we held a call this morning to update the status and at this time all is proceeding on schedule according to the consultants, subcontractors and analytical lab.
We will be releasing an update in the near future.
Es dürfte also ein Update noch vor der PFS veröffentlicht werden. Vielleicht schon kommende Woche.
----------- Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.
Die Ask-Seite in Kanada ist duenn bestueckt, wenn etwas Buy-Volume reinkommt, dann geht's ab. Wir alle hier haben Zeit, aber ich habe nichts dagegen, wenn der Kurs weiter klettert!:)
Apogee ist eine sehr spannende Spekulation, beim naechsten Update marschiert der Kurs. So wie ich die Sache sehe, liegt alles im Zeitrahmen. Wenn nur das Warten nicht waere! :)
Naja, vier bis fuenf Wochen und davor noch ein Update ist ja nicht wirklich lang.
Apogee ist schon jetzt mit wenigen Stuecken gut im Plus gewesen.... Und wenn nur das Update rauskommt, wird Apogee ordentlich nach oben ziehen, je nach Inhalt. Alle Fundamentalen News, Silber-Zink-Mix waren stets brillant. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass wir vor einem ordentlichen Run stehen! Einige warten auf die Bfs, die wird von der breiten Masse gelesen und dann wollen viele durch die gleiche Tuere in den Titel!
Ja, das wird sie ohne Frage! Wenn das Warten nur nicht so langwierig waere, rein subjektiv. Wie kriegen wir die vier Wochen rum?:) Naja, das Update kommt ja auch noch.
Wenn ich bezueglich Apogee einen Wusch frei haette.... dann waeren morgen News kurz vor dem Toronto Open eine Idee?:) So, mach jetzt Feierabend, bis morsche dann.
Moin! So, dann hoffe ich mal das heute der Tag der Tage ist uns vorboerslich mal ein paar Vorinfos zur Pfs an die Hand gegeben werden. Die Pfs kommt ja auch bald!
Nach dem letztes Jahr neue Zonen entdeckt wurden, könnte ich mir ja vorstellen, wo wir in der PFS landen. Ich bin gespannt ob die vollständige Minenkosten tatsächlich nur 70 Mio. $ kostet. Die Mantos wurden damals angenommen, was große Fördervorteile bringt. Spannend... warten ist nicht mein Ding.
ist das Volumen nicht so witzig wie einige Kommentare hier. ;-) Alles wartet auf die PFS... soll im Oktober kommen. Vorher soll sogar noch ein Update kommen...
Ich wuerde mich wiederholen, wenn ich sagen wuerde, die Spekulation liegt in der Vorlage der Pfs. Gib ihr vier Wochen Zeit, dann hast Du Dein Volumen!:)
Stell die derzeitge Cap. den inferred/indicated resourcen und dem derzeitigen Stand der Exploration gegenueber, dann kannst Du das Potential von Ape erahnen!:)