TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 247 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1515375
davon Heute: 378
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 261  Weiter  

19.04.22 20:30
2

209 Postings, 977 Tage The_Jackal@Yahoo

Speziell Deine markanten Sprüche stechen mir persönlich doch ein weiteres mal ins Auge. Wenn Du meinst, Dir anmaßen zu können, mich als "Blödi" zu bezeichnen (und komm jetzt nicht mit dem Spruch um die Ecke, dass Du mich doch garnicht persönlich angeschrieben hast), ist das Deine Freiheit, die Du hier im Netz natürlich ausleben kannst. Ich bleibe jedoch dabei: DU brauchst abschmierende Werte mit Zockernaturell ganz besonders, um Deine eigenen charakterlichen Defizite zu kompensieren. Das hatten wir hier auch schonmal. Deine aggressive Schreibwut hier im Forum zeigt zumindest mir das mehr als eindrücklich. Wenn ich hier nach Monaten mal reinschaue, kann ich mir sicher sein, Deine Weisheiten in endlos langen Texten wiederzufinden. Ich bin kein Psychologe, aber für mich brauchen schwache Charaktere einfach Ihre Bestätigung darüber, dass sie andere warnen - und wenn die Warnungen sich dann bewahrheiten, ist das Belohnngszentrum im Gehirn befriedigt. Es ist wie mit Schokolade und jemandem, der abnehmen will. :)

Und gerne unterstreiche ich, und zwar nur für Dich, meine Aussage, dass mir auch ein Totalverlust ganz sicher keine schlaflosen Nächte bereitet. Du weißt weder etwas über die Größe meiner Taat-Position als einelnes, noch irgendetwas über die Struktur und das Volumen meines Depots insgesamt. Du weißt nichts - und weißt doch alles. Aber damit Du Dich bestätigt fühlen kannst: Ein Totalverlust würde mich natürlich etwas "zwicken". Und da kannst Du Dich ja vielleicht auch schon innerlich drüber freuen.  Denn Du hast mich ja schließlich "gewarnt", obwohl ich von Dir garnicht gewarnt werden wollte.

Es ist wirklich interessant, wie Menschen wie Du über Werte schwadronieren, die sie selbst nicht halten. Auf die Idee würde ich nie, wirklich nie kommen - zumindest nicht so exzessiv wie vermeintliche Cracks wie Du es machen. Ich halte das für psychologisch auffällig. Es erinnert mich auch ein weiteres mal an den User "Libuda" im Hypoport-Thread, der es tatsächlich noch besser kann als Du.

Ich frage mich ernsthaft, wer von uns der "Blödi" ist - und vor Allem erfolgreicher an der Börse. Wobei....

Ich will es auch garnicht wissen.  

19.04.22 21:58

47 Postings, 2913 Tage NanawuEinstieg

Ich denk mal bei 0,50 € wird es wieder interessant und könnte dann wieder Richtung Norden gehen..gibt's hier Meinungen..  

19.04.22 22:54

233 Postings, 921 Tage Strontiumdog@Nanawu 50 Cent

Das Unternehmen muss sich zu allererst zur Lage schonungslos äußern. Auch negative Transparenz kann Vertrauen schaffen oder zurück gewinnen.
An einem bestimmten Aktienkurs zum Einstieg würde ich es nicht abhängig machen.
Transparente Infos müssen kommen.


 

19.04.22 22:56

7578 Postings, 1851 Tage Roothom@nanawu

"Ich denk mal bei 0,50 € wird es wieder interessant und könnte dann wieder Richtung Norden gehen."

Warum?

Ist dann irgendwas anders als jetzt?  

19.04.22 23:15

47 Postings, 2913 Tage NanawuRoothom

Ich seh da den Chart und der Boden war mal in der Region ...  

19.04.22 23:21

47 Postings, 2913 Tage NanawuStronti

Das stimmt ,auf die vielen Verprechen müssen Taten /Umsätze folgen  

19.04.22 23:30

7578 Postings, 1851 Tage Roothom@nanawu

Der chart ist das Eine, die Zahlen das Andere.

Aber wie gesagt, solange genug Leute kaufen, ist Vieles denkbar...  

20.04.22 14:23
3

238 Postings, 1624 Tage KönigReichMeine Gedanken zu TAAT

sollen niemanden trösten, aber auch niemanden zur Häme verleiten:

Ich war/bin ja ein überzeugter TAATler und ich kann mir den Vorwurf machen, dass sich mein Verstand nicht eher eingeschaltet hat. Ich schrieb noch kürzlich: Ich bleibe, doch an den Mast binde ich mich nicht....
Am nächsten Tag setzte endlich der Verstand ein und ein kaufgeiler Börsianer nahm mir meine 40000 Stück zu 1,01 Euro ab! Wenn das so einfach und so schnell geht, fragt man sich immer, ob ein anderer MEHR weiß und deshalb einsackt. Ich sagte mir aber endlich - wenn auch spät - dass ich ja zurück kaufen kann, wenn sich die Aktie festigt oder bestätigt.
Nun, der eine oder andere weiß, dass mein durchschnittlicher Einstand bei 1,79 Euro war. Ihr könnt ja rechnen, aua, damit hatte ich nicht gerechnet! Jetzt müssen also meine Wasserstoff-Aktien wieder alles retten! Es ist so, wenn man überzeugt ist von einem Investment.
Ich bin immer noch nicht ohne Hoffnung und Interesse an TAAT.
Leider wird die Aktie bzw. die Hintergründe undurchschaubarer. Man (ich) hätte einiges verdienen können mit ihr. Das Konzept hat mich überzeugt, das Produkt und die Umsetzung sind wohl Grund für das scheitern. Nun muß TAAT liefern, ich stehe an der Seite!
Good luck allen, die hier einiges zu verkraften haben und den "ich hab`s ja gewusst Predigern": Viel Spaß bei der mitleidlosen Häme! Machts einfach besser in dieser schwierigen Zeit!  

20.04.22 14:45
3

2551 Postings, 3880 Tage Zupetta@KönigReich

eventuell kannst Du meine Schreiberei jetzt etwas besser verstehen und einordnen. Und weil Typen wie Moonwalker hier immer wie assozial gepusht haben, bin ich auch so strikt gegen ihn vorgegangen. In meinen Augen ist der Typ kriminell, zumindest aber bezahlter Pusher. Niemand, ausser so Typen wie Moonwalker, hat Häme verdient.

Ich kann Dir aber versichern, dass jeder Aktionär solche Szenarien schon erlebt hat.... Willkommen im Klub! :-)  

20.04.22 14:51
1

47 Postings, 2913 Tage NanawuÜberzeugt

bin ich von Taat und dem Nikotin freiem Rauchen schon .Darum hatte ich gekauft , aber wegen übertriebenen vielen guten Nachrichten und die schlechte Umsetzung mit geringem Umsatz hab mich zum Ausstieg veranlasst. Vor langer Zeit den Verkauf in Österreich usw. angekündigt..nix ist ..nicht mal irgendwo im Internet kann man Taat kaufen...ein Produkt das soviel in den Medien gepusht wurde und nun mittlerweile seit 2 Jahren? am Markt  und eigendlich doch einfach zu vermarkten ist  hmm gibt schon zum nachdenken warum und wieso ..  

20.04.22 15:11

2551 Postings, 3880 Tage Zupettawas ich nicht verstehe

es gibt Aktien von mega vielversprechenden Geschäftszweigen an der Börse zu kaufen, warum investiere ich dann in solche Firmen mit höchst fragwürdigem Verhalten? Aktien von Grüner Energie (Lithium, Solar, Biokraftstoffe, etc.) sind auf Jahre die Gewinner. Das sind doch einfache langfristige Gewinne mit Ansage. Da stecke ich mein Geld doch nicht in TAAT wenn ich solche Alternativen habe. Okay, eventuell eine Zockerposition, mehr aber doch nicht.  

20.04.22 15:23
1

47 Postings, 2913 Tage NanawuZupetta

Richtig reiner Zock für den Anfang wenn die dann doch mal überall eingeführt sein sollte hat Sie schon Zukunft..geraucht wird immer ..Bin auch schon mächtig auf die Nase gefallen  

20.04.22 15:25

47 Postings, 2913 Tage NanawuJetzt

überwiegend Gold und Lithium  

20.04.22 21:12

209 Postings, 1432 Tage Nackenspoiler_9000Austehen

20.04.22 21:12

209 Postings, 1432 Tage Nackenspoiler_9000Aufstehen

Natürlich. Bin zu aufgeregt :)  

20.04.22 21:57
1

7578 Postings, 1851 Tage RoothomSchön hochgezockt,

aber nichts anders als vorhin...  

20.04.22 22:01

1789 Postings, 5798 Tage famherzigGelegenheit zum verkauf

Dann wäre der Verlust nicht ganz so hoch. Was tun sprach Zeus?  

20.04.22 22:02
1

2101 Postings, 3490 Tage bendig@Roothom

Leider ist dieses Muster bis jetzt auch immer wieder zu erkennen, aber die Gier frisst Hirn,....  

21.04.22 08:54

2551 Postings, 3880 Tage ZupettaDie Börse ist Psychologie PUR :-)

21.04.22 08:56
1

1671 Postings, 4294 Tage jef85Gründer TAAT heute im Gespräch

Heute Abend wieder eine Veranstaltung mit dem Gründer von TAAT.

https://m.youtube.com/watch?v=hZve7id5vcM  

21.04.22 09:15
1

233 Postings, 921 Tage StrontiumdogKursanstieg TAAT

20 Tage Funkstille nach katastrophalen Q1-Zahlen.
Die wussten genau wo sie günstig ihre Aktienpakete wieder aufpeppen können, mit denen man vorher vielleicht zumindest teilweise schon Kasse machte.
Gestern Maulkorb abgelegt und viele Infos kamen dann durch.
So läuft das Spiel halt nun mal.
Ich hab mich mit Roothom mal darüber unterhalten (mein Eintrag-Nr: 6138).
Das Volumen hatte zuvor auch schon angezogen, man hätte es erkennen können vor dem Anstieg gestern.
Heute gibt Coscarella auch ein Interview.
Das Produkt war eigentlich schon richtig gut, gab ein paar kleine Mängel noch mit der Asche und dem etwas stärkeren Zugverhalten, auch das wurde nochmal verbessert. Der Stoff der Taats sieht jetzt fast genau so aus wie der Tabak in den Zigaretten. Die Telegram Gruppe hat die Infos gestern Mittag schon so bekommen. Weiterhin ist diese Speedee-Markt Kette gut am Laufen, man will dies als Muster sozusagen für andere Shops nehmen. Die Kette hat aber nur ~30 Shops. Geht also nicht so um Umsatz, sondern eher um zukünftige Strategie.
Weiterhin kam gestern nochmal Bestätigung das HLND am laufen ist und nicht scheitern wird. Weiterhin gibt man an, dass das schlechte Q1 auf den Umtausch von V1 auf V3 zurückzuführen sei.
Alle diese Infos hätte man auch einen Tag nach dem Q1 schon rausgeben können, aber dazu habe ich mich ja schon geäußert, so läuft das Spiel halt eben.
Man muss selbst entscheiden, ob man mitspielen will.
Was ist TAAT: halb P&D und auch andersrum wie man gestern gesehen hat, aber die andere Hälfte ist auch der Unternehmensaufbau, sonst würde man solche Klimmzüge, wie jetzt mit der Produkt-Verbesserung nicht machen. Auch mit "Speedee" die Mühen dort.
Muss jeder selbst wissen ob er dabei bleibt, aussteigt oder einsteigt. Es bleibt aber größte Vorsicht geboten.  

21.04.22 12:09
3

7578 Postings, 1851 Tage RoothomWie schon geschrieben:

nichts ist anders als vorher, aber ein post vom bullvestor in bekannter Form, wo lediglich beteits Bekanntes nochmal wiederholt wird, reicht aus, die Aktie hochzuziehen...

Oder hab ich was übersehen, was neu ist? Z.B. externe Quellen, wo man die Angaben zu HLND nachlesen kann? Der angeblich so extrem günstige Kaufpreis wirft natürlich Fragen auf.

Und warum wird eigentlich erst mit der Übernahme der Zugang zu den stores frei? War HLND bzw. deren Tochter/Schwester nicht der bisherige Hauptabnehmer von Taat?

Also, was ist jetzt neu ggü letzter Woche?  

21.04.22 21:06

7578 Postings, 1851 Tage RoothomChart passt dazu.

Sieht nach klassischem pump and dump aus.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben