TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 185 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1515510
davon Heute: 513
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... | 261  Weiter  

16.07.21 22:11
1

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975Tolle News...

Ab August werden die neuen Anlagen in Betrieb genommen und die Produktion für die neuen Märkte erheblich gesteigert!

Long...  

16.07.21 22:23

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Habe ich ja gesagt,

dass ist ein Meilenstein. Nur so kann man gewinnen!.
Gehört zu den besten News von Taat. Topp! Ich freue mich.
Denke, jetzt können neue Verträge gemacht werden und nicht zu wenig.
Ich glaube, dass die alte Anlage nicht mehr hergab und so die Expansion
gehemmt würde.  

16.07.21 23:16
2

48 Postings, 1295 Tage Oscar W.Neues Setti Video v. 16.07.

16.07.21 23:18
1

48 Postings, 1295 Tage Oscar W.News: Neue Facility beginnt Produktion im August

17.07.21 11:49

775 Postings, 7545 Tage yahooyoshiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.21 20:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17.07.21 11:53
1

775 Postings, 7545 Tage yahooyoshi@@@ Brandy ...

Ich finde die Bloomberg - Homepage ebenfalls jeden Tag sehr informativ . Nur , das dein Link zu keinem TAAT - bezogenen Artikel führt .Wie gesagt : Man kommt nur auf die Startseite von Bloomberg.
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
Denn immerhin: Wenn sich Bloomberg mit der Sache in einem Artikel beschäftigt , dann würde ich das schon gerne mal lesen .  

17.07.21 12:21
1

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Auf Deutsch, aber Taat ist nur am Rande erwähnt.

Die jüngste Investition von British American Tobacco Plc in Trait Biosciences Inc. bietet faszinierende Hinweise darauf, wie Big Tobacco vom wachsenden Cannabismarkt profitieren kann.

Während Tabakunternehmen Marihuana nicht fremd ist, wurde erwartet, dass sie sich zu Dingen wie Vape oder rauchbaren Blüten mit THC hingezogen fühlen.  Inhalierbare Produkte sind schließlich ihre Expertise.

Die stärksten Patente von Trait gelten jedoch für eine Technologie, die CBD wasserlöslich macht.  Das deutet darauf hin, dass BAT, der in London ansässige Hersteller von Vuse-Vaping-Produkten und Newport-Zigaretten, in andere Formate für den Cannabiskonsum vordringen und sogar mit Bierunternehmen konkurrieren könnte.

Die Corporate-Venture-Einheit von BAT leitete letzten Monat die Investition in Kanadas Trait Biosciences in Höhe von 31 Millionen kanadischen Dollar (25 Millionen $).  Der Deal fordert, dass BAT zur Kommerzialisierung der Technologie beiträgt, die in Getränken verwendet werden könnte, um den Zeitpunkt der Auswirkungen der Marihuana-Verbindung vorhersehbarer zu machen.

Weder BAT noch Trait würden sich dazu äußern, ob das Tabakunternehmen konkrete Pläne hat, in nicht rauchbare CBD-Produkte oder insbesondere in den Getränkebereich einzusteigen.  Aber David O’Reilly, Leiter der wissenschaftlichen Forschung von BAT, deutete auf die Möglichkeit neuer Formate hin.

Gesponserte Inhalte

Ein neues Modell für die Zukunft von Arbeit, Lebensqualität und Nachhaltigkeit

Gamuda

Während das Unternehmen sein Geschäft mit erhitzten Tabakprodukten und Dampfen ausbaut, sagte er, wenn die Bedürfnisse der Verbraucher mit verschiedenen Produkten besser erfüllt werden, "werden wir andere Plattformen entwickeln.
Ein Vorstoß bei Getränken könnte BAT in Konkurrenz mit großen Konsumgüterunternehmen wie Molson Coors Beverage Co. bringen, das Cannabisgetränke durch eine Partnerschaft mit Hexo entwickelt, und Corona-Bierhersteller Constellation Brands, der Cannabisgetränke mit Canopy Growth entwickelt  Corp.

Andere Formate für Cannabis – wie CBD-Zigaretten oder Kauprodukte – würden das Unternehmen gegen kleinere Firmen ausspielen, die von ehemaligen Führungskräften aus dem Tabakbereich geführt werden.  Taat International LLC, die Hanfzigaretten herstellt, wird von Setti Coscarella beaufsichtigt, die früher Strategin für die risikoreduzierten Produkte von Philip Morris International war.  Cannadips, das orale Beutelprodukte herstellt, die denen im Tabakbereich ähneln, hat den ehemaligen Geschäftsführer der Altria Group Inc., Peter Diatelevi, als Chief Executive Officer.

Es ist immer noch unklar, was BAT oder Big Tobacco im Allgemeinen wirklich mit CBD, dem nicht-psychoaktiven Inhaltsstoff von Cannabis oder anderen auf Unkraut basierenden Produkten vorhat.  Das liegt zum Teil daran, dass Marihuana in vielen Ländern immer noch nicht legal ist und in anderen noch keine Regulierung angenommen wird.

Tabakunternehmen versuchen, ihr Portfolio über Nikotin hinaus zu erweitern, da in den Industrieländern immer mehr Menschen mit dem Rauchen aufhören und Cannabis ein vielversprechender Markt ist.  BAT beteiligte sich Anfang des Jahres mit rund 20 % am kanadischen Cannabisproduzenten Organigram Holdings Inc.  Altria investierte 2018 in den kanadischen Marihuana-Produzenten Cronos Group Inc. und der größere Rivale Philip Morris International Inc. beginnt, den Markt genauer unter die Lupe zu nehmen.

BAT hat Anfang dieses Jahres einen Stadttest von CBD-Dampfprodukten in Großbritannien gestartet, der noch andauert.  Das Unternehmen konzentriert sich auf CBD anstelle von THC – dem psychoaktiven Inhaltsstoff – und Cannabis im Allgemeinen.  Es gibt eine wachsende Nachfrage nach CBD-Produkten, stellte O’Reilly fest.

Während Trait andere Spezialitäten hat, wie die Wissenschaft, um Marihuana-Pflanzen resistenter gegen Pilze zu machen oder den Ertrag der extrahierten Cannabinoide zu erhöhen, stößt die wasserlösliche Technologie auf Interesse.

„Sie waren aus dem gleichen Grund interessiert wie ich, es ist eine enorme Chance für die Entwicklung neuer Produkte und den Aufbau neuer Marken in diesem Gebiet“, sagte Peter McDonough, CEO von Trait, in einem Interview.

ZAHL DER WOCHE

1%: Der zulässige THC-Gehalt in CBD-Produkten, der in der Schweiz verkauft wird, die höchste Menge aller europäischen Länder, laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht von New Frontier Data.  Frankreich hingegen erlaubt kein THC.

WAS DU WISSEN MUSST

Mexikos Marihuana-Markt könnte 1,2 Milliarden US-Dollar wert sein, sagte der ehemalige Präsident Vicente Fox, ein Vorstandsmitglied des Cannabisunternehmens Khiron Life Sciences, in einem Interview. Terra Tech Corp. und Umbrla Inc. haben ihre geplante Fusion am Donnerstag abgeschlossen, am selben Tag, an dem Trulieve Cannabis Corp  . gab bekannt, dass es einen Deal zur Erweiterung seiner Präsenz in Pennsylvania abgeschlossen hat.  Jefferies sieht weitere Deals auf dem Weg.  "Mit schätzungsweise 27.000 Betrieben, die Pflanzen berühren, die derzeit in Betrieb sind, ist der Raum für eine weitere Konsolidierung vorbereitet", sagte Jefferies-Analyst Owen Bennett. Greenhouse-Eigentümer GrowCo Inc. stimmte zu, seinen Fall nach Kapitel 11 aufzugeben, um einen bevorstehenden Prozess wegen der US-Regierung zu vermeiden  Angebot, den Konkurs wegen der Verbindung des Unternehmens zu Marihuana-Züchtern abzuschaffen.Aurora Cannabis Inc. ist vorerst frei von Vorwürfen, irreführende Aussagen über Überproduktion, begrenzte Einzelhandelsgeschäfte und Schwarzmarktwettbewerb gemacht zu haben, sagte ein Bundesrichter in New Jersey.  Anleger haben 30 Tage Zeit, um eine geänderte Beschwerde einzureichen.  

17.07.21 17:02
2

775 Postings, 7545 Tage yahooyoshiOK ... Brandy

Langer Text , aber gut und sehr informativ . Tabakindustrie ist  "" mein Gebiet "" ,und daher bin ich an allem was diesen Bereich betrifft , sehr interessiert .

Also dann , danke &  ein gutes Wochenende !  

17.07.21 19:50
2

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975Das nächste coole Sponsoring

TAAT: New Artist Showcaste am 23.07 in Miami/ Florida

Weiterhin die Zielgruppe ansprechen und anwerben!
Ca. 2 Dutzend  neue, aufstrebende Künstler dabei und die Halle voll!






 
Angehängte Grafik:
218726686_359787059123456_170458713859....jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
218726686_359787059123456_170458713859....jpg

17.07.21 22:28

1709 Postings, 4447 Tage brandy2@ yahooyoshi

gern geschehen. @Suschi wird eine große Show. Hat mir mein Sohn schon
heute Mittag gesagt. Alle meine Kinder sind auch in Taat investiert und auch
intensiv dabei.  

18.07.21 22:59
1

2551 Postings, 3880 Tage ZupettaBrandy

verbrennt euch nicht die Finger. Sieht nicht so aus als ob big tobacco heiss auf Taat ist und ich glaube nicht, dass Taat es alleine schafft. Dazu ist das bizz viel zu marketingabhängig und kapitalintensiv. Streuung hat noch nie geschadet....  

19.07.21 09:11
2

1709 Postings, 4447 Tage brandy2@Zupetta

Streuung ist wichtig und nicht vergessen, dass man auch die Eier mal  aus
dem Nest nimmt.
 

19.07.21 09:38

2551 Postings, 3880 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.07.21 15:51
1

64 Postings, 1009 Tage taatlerKurs

Na, seid ihr schon wieder alle am verkaufen?
So wird das nix......  

20.07.21 15:15
2

2551 Postings, 3880 Tage Zupettaob Moonwalker/Paule

seine ganzen Optionen auch verkauft hat? Wäre echt interessant zu wissen....  

21.07.21 09:22

2551 Postings, 3880 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

21.07.21 18:47
1

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975TAAT goes to Time Squre in New York

Zwar indirekt aber Werbung

https://m.facebook.com/groups/2797130660551984/...c_3r&__tn__=C-R

Hier noch mal das Event ... zu #4614

 

22.07.21 22:20

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Gerüchte da lassen wo sie sind.

Tut dem Aktienkurs gut. Alles im Markt lassen. Umsätze
sagen aber viel aus. Letzten Handelstage x3.  

24.07.21 04:46
1

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975News: TAAT zum besten Produkt gekürt!

TAAT stellt zum ersten Mal, seit sie im Einzelhandel in Ohio im 4. Quartal 2020 eingeführt wurde, auf Messen in den USA aus. Diese Woche hatte das Unternehmen auf dem HQ Event, einer Business-to-Business-(„B2B“)-Messe für Lifestyle-Spezialanbieter (darunter Anbieter von Vaping- und brennbaren Rauchprodukten), im Julius Ballroom im Caesars Palace in Las Vegas einen Stand (siehe Abbildung unten). Die am HQ Event teilnehmenden Einkäufer erhielten die Möglichkeit, auf der Veranstaltung in verschiedenen Kategorien über ihre Lieblingsprodukte abzustimmen. Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass TAAT beim HQ Event nicht nur den zweiten Platz in der Kategorie „Best in Show“, sondern auch den ersten Platz in der Kategorie „Best New Product “ belegte. Darüber hinaus konnte TAAT in Bereichen des Caesars Palace Resorts, wie dem Pool-Komplex Garden of the Gods, Original-Werbeaufnahmen produzieren. Auf der Veranstaltung nahm das Unternehmen Gespräche zu mehreren Einkäufern für Groß- und Einzelhändler in den USA auf, die weitergeführt werden, während TAAT versucht, seine derzeitige Präsenz in der Tabakindustrie zu skalieren.

Nächste Woche wird das Unternehmen auch als Aussteller auf der Messe CHAMPS in Las Vegas vertreten sein, die wesentlich größer ist als das HQ Event. CHAMPS wird vom 27. bis 30. Juli 2021 im Las Vegas Convention Center stattfinden und die gesamte Ausstellungsfläche ist bereits ausverkauft. CHAMPS findet zum 22. Mal statt und dieses Jahr liegt der Schwerpunkt auf innovativen rauchbaren Produkten mit einem strengen Fokus auf B2B-Teilnehmern. Neben Las Vegas veranstaltet CHAMPS in diesem Jahr auch Messen in Atlantic City (NJ) und Denver (CO)

https://www.irw-press.com/de/news/...ert_60635.html?isin=CA87320M1014

 

24.07.21 08:47
1

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975Setti der CEO dazu:

"da persönliche Veranstaltungen wie B2B-Messen wieder stattfinden, freuen wir uns, dass wir TAAT auch Käufern aus der ganzen Welt präsentieren können, die an Messen wie dem HQ Event und CHAMPS teilnehmen. Ich glaube, dass die beiden Auszeichnungen, die TAAT diese Woche auf dem HQ Event erhalten hat, ein ausgezeichneter Indikator dafür sind, wie unser Produkt von einer Zielgruppe von Käufern angenommen wird, die offen ist für Konzepte wie das unsere. Wir freuen uns auch, dass wir nächste Woche einen Platz bei der mittlerweile ausverkauften CHAMPS Las Vegas erhalten haben, da dieses Event speziell auf die Kategorie Tabak ausgerichtet ist."

Nationale und globale Aufmerksamkeit!

Es nimmt immer mehr Fahrt auf!
Ab August wird die Produktion mit den neuen Anlagen und Maschinen in den neuen Einrichtungen und Hallen gesteigert werden können, da bedarf es neue und weitere Expandermöglichkeiten, die forciert und erweitert werden müssen!
Da ist TAAT mMn auf dem besten Weg dahin, über die Events, Messen und Sponsoring, die Popularität, mediale Aufmerksamkeit und Investor Neugierde zu wecken.

Mit dem anstehenden NASDAQ Listing sollte auch der grosse und erhoffte Durchbruch kommen ;-)

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Long...long...long  :-)

 

24.07.21 09:15

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Als ich von der Trophäe

am Donnerstag gehört habe, war ich auch noch einmal nachgetanken.
TAAT wirbt auch öffentlich für das neue RECON-Material,  unter dem neuen TAAT-Aschenbecher!!!!
Es soll ja überlegen sein. Na dann.  

Seite: Zurück 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben