AEZS vs. KERX

Seite 18 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 2464893
davon Heute: 481
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 551  Weiter  

15.09.16 18:57
1

4244 Postings, 4085 Tage MoneyplusIch weiß es (Finger Hoch und schnipp))

Figo = portugisischer Ex-Nationalspieler (Fußball)

Denke aber, den meint Ihr nicht   :-)  

15.09.16 19:08

2556 Postings, 3042 Tage marronicenti

zu meiner Entschuldigung, vor 1Jahr war ich hier noch gar nicht unterwegs, und die Tabelle mit den warrants mit den Bezugskursen ist für mich jedenfalls absolut neu!

Vielleicht hättest Du die mal öfters posten sollen, anstatt über Deine Magenbeschwerden permanent zu lamentieren. Und a prospo Magenbeschwerden, was war denn so schlimmes mit den warrants?
Kapier Dein Unwohlsein heute umso weniger! Die 450k neue Aktie zu 3,30 Dollar hätten ja 1,4Mill. Dollar in die Kassen von Dodd gespült, hinsichtlich der Übersichtlichkeit der Menge der warrants erinnert mich das ganze an den Spruch von Koppers: Peanuts!  

15.09.16 19:54
2

1566 Postings, 3387 Tage Carvin_MHallo?

Wie frustriert kann man eigentlich sein? Machst hier monatelang einen auf Pausenclown und dann sowas? Vergreif dich mal nicht im Ton, mein Freund. Konstruktive Kritik wäre lesenswert gewesen, was du hier ablieferst, passt eher in deine Eckkneipe, aus der du gern nebenan postest. Man glaubt es nicht ;-((

PS: Dass du dich mittlerweile ein wenig in Fakten einliest, rechtfertigt nicht deinen Auftritt hier...  

15.09.16 19:55

1566 Postings, 3387 Tage Carvin_MPS: prospo???

15.09.16 20:07

2556 Postings, 3042 Tage marroniLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.16 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

15.09.16 20:40

2482 Postings, 4193 Tage ZvierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.16 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.09.16 20:56

1566 Postings, 3387 Tage Carvin_M@Zvier

Ich mach bei meinen Ansagen ja auch keine Gefangenen - da war sowas schon vorprogrammiert bzw. eingepreist ;-)) Bin ja schon groß - danke aber!  

15.09.16 21:09

1566 Postings, 3387 Tage Carvin_Mübrigens

@hansmaro: in Sachen Immuntherapie setz ich voll auf die Medigene. Da gibt es super Threads, in denen ein I-Tech-Dachs und Richy Berlin z. B. sehr informative Beiträge leisten. Und das schon seit geraumer Zeit! Oft versteh ich sie inhaltlich nicht, schon ziemlich fachspezifisch, aber den Kern kann man schon erahnen. Das zu Deiner Anfrage heute morgen, die ja ein wenig untergegangen ist ;-)) Gruß Carvin  

15.09.16 23:01

4696 Postings, 3787 Tage centsucher@marroni

1. Die Kohle hätten die Warrantholder bekommen und nicht AEterna.
2. Sicher sieht das nach einer kleinen Menge aus, aber je geringer der Kurs um so größer die Aktienmenge! Bei dem Volumen hätte das einen gewaltigen Einfluss auf den Kurs gehabt!
Da rede ich nicht von nur -20%.

Und noch mal, die Warrants waren im Geld. Die WH haben die ca. 1,4 Mio$ einfach liegen gelassen.

Aber auch egal! Sie sind weg, und das ist gut so!


Jetzt haben wir noch die A mit rund 500T Warrants zu einer Ausübung von 4,95$.

Quatsch, die sind ja angepasst worden!

Between April 1, 2016 and June 30, 2016, the Company issued a total of 11,166 common shares under the April 2016 ATM Program at an average price of approximately $4.25 per share for aggregate gross proceeds of approximately $47,300 less cash transaction costs of $1,700 and previously deferred transaction costs of $1,700. In connection with these issuances and in accordance with their respective anti-dilution provisions, the exercise price of the March 2015 Series A and Series B warrants was adjusted to $4.23.

0,72$ p.a. an Ausübungskosten gespart bei 500T Warrants sind auch 360T $

Einnahmen ATM 45,6T $ gegenüber 360T $ an möglichen Ausübungskosten Serie-A Verlust!

Da kann sich jeder sein eigenes Bild darüber machen :-)

Wozu brauchten sie unbedingt 45,6T $?  Hatten sie ein Geschäftsessen? :-))



 

15.09.16 23:49
2

2 Postings, 3261 Tage hansmaroNochmal zur Immuntherapie

Ich habe gelesen, dass sowohl die Nebenwirkungen deutlich geringer als auch die Lebenserwartung höher durch die Immuntherapie ist als bei Chemotherapien. Werden diese Erkenntnisse nicht auch in die Bewertung der fda mit einfließen? Welche Vorteile hat also Aeterna gegenüber den Präparaten der Immuntherapie insbesondere, wenn nur eine geringere Lebensverlängerung (7-10 Monate) in den meisten Fällen zu erwarten sind. Ferner verstehe ich nicht, warum über zoptex in Fachpresse deutlich weniger diskutiert wird im Vergleich zur Immuntherapie. Wenn zoptex so bedeutend ist warum beteiligen sich dann keine namhaften Firmen? Ich bin nun seit 11 Monaten investiert aber so langsam verliere ich mein Glauben an Aeterna. Bitte schenkt mir Glauben.
LG  

16.09.16 02:10

2556 Postings, 3042 Tage marronicenti

wieso sollte jemand 1,5 Millionen Dollar verschenken? .........ich denke eher, dass etwas mit deiner Überlegung nicht stimmt.
Nach meiner Einschätzung waren die warrants bei einem Bezugspreis von ca 3,30$
leicht im Geld, nämlich mit 140k. Das diese dann nicht eingelöst wurden, liegt am Investor natürlich selbst, der sich dann eben aus irgendwelchen Gründen keine 450k Aktien von AEZS zulegen wollte, obwohl er diese ja sofort wieder hätte  verkaufen können,  

16.09.16 08:04
3

18408 Postings, 5904 Tage TrashHans

Langsam.

Die Immuntherapie hat auch ihre Probleme und kann aufgrund der Anregung des Immunsystems in einigen Fällen durchaus auch gesundes Gewebe angreifen und/oder aufgrund sich entwickelnde Resistenzen gar nicht wirken. Geringere Nebenwirkungen sind potentieller Natur, aber das kann man nicht generalisieren. Ausserdem gibts das alles noch gar nicht bei allen Krebsarten, sondern zb. bei Hautkrebs. Ich habe nirgens entdeckt ,dass es bereits eine solche Therapie für das Endometriumkarzinom gibt. Bis da mal flächendeckend und dann vermutlich auch kombiniert vorgegangen werden kann, wirds noch lange, lange dauern.

Aber es ist eben alles neu und klingt nach Fortschritt, weshalb es wohl intensiv diktutiert ist. Fakt ist aber , dass Zoptrex eine handfeste Optimierung der dem Goldstandard zugeordneten Therapien ist.

Ausserdem gibt es bereits zahlreiche Verpartnerung für Zoptrex. In den USA will AEZ eh alleine agieren, soviel habe ich bereits erfragt be Theo-Dilu-Dore
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

16.09.16 08:20

18408 Postings, 5904 Tage TrashNachtrag

Neu ansich ist die Immuntherapie natürlich nicht, aber eben ein sich stark ausweitendes Forschungsfeld. Trotzdem würde ich hier keine direkte Konkurenz zu Zoptrex sehen. Vielleicht kann Andi dazu ja was beisteuern.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

16.09.16 08:44
1

4275 Postings, 3131 Tage clint65Mein Kenntnisstand

dazu ist, dass Immuntherapien bei soliden Tumoren noch keinen Erfolg erzielen konnte. Gebärmutterhalskrebs? Aber ich bin kein Naturwissenschaftler!  

16.09.16 09:58
3

18408 Postings, 5904 Tage TrashWoebi hier

aber a) der Ansatz hier völlig anderer Natur ist (Viren) und  b) dieser Krebstyp und dessen vorallem Entstehung nix mit  dem Endometriumkarzinom zu tun haben.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

16.09.16 14:49
3

5275 Postings, 4992 Tage GropiusTrash, ich hätte es auch versucht, ...

...mit (wie schon mal diskutiert) ähnlichen Erkenntnisstand.

Könnte der Kurs wirklich nur die Unsicherheit einer KE so fesseln ?
Wir haben ja momentan noch die 10mio KE mit 3 Mio Shares offen.

