deiner Träume anbaggern kannst? Also, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es einen Grund zum Reden geben muss, um ins Gespräch zu kommen. Ich meine z.B. auf einer Party, beim Arzt, bei Behörden, bei der Bank etc. kann man schnell private Vorzüge von sich geben und ein Date ausmachen, wenn das Gegenüber einigermaßen sympatisch ist. So in einer Bar an der Theke oder alleine am Tisch bekommt eine Frau keine seriösen Kontakte zustande. Die Zufallsbekanntschaften sind sowieso die besten Gelegenheiten, die ergeben sich, wenn man öfter etwas unternimmt. Am besten aber nicht alleine weggehen, nur mit einer Freundin. Denn die meisten Männer gehen auch mindestens zu zweit aus. Und wenn dann in einem Lokal der Tisch nah beisammen ist, hat man ruckzuck Kontakt. Ist also für -Frauen allemal- eigentlich sehr einfach, Leute kennenzulernen und denjenigen, für den frau sich interessiert, auch näher kennenzulernen. Das mit den Haaren zurückwerfen, Beine übereinander usw. verstehen die Meisten nicht. Die Schminke natürlich dezent, die Klamotten eher sexy - aber nicht zu viel zeigen, das wirkt dann wieder nuttig. Wenn kein Knackarsch vorhanden, lieber keine Hose, wenn keine schönen großen Brüste vorhanden, dann Push-Up oder mehr Bein durch kurzen Rock und dann natürlich hohe Schuhe, sonst ist alles für die Katz´. Also, mal rumhören, in welche Lokale eher gleichaltrige Leute hingehen, dann hübsch machen und mit einer Freundin hin - klappt sicher! Schon auch etwas in die Offensive per Augenkontakt, aber nicht zu aufdringlich. Hoffe, konnte Dir helfen. Ich bin an Wochenenden DJ i´n div. Clubs, daher denke ich, etwas Erfahrung zu haben, die ich gerne weitergebe. Ich weiß ja nicht, wie jung Du noch bist, aber in einer Disco ist es für eine gutaussehende, oder zumindest gut- bzw. sexy gekleidete Frau kein Problem, da kann frau sich ihren Typ aussuchen. Zaster-Grüße
|