RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 91 von 91
neuester Beitrag: 22.08.24 08:25
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2257
neuester Beitrag: 22.08.24 08:25 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 719428
davon Heute: 283
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 |
Weiter  

03.08.24 12:03
1

2925 Postings, 1570 Tage koeln2999Vorsicht

Zulassung ist nicht gesichert.
Die forschen schon lange an einem Covid Medikament.

Viele - ich auch - habe hier viel Geld verloren.
 

06.08.24 15:03

1064 Postings, 1549 Tage Dilettantrader"Tenbagger" Potenzial von RDL - historischer Chart

Quelle: Onvista

Wenn man bspw. letztes Jahr um diese Zeit ein RDHL Aktienpaket gekauft hat, ist es nun noch rund die Hälfte wert.
Hat man vor ca. drei Jahren ein Aktienpaket von RDHL gekauft, hat man deutlich mehr als das 10-fache an Geld verloren.
Insofern hat die Aktie definitiv Potenzial, sicherlich auch ein s.g. "Tenbagger" Potenzial, nur muss man dazu die Aktie shorten ;o)
Nur meine Meinung...  

06.08.24 15:47

1064 Postings, 1549 Tage Dilettantrader"Tenbagger" Potenzial von RDL - historischer Chart

Quelle: Onvista

Sorry, hier noch der Chartverlauf, der die "tolle" Entwicklung von RDHL zeigt  
Angehängte Grafik:
rdhl_chart_aug2024.jpg
rdhl_chart_aug2024.jpg

06.08.24 17:29

1064 Postings, 1549 Tage Dilettantrader@Koeln #Vorsicht

Alter Stratege - schaust auch noch ab und an hier rein ;o)
Mit deinem Post bist Du aber sehr diplomatisch geblieben, Respekt.
Bei dem was uns diese Aktie gekostet hat, hättest Du Deinen Post auch unter dem # "Schrottwichteln" platzieren können :o)))
Es ist immer dasselbe mit RDHL - irgendwer lanciert geschickt eine positive Nachricht, die Aktie zieht an und ebbt dann die nächsten Wochen wieder auf das vorherige Niveau ab. Wie oft hatten wir das schon?!? 10- 12 mal bestimmt oder noch mehr...keine Ahnung.
Es ist auch sinnlos in meinen Augen, andere Forenteilnehmer über diese sehr schlecht performende Aktie zu warnen, weil bei irgendwem verfangen die "tollen" News eh immer und dann wird gekauft und man wundert sich, dass dann doch nichts kommt. Na ja, muss ja jeder selber wissen wo das Geld investiert wird. Viel Erfolg allen.
 

17.08.24 11:27

1064 Postings, 1549 Tage DilettantraderQuartalsberichte 2024 - RDHL

Schon erstaunlich, aber eigentlich passt es ins Bild, dass Redhill auch weiterhin keine Geschäftszahlen für 2024 veröffentlicht hat. Der Q2/ 2024 Bericht wäre eigentlich langsam fällig, genau wie der Q1/ 2024 schon lange da sein müsste. Aber zumindest auf der Redhill Webseite findet man weiterhin nichts dazu.
Schaut man also auf die Historie und den Umstand der obsoleten Quartalsberichte, bedeutet das meiner Meinung nach nichts positives. Fast könnte man schon den nächsten Reverse Split erwarten, damit sie sich die Finanzierung weiter sichern können. Wie schon in zahlreichen Posts bekundet sehe ich bei RDHL absolut gar nichts was in eine positive Richtung zeigen könnte. Wie man hier ein Tenbagger Potenzial erkennen kann, lässt sich für mich nicht herleiten. Da würde mich mal eine fundierte Erläuterung und Herleitung interessieren. Vielleicht kann die ja hier im Forum mal jemand posten. Nach den 2023'er Zahlen her zu beurteilen fehlt ihnen das Kapital jedwedes laufende Projekt ins Ziel zu bringen und Investoren sind nirgendwo zu sehen - nur meine Meinung. Anbei ein Link auf die bisherigen Geschäftsberichte:

https://www.redhillbio.com/investors/...uarterly-reports/default.aspx  

19.08.24 14:41

2925 Postings, 1570 Tage koeln2999Heute

23 Prozent im Plus. Man lockt wieder und dann schnappt die Falle zu.

Diletanttrader hat maßgebliches gepostet  

22.08.24 08:25
1

1064 Postings, 1549 Tage DilettantraderZwangsenteignung - Erneuter Split...Wahnsinn

...ohne zuvor in die Veröffentlichungen geschaut zu haben, ist eingetreten, was bereits vermutet wurde. Der nächste Aktien Split und somit die nächste Verwässerung wurde vollzogen. Diese Maßnahme kommt meiner Meinung nach einer Art Zwangsenteigung aller bisherigen Shareholder gleich, die bereits vor diesem Split im März 2023 einen 1:40 RS ertragen mussten. Das heißt, wer im Februar 2023 noch ein vermeintliches "Schnäppchen" machen wollte und ein Paket von bspw. 10000 Aktien gekauft hat für damals ca. 0,2€ pro Share für also 2000€ hatte nach dem damaligen RS noch 250 Aktien die vor dem jetzigen Split letzte Woche, bei ca. 0,35€ pro Share noch ca. 90 € wert waren. Nun hat der-/ diejenige Anteilseigner-(in) noch 7 Aktien (Aufgerundet, eigentlich 6,25) für, Stand gestern Abend, rund 8€.
Leute - 7 Aktien! Bei dem Kursverfall sind die in Nullkommanichts wertlos. Ich habe meine letztes RDHL "Experiment" - 12000 Aktien zu 0,23€ (ca. 2800€) am 06.02.2023 gekauft und am 10.02.2023 zu 0,19€ wieder verkauft (ca. 2250€). War einfach nur ein bisschen "spielen". Hätte ich es behalten - 2x geteilt durch 40 - hätte ich noch aufgerundete 8 Aktien, die nach jetzigem Kurs 60€ wert sind! Um also rein theoretisch den Invest wieder zu bekommen, müsste die Aktie auf gute 255€ steigen, was ich für nahezu ausgeschlossen halte. Anteilseigner die in 2020 oder 2021 Aktien von RDHL gekauft haben, müssten warten bis die Aktie in 4-stellige Bereiche käme (siehe historischer Kursverlauf), um ihren Invest wieder rein zu bekommen, was ich übrigens für vollkommen unmöglich erachte. Was bitte ist das für ein Management, welches das Vertrauen der Anleger so dermaßen hintergeht...?
Hier mal ein paar Zahlen aus der aktuellen Geschäftspräsentation (siehe Website RDHL):
Nettoeinnahmen: 6,5 Mio $ mit Talicia und Aemcolo
Ausgaben: Habe keine Angaben dazu gefunden - bitte selbst nachsehen
Einziges Highlight ist die Aussicht einer geplanten Zulassung von Opaganib in England. Heißt "geplant", dass sie es bereits beantragt haben oder ist es nur eine Idee...?Auch diese Antwort bleibt die Präsentation leider schuldig.

Nach dem neuesten Split sind jetzt 32 Mio Aktien(Pakete) im Umlauf (laut RDHL Präsentation - siehe Link unten)
Laut eigenem Bericht haben sie eine geschätzte Market Cap von 14,7 Mio $ die meiner Meinung auch recht realistisch sein sollte.
Wie bitte geht das aber mit den 32 Mio Aktien zusammen? Meines Wissens errechnet sich die Market Cap aus der Summe der Ausgegebenen Aktien und deren Kurs.
Beim aktuellen Kurs von knapp 11$ oder 8€ pro neuer Aktie würde das 352 Mio $ oder 256 Mio € betragen, was natürlich vollkommen absurder Quatsch ist. Auf www.ariva.de wird eine Anzahl ausgegebener Aktien von 11,7 Mio. angegeben. Das ergäbe eine Market Cap von 121 Mio $, oder 96 Mio €was auch nicht passt, da es RDHL ja selber mit 14,7 Mio $ angibt. Auf Onvista hier sehe ich dazu noch keine korrigierten Angaben. Für mich bleibt das hier alles reine Augenwischerei vom RDHL Management.  Das einzige was hier gesichert wird, sind die Gehälter der Führungsebene von RDHL - die Aktionäre werden meiner bescheidenen Meinung nach mal wieder die Verlierer sein - Aber bitte, jeder muss selber wissen was er / sie tut und ob man hier investiert. Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur jedem raten hier die Finger davon zu lassen.

Hier der Link auf die aktuelle Firmenpräsentation (Geschäftsbericht?):
https://www.redhillbio.com/investors/overview/default.aspx  

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben