schön dich wiederzusehen,stehst du dort auf dem machu picchu ? du hast recht heut stinkt die bude schon am frühen morgen,wo solls zum schluss hinführen? mit der baubude ist kein topf zu gewinnen,zu hoch verschuldet! ruhig blut caro "augen zu und durch" das wird wieder. hat alles nur mit dem desaster der hellenen zu tun,es sollen erst am montag neue verhandlungen mit der troika stattfinden. die blamage wird immer mehr vor sich hingeschoben,doch solangsam wirds für die griechen eng denn es muß ja auch noch unser bundestag das ganze absegnen! sehe gerade im ask liegt z z die air bei 4,58 hoffe es hält bis schlusskurs!also bleib mal cool mein mädel! der dax schafts einfach nicht sich über die 6800 zustabilisieren. heut kackt alles ab,selbst eine dialog semicon ist 5% gefallen,mitnahmen wohin man sieht! wie gesagt ruhe bewahren,schick mir lieber ein paket voll sonne,hier kann man das wetter mit dem börsentag vergleichen mit der 7400 warst du etwas zu euforisch,es kann sein das wir nochmal die 6400 kratzen! sag mal wo hast du deinen kraushaarigen begleiter gelassen? wünsche dir und allen aufwärts,habe meine schuhabsätze nach vorne legen lassen so hab ich wenigstens das gefühl von aufwärts. schönen tag dir grüße froggie
|