WasWäreWenn
: Das sieht doch schon mal sehr gut aus
...wenn wir morgen auch noch einen leichten Anstieg verbuchen dürfen und eventuell an der 0,70er Marke kratzen, dann sieht es für die kommende Woche und das erreichen des Euro sehr gut aus... nmM
Fame wurde ja nur neu ausgerichtet und umfirmiert, weil die jetzige Cannabis AG hoffe auf den Zug aufspringen zu können, der in den USA abgefahren ist. Dazu müsste die Droge hier aber erst einmal legalisiert werden. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Amis waren ja schon immer ein wenig *blubb-blubb*. Aber glaubt ihr echt, hier wird das Zeug legal? Will der Staat das Suchtpotential nach oben treiben? Also ich wäre ja dagegen.
Fame wurde ja nur neu ausgerichtet und umfirmiert, weil die jetzige Cannabis AG hofft auf den Zug aufspringen zu können, der in den USA abgefahren ist. Dazu müsste die Droge hier aber erst einmal legalisiert werden. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Amis waren ja schon immer ein wenig *blubb-blubb*. Aber glaubt ihr echt, hier wird das Zeug legal? Will der Staat das Suchtpotential nach oben treiben? Also ich wäre ja dagegen.
wurden erst mal Gewinne realisiert...war ja vorauszusehen. Schauen wir mal wo wir in den nächsten 2 Stunden stehen. Ich spekuliere weiterhin auf den Euro.
welche hatten, haben sicher zum größten Teil schon verkauft als der Kurs vor ein paar Tagen von 0,65 auf nochmal 0,371 zurückfiel. danach ging es auf 0,588, dann zurück auf 0,491. Von da heute auf 0,671 und zurück auf 0,529 und wieder hoch auf jetzt 0,62.
Als nächstes Hoch sollte die 0,70 folgen. Ob dies heute bis 20 Uhr gelingt...möglich wärs ;-)
denke ich, kann die Phantasie bei FAME auch darin liegen, dass in den kommenden Jahren in Europa die Gesetze gelockert werden, dann wäre FAME hier als Player gleich direkt am Start
Selbst ohne News sieht das so aus, als ob Fame erstmal in den Euro-Bereich gebracht werden soll. Wenn dann noch Nachrichten anstehen, nicht auszudenken........!