,86 %  
Gesamt: 100%

Solarparc wird also NICHT von Solarworld übernommen, da es keinen Grund dazu gibt! Die Aktie ist mit über 75% an Solarworld gekoppelt. Da kommt keiner rein ;-)

Und jetzt zurück zu Vedron, ok?!?   ;-)
 

02.02.06 19:02

16 Postings, 6756 Tage Duke76Vedron

in Kanada - 5,56 % bei geringen Umsätzen! Man braucht halt einfach etwas Geduld!  

02.02.06 19:07

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcNachtrag

Unter Streubesitz versteht man Free-Float... nur so zur Info.

"Unter dem Streubesitz (englisch: free float)..."  

02.02.06 19:08

231 Postings, 6818 Tage aoffsetGenau...

jetzt wieder zu dem Grund, warum wir hier sind!
Vielleicht waren heute die Ungeduldigen mit zittrigen Fingern am Werk, die sich mit 100 oder 150 % zufrieden geben, weil sie nicht an den wirklichen Erfolg glauben? Für den Kurs bestimmt eine gute und zukünftig ruhige Entwicklung! Alles wird besser! Es sei denn die Übernahmegerüchte finden Nährboden, dann wird die Geschichte eben "nur" gut!
So -long-  

02.02.06 19:09

4878 Postings, 6985 Tage SolarparcEinstiegskurse

Für Vedron sind 0,50 Euro gute
Einstiegskurse, wenn jemand kurzfristig mit
+50% bis +100% zufrieden ist :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben