bin im zahlungspflichtigen Realtime bei Börse Frankfurt, und diese sekündlichen Schwankungen von 5,70 er bis zu 6,20 ständig hoch dann wumms wieder runter dann wieder hoch. Denke mal die Aktien sind heiss begehrt heute am Feiertag
Heute um 10:28 ging's ordentlich rund. 5000 über Frankfurt und knapp 5000 über XETRA bei 6,10. Wenn die Dividentenjäger schon 3 Wochen vor der HV unterwegs sind, dann kann das ja vielleicht doch nochmal ganz schön werden bis Ende Juni.
Das Fernseh-Team ist vor Ort bei der Frankfurter Börse: noch ist keinem eine Information zu entnehmen, aber hier spricht man bereits hinter vorgehaltener Hand von dem ganz grossen Ding an der Börse.
Das war peanuts live vom Frankfurter Telegate-Krimi.
ich mache zwar ungern querverweise, aber wie bei telegate (unendeckte Perle) so sieht es bei Teles AG aus (=genauso eine Perle, die keiner erkennt,weil sich keiner auskennt,die haben so viel stille mio versteckt in Gravisbeteiligung, etc+Patente.)
ok, jetzt wieder zurück zur Liveschaltung bezüglich Kursexplosion von Telegate AG- Los gehts
Wir sind zurück vom Telegate Poker vom Frankfurter Börsenhandel Derzeit 6,18 / 6,20 wird heute noch mal hochgespurtet oder heben sich die Teilnehmer das Spektakel für nächste Woche auf, wann platzt hier der Knoten, manoman mir platzt gleich der Kragen die letzten 10 Min sin angelaufen
Die Entwicklung gefällt mir. Heute in Düsseldorf wurden schon 6,50 Euro gezahlt. Der Spread in Frankfurt geht von 6,21 bis 6,38. Vielleicht bekommen wir heute neue Jahreshochs, das wäre ein gutes Zeichen.
aber 1,911 Millionen Aktien Rückkauf 10% passen schon eher, aber man weiß ja nie... 5 € Sonderdiviedende passt schon genauer... aber genaueres weiß man nicht