berücksichtigen. Ein Dax Unternehmen und Pleite,Insolvenz eher unwahrscheinlich. Da kann man auch gehebelt eine grössere Summe riskieren und warten!
Bei anderen Unternehmen mit nicht so gesicherter Finanzstruktur zu investieren und sagen:,,ich warte!" Kann auch in die Hose gehen, wenn der Laden dann wirklich abraucht.
Verbilligen ist eigentlich Kacke. Aber bei nicht Chart anwendbaren Aktien wie 3W Power durchaus vertretbar. Weil nach unten ist hier nicht mehr so weit. Das Einzige was hier kommen kann ist. Ofen aus.-)
Ich habe einige sunwin Aktien, also Stevia, im Gepäck. Die lasse ich laufen wie meinen Lotto Schein. Die laufen bis ich sterbe. Das kann dauern mit der Stevia Geschichte. Aber ich glaube dran. Wenns anlaufen sollte dann sehe ich diese vielleicht mal bei einem Euro.Wenn nicht. Ich war dabei:-) Die steht allerdings auch bei 0,12-013. Aber egal. Soll keine Werbung sein. Aber interessante Idee die dahinter steckt. Mit vor allem eins was immer geht. Phantasie und eine gesündere Einsicht der Verbraucher. Die Nebenher noch Geld einbringen kann.
Nur so am Rande (nein echt keine Werbung. Aber ich finde die Idee dahinter geil!!!)
|