Sollte Dodd nicht bei der besagten Euphorie der von AEZS erwarteten Ergebnisse nicht die Möglichkeit zur Reputation des Vertrauen in AEZS eine KE nach Abschluss bevorzugen.

Irgendwie will die Verunsicherung nicht weichen, trotz des positiven Erkenntnisstand !  

16.09.16 15:38

4696 Postings, 3787 Tage centsucher@marroni

wieso sollte jemand 1,5 Millionen Dollar verschenken?

Genau das ist mein Problem! :-)))))

Die Rechnung ist OK!!!!!! Es sei denn der Q2 Bericht lügt!


 

16.09.16 15:54
4

18408 Postings, 5904 Tage TrashNur

ist gut...eine KE ist schon ne üble Sache für einen Kurs, das muss man einfach so sagen, "mechanisch" wie auch moralisch. NAtürlich kennt man es von Biotechs selten anders, aber mit dem Warrant-Sch...haben sich Dodd und Dilu-dore schon ordentlich böses Blut gemacht. Bei Macrilen gabs auch sauere Gurken...

Muss man einfach so sagen, die haben es sich verscherzt und bekommen erst weider Vertrauen, wenn die Trails ordentlich abgeschlossen werden
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

16.09.16 19:18
5

4696 Postings, 3787 Tage centsucher@Trash

Eventuell der Grundgedanke
"Die Katze lässt das Mausen nicht"

Denke Dodds Katze hat ihm genug Leichen vor die Tür gelegt.

Die Frage ist doch, hat er überhaupt noch einen Grund eine KE durchzuführen? Oder will er das überhaupt? Dodd und die Investmenthäuser sind doch auf einander angewiesen!

Der eine braucht Geld, der andere muß es vermehren.

Die Fakten sind doch, AEterna hat sich bis in 2017 finanziert und die Finanzhäuser hatten auch ihren Spaß!

Was haben wir momentan?

- 2016 noch keine Dilution.    - Geringes Volumen (wenn der Kurs steigt, steigt das Volumen. Dann wollen alle rein, aber bis wo hin ohne eine Hammernews? Bekommen die WH dann auch noch alle Aktien und Warrants zu ihren angedachten Kursen verkauft?)

-  Finanzen auf Ende des Jahres verschoben (Nach Macrilen ???? Holen sie mit Lizenzen auch noch ein Paar $ über upfront rein?)

- ATM auf 10Mio $ für Q3 ???????  - 2x Upfront Zahlungen für Q3 

-Meilensteinzahlungen Studienerg. Zoptrex Q1 17?????  Sollten welche eventuell auch für Q3 gewesen sein? Jetzt gibt es ja die ungeplante Zoptrex verlängerung.

- Dez Warrants, zur Ausübung von 7,1$.( Nach dem ATM durch Verdünnung eventuell auf 5,3$. Ob es eine Anpassung nach dem ATM gibt, kann ich nicht beantworten.)

Die WH brauchen zur Ausübung hohe Kurse.

Das sieht alles nach einem positiven Ende aus! :-)






 

16.09.16 19:59
1

1566 Postings, 3387 Tage Carvin_MDer vorletzte Satz freut mich am meisten ;-)

17.09.16 13:03

5275 Postings, 4992 Tage GropiusNews from known source !

Up date to the status quo and mood:.... one would think with all the lies, the deceit and the manipulation someone would end up paying a huge fine, going to jail, or maybe even beaten to a pulp (physically that is) to give justice to the unfortunate few shareholders who got trapped in this disaster of a company stock for so many years.

 

17.09.16 16:33
1

5275 Postings, 4992 Tage GropiusMan soll das Fell des Bären nicht verteilen,..

...bevor er erlegt ist, bzw. fortwährend hinter angenehmen Erwartungen schleichen die unangenehmen Möglichkeiten !

Warum glaubt der Markt nicht an die Publikationen ?

Hoffen wir , das es nur die verbrannte Erde ist !  

17.09.16 16:46
1

4275 Postings, 3131 Tage clint65@Gropius,

das ist die Gefahr dabei! Wie oft bewerten Analysten einen Wert noch positiv und verkaufen dann, weil sie froh sind, noch gut raus zu kommen. Einen kennen wir alle ...

Ja, du hast die Gefahr gut beschrieben!  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 551  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben