Hm, jetzt ist die Diskussion hier aber völlig verkommen...
Nur noch gebashe und gepushe. Alle mal'n Gang runter schalten. Weiter oben habe ich die ersten Anfreindungen gelesen. Was soll das denn?
Ich hab schon 5 Posts mit Diskussionsstoff geschrieben. Bisher 0,0 konstruktive Antworten bekommen. Danke dafür!
Und wenn dann als PN.
Wenn ich was negatives oder positives schreibe, dann begründe ich das auch (meistens, glaube ich).
Ja, und vor 14 Tagen hab ich mir auch richtig in die Hose geschissen. Aber ich bin noch voll dabei. Sorry, sollte ich da angefangen haben zu bashen -___-
Und 1 Cent noch!! Dann bin ich im PLUS!!! Harrr!!!
Dieses BlueGen Ding ist eigentlich besser als die erneuerbare Energie. Es ist Grundlastfähig! Dickes PLUS! Und die Konkurrenz schläft zwar nicht, aber im Halbschlaf sind die immernoch.
Weiß nicht mehr wo der Link hier im Forum ist, aber diese Firma Helix oder wie auch immer "Weltneuheit! 80% Wirkungsgrad Brennstoffzellen KWK!!", da liefert die Zelle auch wieder 60% Wärme und 20% Elektrisch. Keiner hat es so wie CFC! Dort ist es einfach umgekehrt. Lieber so ein Ding im Keller als von E.ON, RWE oder wem auch immer Strom aus Gasturbinen mit 40% elektr. Wirkungsgrad.
Voll daneben!
Netzentlastung, Grundlastfähig, höchster Wirkungsgrad .....