Filmconfect

Seite 2 von 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Laurarjica Leser gesamt: 185560
davon Heute: 59
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  

31.05.12 17:29

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71Da würde mir aber ...

ganz spontan auch Volvo einfallen!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 17:47

281 Postings, 5215 Tage koenig_midaswarum nicht von mir aus auch gut

31.05.12 19:12

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71Wenns interessiert!

AKTUELLE INFORMATION VOM 31. MAI 2012

Sehr geehrte Aktionäre, Geschäftspartner und Interessenten der FilmConfect AG,

nach dem nunmehr gelungenen Listing der neuen Aktien der FilmConfect AG im Entry Standard der Deutschen Börse AG in Frankfurt hat der Verwaltungsrat beschlossen, die im Januar diesen Jahres von der Generalversammlung genehmigte Kapitalerhöhung, durch die Ausgabe von bis zu 575.000 neuer Aktien durchzuführen.

Das Bezugsrecht wurde dabei ausgeschlossen und die neuen Aktien werden von einem kleinen Kreis von Anlegern sowie der biw-Bank gezeichnet.

Ein Teil des durch die Kapitalerhöhung eingeworbenen Geldes wird für die angekündigte und geplante Übernahme der Gesellschafteranteile der FilmConfect Home Entertainment GmbH verwendet.

Durch die Konsolidierung der Umsätze aus dem bisherigen Lizenz – und DVD/Blu-Ray-Vertrieb der FilmConfect H.E. GmbH wird die wirtschaftliche Basis des Unternehmens breiter aufgestellt und nachhaltig gefestigt. Die FilmConfect H.E. GmbH verfügt dabei, neben dem bereits eingebrachten Eigenkapital, über ca. 250 Filmlizenzen, die aktuell sowohl im deutschsprachigen DVD/Blu-Ray-Markt als auch im Lizenzhandel für kontinuierliche Umsätze sorgen.

Bis zum Ende des Jahres soll das Geschäft der FilmConfect AG weiter ausgebaut werden. Hierzu soll auf der kommenden Generalversammlung eine weitere Kapitalerhöhung beschlossen werden. Diese Aktien werden dann per Bezugsrecht allen aktuellen Aktionären angeboten.

Da wir derzeit zahlreiche, inhaltlich nahezu identische Anfragen seitens unserer Aktionäre erhalten, möchten wir diese im Rahmen dieser News, für alle Aktionäre einsehbar, beantworten und zeitnah entsprechend in unsere aktualisierte FAQ-Liste übernehmen:

Frage: Hat die FilmConfect AG einen Plan für ein wirtschaftlich schwieriger werdendes Umfeld?

Wir denken eher nicht, dass das Umfeld momentan schwieriger wird. Gerade unser Modell des „White-Label-Shops“ wird derzeit lediglich von einem weiteren Mitbewerber angeboten. Der Markt hierfür ist im deutschsprachigen Raum gerade erst dabei sich vorsichtig zu öffnen.

Sicher merken wir, dass zahlreiche VoD-Portale auf den Markt kommen (um oft nach kürzester Zeit auch wieder zu verschwinden) und einige wie auch wir, versuchen in den internetfähigen TV-Geräten (Smart-/net-TV) Fuß zu fassen.

Hier werden momentan aber noch kaum nennenswerte Umsätze generiert. Dies wird sich sicherlich in den kommenden Jahren für alle Anbieter stark optimieren lassen und an dieser Expansion beabsichtigen wir entsprechend zu partizipieren.

Frage: Haben Sie Pläne für eine Erweiterung Ihres Angebots auf Länder außerhalb Deutschlands?

Wir befinden uns gerade, gemeinsam mit drei weiteren europäischen Partnern, in der Planungsphase um eine internationale Independent –Plattform aufzustellen. Hierzu werden wir auch einen entsprechenden Förder-Antrag bei der Vod-Media (a programme of the European Union) stellen. Die Basis dafür soll/wird unsere eigenprogrammierte White-Label-Technik sein.

Frage: Muss nach der Kapitalerhöhung nicht mit einer Verwässerung des Kurses gerechnet werden, was tendenziell den Kurs für die Aktie der FilmConfect AG negativ beeinflusst?

Wir sind davon überzeugt, dass die News sowie Kooperationen der nächsten Wochen und Monate, den Kurs der FilmConfect AG nachhaltig festigen. Zudem fließt durch die Kapitalerhöhung neues Eigenkapital in das Unternehmen, welches wir zur Steigerung des Firmenwertes verwenden. Aus diesem Grund sehen wir die Gefahr einer möglichen Verwässerung eher nicht.

Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen an uns haben, können Sie uns diese jederzeit unter info@filmconfect.com zukommen lassen und wir werden uns um schnellstmögliche Beantwortung kümmern.

Mit freundlichem Gruß

Martin Irnich
(Verwaltungsrat)
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 19:15

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71Noch eine Kapitalerhöhung!

2 Kapitalerhöhung in einem Jahr!

Ahmen!

Bis zum Ende des Jahres soll das Geschäft der FilmConfect AG weiter ausgebaut werden. Hierzu soll auf der kommenden Generalversammlung eine weitere Kapitalerhöhung beschlossen werden. Diese Aktien werden dann per Bezugsrecht allen aktuellen Aktionären angeboten.
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 19:21

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71Da Fragt sich bloß, wer will schon FC Aktien?

-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 19:52

703 Postings, 5570 Tage elbkindevtl. mehr leute

als deine kommentare?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

31.05.12 20:09

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71War klar Elbi!

Kannste auch was Sinnvolles von Dir geben???
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 20:15
1

1878 Postings, 4852 Tage Bussicatwirst Du

gezwungen FC Aktien zu kaufen??
na also dann zisch ab kannst andere Threads voll labern.  

31.05.12 20:18

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71Heul doch Bussicat!

Die freude werde ich dir nicht bzw. euch nicht machen!

Hahahahaha!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 20:23

1878 Postings, 4852 Tage Bussicat@34 ha ha ha

aber ich kann dir zwei sehr gute Aktien anbieten die für dich
wie geschneidert sind.
Asiapac und Genta wäre doch etwas für dich gell !!
bei denen kannst Du dich mal so richtig austoben aber so wie ich das
sehe wirst Du dich vor Gewinne kaum retten können.
Also auf gehts rüber mit dir....... LG  Bussicat  

31.05.12 20:28

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71Kann nicht, häng hier

irgendwie fest!

Denn der Thread hier ist ja sonst völlig Tod!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 20:30

703 Postings, 5570 Tage elbkind# prollux

dann fange doch erst einmal selbst damit an. könig midas hat in posting 22 doch schon einmal ein paar interessante themen angesprochen. von dir kommt leider gar nichts konstruktives?!
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

31.05.12 20:34
1

68 Postings, 6323 Tage HochsitzFC-Aktien

hey, kaufe ich auch nicht. Wusste außerdem nicht, das 1.FC Köln eine AG ist.  

31.05.12 20:35

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71@ Elbi!

König midas was konstruktives?

Kurse von 7 - 9 Euro?

Ja, Elbi daran glaubst du auch!
Märchenstunde!!!

Von mir kommt was konstruktives, sobald FC mal was auf die Beine stellt!

Hahahaha!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 20:39

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71@ Elbi!

Doch ich hab da was konstruktives!

Wie bekannt war ich mal persönlich bei FC und von dem was mir dort erzählt wurde ist bis heute nicht ein einziges Stück umgesetzt!

Traurig!!!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 20:39
1

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelFC AG

Sollte zuerst einmal seine Hausaufgaben machen .

Auf der HP fehlen
Das Unternehmenskurzportrait,die testierte Bilanz,etc.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Freiverkehr  an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Paragraph 17  

31.05.12 20:41

703 Postings, 5570 Tage elbkindwas muss man eigentlich sonst

für probleme haben um hier permanent derart destruktiv seinen frust abzulassen?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

31.05.12 20:43

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71@ Elbi!

Na bevor du nur alles schön redest, was nicht schön ist!

Kannst ja gerne auf mein Posting #40 konstruktive antworten, bist ja von FC!

Steh mal dazu!!!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 20:47

703 Postings, 5570 Tage elbkind# 40/42

da ich ob du es glaubst od. nicht eben nicht von fc bin, habe ich keine ahnung was dir dort erzählt wurde. an deiner stelle würde ich aber dort direkt noch mal aufschlagen und die damit konfrontieren als hier billige polemik zu betreiben. was wurde denn konkret erzählt?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

31.05.12 20:49

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelIm Entry Standard

Ist der Emitent verpflichtet einen geprüften Konzernjahresabschluss auf der HP zu veröffentlichen und zwar bei Einbezug  der Aktien in den Entry Standard.  

31.05.12 20:50
1

1964 Postings, 5583 Tage Pollux71Das kann ich dir sagen, ...

es war die reinste Märchenstunde!

Was sagst du nun dazu, dass bis heute nichts davon umgesetzt wurde?
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 20:56

703 Postings, 5570 Tage elbkind# 46

ich kann gar nichts dazu sagen solange du nicht mitteilst was dir erzählt und dann nicht umgesetzt wurde.
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

31.05.12 20:58

703 Postings, 5570 Tage elbkind@ alpenmädel

ob du es glaubst oder nicht - da bin ich vollkommen deiner meinung! das muss def. noch geliefert werden!
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

31.05.12 21:01

281 Postings, 5215 Tage koenig_midasabgesehen von

der kapitalerhöhung ist echt mieß (es kommt drauf an wieviele neue aktien ausgegeben werden und zu welchen kurs ).     klingt   das andere  doch super perfekt !  

-ausbreitung   auf internetfähiges fernsehen

-expansion nach"" EUROPA""  und fc hat schon 3 partner  mit der sie vorarbeit geleistet haben ,  basierend ( exportieren ) auf   sogar ihre eigene selbstentwickelte  vod- technik.

-biw bank (mitglied der quandt familie)  als großaktiönar , ich denke das wird tür und tor öffnen .


das sind alles neue themen,  über die wir uns nie gedanken gemacht haben  

31.05.12 21:11

703 Postings, 5570 Tage elbkind@ könig midas

das mit der ke ist doch gar nicht so schlecht denn ich folgere daraus, dass die erste vollständig gezeichnet wurde. und es ist doch klar, dass die für ihre expansion frisches geld benötigen. wo soll es denn sonst herkommen?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben