Wieso denn? Sacht mal, is doch fast Wochenend! Und ich will doch keine zittrigen Hände bekommen!! ;-) Nich, daß ich meine Perlen hier noch zum Lutscherpreis verkaufe, das geht doch wohl gaaaarnicht. Also, wo isn hier der Rumvorrat? Wer hatn den wieder versteckt?
manno...bin wohl auch nocht nicht wieder nüchtern ....bei den schreibfehlern *gg* getrennt ja,harley angekettet ans ruder und pichin gefesselt in meiner kabine ;-)
Wer von Euch hat wieder verkauft, nur um wieder Kleingeld fürs WE zu haben? Über 4000 stk sind eben verkauft worden. Also wirklich - tse. Kaufen ist angesagt, nich verkaufen!!! Am Besten sofort! Beilen Sie sich jetzt, is Winterschlußverkauf! Noch gibt es die Perlen mit mindestens 20% Nachlass, ab ner bestimmten Stückzahl is dann noch mal Rabbat angesagt. Sie müssen sich aber beeilen. Dieses Angebot ist zeitlich limitiert. Nächste Woche können die Perlen leider nicht mehr zu diesem günstigen Preis angeboten werden. Treten Sie näher, kaufen Sie JETZT!!!
Alle im Mittagsschlaf? Oder besoffen in der Kajütte? Los, alle Mann(Frau) auf Deck, das Wetter ist so schön! Und gesoffen werden kann auch am Ruder! Zumindest ausnahmsweise, weil heute Freitag ist.
scheint auch schon geholfen zu haben, schon wieder 2cent höher. ;-) So, könnt mich bei dem Wetter wieder in meine Sonnenliege auf Deck legen. Wer von Euch hat die wieder versteckt? Ach, pichon hat die wieder in Beschlag genommen. Na denn, es sei Dir gegönnt. Aber bitte ein bischen rudern helfen, so ab und an. Können uns ja abwechseln. Jetzt bist Du dran Caddy!
und da ich kein unmensch bin pichon,darfst du zu uns auf sonnendeck kommen ;-) und wenn der kurs beibehalten wird bis kanada sollte es ein schönes (günes) WE werden *gg*
ich hoffe doch , daß es auch über Canada hinaus schön grün bleibt. ;-) Und natürlich sonnig! Bin grad mal aufm Ausguck. Ist zwar noch etwas weit weg, aber ich glaub Canada kommt bestimmt bald in Sichtweite. Ich schätz mal so, noch 1 1/2 Std Fahrt. ;-)
dann laßt uns doch einfach mal zur Abwechslung die Segel setzen! Dat konnten wir ja schon lange nicht mehr machen. Weiß gar nicht mehr, wie die aussehen bei dem ganzen Gegenwind der letzten Tage. ;-) Ich glaub, rudern muß wirklich heute keiner mehr. Also, endlich mal wieder volle Segel und "mit dem Wind" in Richtung grünes WE!!! Ahoi!!!
shop-en in der city... das finde ich echt geil,dass man mit unserer pearl seit vorgestern mal wieder ganz entspannt das haus und den pc verlassen kann g* RT ffm 5,37 ..... trotz red-shoe + feuerwalze ;-)