Um den Mißbrauch des Bewertungssystems zu reduzieren, habe ich gerade folgende zwei Änderungen vorgenommen:
1) A kann B nicht negativ bewerten, wenn bereits 2 der letzten 10 negativen Bewertungen für B von A kommen. A kann B nicht positiv bewerten, wenn bereits 4 der letzten 20 positiven Bewertungen für B von A kommen.
2) Gesperrte IDs können nicht bewerten.
Weiterhin habe ich alle negativen Bewertungen von Klaus_Dieter gelöscht.
Wahrscheinlich mußten 20 Programmierer 30 Tage und Nächte durcharbeiten um die Änderungen in Code zu gießen. Weil eben so viele Pappnasen hier im Forum das Bewertungssystem mißbrauchen wird wohl JP bem nächsten Mal noch KI ins Forum einbringen, um diese Unsitte zu beenden. Nebenbei das Budget für diese Änderung war sicher nicht eingeplant.
die Phasen, in denen das funktional und das technische Konzept erstellt wurden. Nach der Entwicklung die Test- und Parallellaufphase, die zusätzlichen Bereitschaften nach der Einführung, Hektoliter Cola light ....
Und dann kommen diese kriminellen Fuzzies und sabotieren munter weiter!
Ich fühle mich als Opfer eines missbrauchten Bewertungssystems!
Schnee mitten im Sommer hier, und sei´s in Kiel oben, das wär nicht nur neu, sondern das ist neueste. Oder sitzt Buran in Spitzbergen (ein) ? Grünen Käse kann ich nicht (gut) finden. Lieber einen roten mit Paprika. Insoweit alles beim alten, rg.