unterpalmen
: diese kriminellen werden wieder ein wenig bewegung
in die aktie bringen, um die fliegen anzulocken, die wie die motten gar nicht anders können als einzusteigen und werden dann wieder wie immer abgezockt. der ray kann auch für einen cent verkaufen und macht immer noch gewinn. diese aktien werden nicht auf papier gedruck, weil sie das papier nicht wert sind. warum gebt ihr euer geld nicht mir ? ich will auch mal ne jacht kaufen, ihr könnt doch diesen luxus nicht immer nur dem ray spendieren.
mal wieder bei dieser drecksaktie perfekten ein-und ausstieg gehabt. zum glück raus bei 0,146€ Gibt echt leichtere Aktien zum Geld verdienen, aber hier hab ich immer Glück :)
auf einen Tag fällt. Dünnschiss lässt sich nicht formen. Schreibt Euer Geld ab, ich habs auch gemacht. Bin auch 2x auf den Müll reingefallen. Auch wenn ich jetzt ein paar "Schwarze" bekomme, es ist so.
Für das, was bei Genta so angesagt war, hält sie sich sehr gut. Ist eigentlich schon fast optimal. Vielleicht nehmen die Noteholder Rücksicht.... Nach so einen Notewandelungstag und der angenommen Menge an Aktien hätte ich mehr Kurseinbruch erwartet. Aber mein Respekt. Und da nun in nächster Zeit kein kritischer Termin mit diesen Mengen an Aktien auf der Tagesordnung steht, könnte man eventuell wieder ein bisschen zocken....
Die ganze Zeit wurde hier gebasht was das Zeug hielt, und nun kommen diese Leute und fangen an zu puschen, nach dem der Kurs 50 Prozent an einem tag eingebrochen ist. Der Chart sieht so was von scheiße aus jetzt sehe ich kein Land mehr.
Leider wahr ich so naiv und hatte immer noch mal gehofft das es zu einer wende kommt. Aber die Aktie scheint wirklich nur einen Weg zu kennen.
Bin natürlich trotzdem erstaunst wie viele Abnehmer für diese Ablade gibt. Da habe ich noch nicht erlebt.
aber hier keinen Cent mehr!!!
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Der Chart bei Genta schaut bestens aus, nämlich so wie immer. Aber trotzdem kann man hier doch gut zocken, wenn man sich hier nicht langfristig verliert. Nur hat raurunter seine Kaufempfehlungen gerade dann gegeben, als es absehbar war, dass es deutlich wieder runter gehen sollte. Wer sich hier kurzfristig reintraut, wird eventuell mit gutem Tagesergebnis belohnt.