Jo finde ich auch komisch mit der KE.
Letztes Jahr wurde ich angeschrieben um die KE mitzumachen. Zu diesen 0,0067 oder so.
Jetzt hab ich in meinem Depot paar millionen wertlose Bezugsrechte. Was soll das?
Kann das damit zutun haben, das die KE Preise höher als der aktuelle Aktienkurs ist? Die begeben die neuen zu Kursen von 0,009 und 0,01 AUD (hab ich so im Hinterkopf). Also kannste lieber noch n paar Aktien kaufen. Die Verwässerung ist ja bekannt. Dafür hält der Kurs aber noch gut. Hab schon andere Sachen gesehen.
Die Deutsche Bank z.B. hat meiner Meinung nach stärker auf die Verwässerung um 30% reagiert. Kam von 38,-EUR, fast 40. Stand bei um 33/34,- bei KE Bekanntgabe um dann auf 24,-EUR zu fallen. Fast diese 30% weg (von 40,- aus gesehen). Bei CFCL kamen wir in EUR von 0,01 und sind auf 0,006 gefallen. ABER CFCL stand kurze Zeit vorher ja schon bei 0,007 oder sogar 0,006 (DB war die letzten Monate/Jahre nicht so günstig zu haben). Für CFCL heißt das, die Kapitalerhöhung ist bereits bekannt; Kurs ist von 0,01 auf 0,006 abgeraucht. Und da steht er nun....
So wie vor paar Wochen schon. Was nun? So schlecht ist das gar nicht. Aber ich mag hier nicht pushen. Denn diese Aktie gernzt an Lotto ;D
Schönes Teil -________-
|