Es geht langsam auf die 10 zu. Das obere Bollinger Band ist derzeit bei 9,84. Und die Orange orientiert sich sehr stark an den BB's. Mittleres Band bei aktuell etwa 9,20. Die 9,30 bis langsam mehr sollten also nicht unterschritten werden.
Axxel: Was macht "Polish Telecom", vm Orange S.A.(PL), vm TPSA. Das Unternehmen hat nun in kürzester Zeit schon mehrmals den Namen gewechselt. Früher FT - heutige die Orange (FR) - , Sie ist immerhin bislang mit 48% an der poln. Telekomgesellschaft beteiligt und bezog auch vergangenes Jahr noch eine mäßige Dividende. Stimmt es, dass die AT & T plötzlich aktiv wurde und Interesse zeigt? Wer weiß hierzu ggfs. mehr? ....Bis bald.
hoffe das geht langsam aber stetig hoch,bin optimist,muss man ja bei der südfrucht. hoffe nur, die bleibt am baum oben und ist nicht reif und fällt ab.hi-hoffe ich sehe ne 11, oder mehr dieses jahr.
Axxel
: schau mal was die Franzosen dazu meinen...
Bisher noch nicht. wenn die Unterstützung bei 9,13 nicht nachhaltig unterschritten wird, kann sie sich wohl gerade noch so retten. Dieser Knall war vorhergesagt, sie hat den dicken großen Knall nur etwas zu früh vorweg genommen und ist dann sehr weit abgesackt. Aber noch kein Beinbruch.
Also die Orange tippelt jetzt seit Beginn der allgemeinen Korrekturphase auf der Unterstützung des Aufwärtstrends seit August letzten Jahres.Verläuft derzeit bei ziemlich genau 9. Unteres Bollinger Band bei 8,83 So lange die nicht reißt, ist alles gut. Wahrscheinlich auch so im Allgemeinen. Die Orange war in den letzten Wochen ein netter Indikator für den Gesamtmarkt...
... Insel Umkehr am Ende der ( 5er ) Korrektur Phase ... Gefällt mir Gut ! Den GD 38 Tage haben wir auch schon unter Uns gelassen ... Gefällt mir sehr Gut ... mit dem Blick nach Oben ...weiter so ...
wenn wir bis sommer den harten wiederstand bei 10,415 überschreiten könnten, dann wär bei 11,5 nur noch ein kleiner widerstand und dann wär der weg frei bis über 14 euro! vl sehen wir dann wieder so ein tolles 2. halbjahr!?
Gewinn 2012 820 Millionen Gewinn 2013 1,873 Milliarden Euro
ich glaub das sagt alles :)
bin gespannt ob der Anstieg nachhaltig ist und wie es hier weiter geht!? Scheint so als würde Orange das Tal der Tränen endgültig hinter sich lassen können!
Der geringe Gewinn letztes Jahr war aber Sondereffekten geschuldet....der Gewinnsprung ist also nicht so deutlich wie man auf den ersten Blick meinen könnte. Aber egal, mir solls recht sein, ich bin ja investiert *g*